+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 221 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Wahlchaos in Berlin durch Serverausfall

Sonntag, 24.09.2017 21:59 Uhr

»In Berlin wird nicht nur die Bundestagswahl ausgezählt, sondern noch ein Volksentscheid zum Flughafen Tegel. Doch bei beiden Abstimmungen konnten mehr als eine Stunde lang keinerlei Ergebnisse mehr beim Landeswahlleiter einfließen.

Nach Informationen des SPIEGEL ist der abgesicherte Cloud-Server, auf dem die Wahllokale die Ergebnisse eintragen sollen, ausgefallen. Das Problem liege beim landeseigenen IT-Dienstleistungszentrum.«

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . Anne Will Talkshow war interessant und Hans Ulrich Jörges hat was interessantes zu von der Leyen CDU gesagt : "..sie haben doch die AfD groß gemacht!"
    Die einsamen und falschen Entscheidungen der CDU und SPD der letzten 35 Jahre waren die Ursache. Das Ergebnis, was wir jetzt haben, wurde auf die Verursacher zurückgeführt.

Mitglied

. Anne Will Talkshow war interessant und Hans Ulrich Jörges hat was interessantes zu von der Leyen CDU gesagt : "..sie haben doch die AfD groß gemacht!"
    Alle, außer die Kubicki, haben sie, wie gewohnt, die naszi-Keule geschwungen und Konzepte und Konstruktives von der afd verlangt, ohne selbst Konzepte und Konstruktives vorweisen zu können, außer jene, welche das Leben für Deutsche immer unerträglicher und Lebensunwerter in Deutschland machen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die einsamen und falschen Entscheidungen der CDU und SPD der letzten 35 Jahre waren die Ursache. Das Ergebnis, was wir jetzt haben, wurde auf die Verursacher zurückgeführt.
    .. das Problem ist nur , sie wollen es immer noch nicht begreifen , doch die AfD wird es ihnen nun ganz klar und deutlich vor Augen führen ..
    von der Leyens Angriffe auf Gauland waren mal wieder voll unter der Gürtellinie ..einfach widerlich ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sendung HR Hessen wählt, stinken sie ordentlich gegen die AFD
    Tauber sagt, er wird mit aller Macht gegen diese Partei gehen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Was war eigentlich heute mit Weidel los ? Entweder hat sie ihre einstudierte Rhetorik total vergessen oder ihr Redenschreiber war im Urlaub !

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wahlchaos in Berlin durch Serverausfall

Sonntag, 24.09.2017 21:59 Uhr

»In Berlin wird nicht nur die Bundestagswahl ausgezählt, sondern noch ein Volksentscheid zum Flughafen Tegel. Doch bei beiden Abstimmungen konnten mehr als eine Stunde lang keinerlei Ergebnisse mehr beim Landeswahlleiter einfließen.

Nach Informationen des SPIEGEL ist der abgesicherte Cloud-Server, auf dem die Wahllokale die Ergebnisse eintragen sollen, ausgefallen. Das Problem liege beim landeseigenen IT-Dienstleistungszentrum.«

[Links nur für registrierte Nutzer]
    War sicherlich reiner Zufall.

Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Eigentlich bedeuten die Wahlergebnisse gar nichts.

Ob die AfD 13, 20, 6 oder auch 40 Prozent haben würde, ist eigentlich einerlei. Der Unterschied würde nichts grundlegend ändern und die Auswirkungen sonderlich nicht zu spüren sein.

Denn ganz unabhängig davon beginnen die von Merkel geschaffenen Tatsachen ihre Eigendynamik zu entwickeln, die völlig unbeeindruckt von den politischen Verhältnissen, gerade auch die der Opposition, ihren Lauf der Dinge zu nehmen beginnen.

Der Zug, den Merkel auf die Bahn gesetzt und ins Rollen gebracht hat, nimmt unabänderlich und kontinuierlich an Fahrt auf.

Im Grunde eine Illusion und ein Irrglaube, die eigenen Hoffnungen auf eine Partei zu setzen, die doch sowieso, selbst wenn sie an der Regierung wäre, keine großartigen Handlungsspielraum gegenüber dieser Dynamik der Kräfte mehr haben würde.

Die Dinge nehmen unabänderlich ihren Lauf, und gestoppt werden kann diese Entwicklung, wenn überhaupt, nur durch Maßnahmen, die ich hier zu nennen einmal unterlasse.
    Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
    Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich heute mit Weidel los ? Entweder hat sie ihre einstudierte Rhetorik total vergessen oder ihr Redenschreiber war im Urlaub !
    welches Programm hast du an ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Diese Logik dürfte sich auch nur Dir erschließen ...

Ich geh pennen.
    Tut mir leid, dass du das nicht verstehst.
    Das liegt aber an dir.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer