+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 221 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Eigentlich bedeuten die Wahlergebnisse gar nichts.

Ob die AfD 13, 20, 6 oder auch 40 Prozent haben würde, ist eigentlich einerlei. Der Unterschied würde nichts grundlegend ändern und die Auswirkungen sonderlich nicht zu spüren sein.

Denn ganz unabhängig davon beginnen die von Merkel geschaffenen Tatsachen ihre Eigendynamik zu entwickeln, die völlig unbeeindruckt von den politischen Verhältnissen, gerade auch die der Opposition, ihren Lauf der Dinge zu nehmen beginnen.

Der Zug, den Merkel auf die Bahn gesetzt und ins Rollen gebracht hat, nimmt unabänderlich und kontinuierlich an Fahrt auf.

Im Grunde eine Illusion und ein Irrglaube, die eigenen Hoffnungen auf eine Partei zu setzen, die doch sowieso, selbst wenn sie an der Regierung wäre, keine großartigen Handlungsspielraum gegenüber dieser Dynamik der Kräfte mehr haben würde.

Die Dinge nehmen unabänderlich ihren Lauf, und gestoppt werden kann diese Entwicklung, wenn überhaupt, nur durch Maßnahmen, die ich hier zu nennen einmal unterlasse.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Meuthen sollte sich den Spaß machen und eine Rot-Rot-Grüne Minderheitsregierung in die Runde werfen.
    Wen die zwangsbeatmete FDP und die schwächelnden Grünen sich für die Regierung empfehlen, warum nicht die drittstärkste Partei, die AfD.
    Lese gerade den MDR Teletext, AfD 31,7% damit stärkste Kraft in Sachsen, SPD 9,1%.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du kannst also nicht widerlegen, dass der IS uns nichts getan hatte, das wir uns an einem terroristischen Angriffskrieg mit massenhaft zivilen Opfern beteiligen, und dass somit der IS jedes Recht hat sich entsprechend auch gegen Deutschland zu wehren.

Was in anderen Ländern zB Korsaren machen geht uns nichts an und interessiert hier nicht.
    Über Sklavenhandel und andere Greueltaten "christlicher" Staaten wie USA usw. informiere dich selber.

Drehorgel ...

"Lieber Leierkastenmann, ..."

Du verstehst?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Irgendein realer Moerder waere dufte.
    der auch den türkischen irren Wackelkopf einen Besuch abstatten könnte
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Korgan

wie sie den Gauland gerade wieder fertig machen in der Runde, es ist einfach nur noch abstoßend. Selbst wenn ich nicht seiner Meinung wäre, fände ich dieses Verhalten einfach nur schäbig.

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

ARD Will - ich kann mir diese Scheiße nicht anschauen, sorry. Das Geraune des gebrieften Publikums, nee, das geht nicht.

Aber einen Fetzen möchte ich doch einmal hier dokumentieren.

Die Schwesig, SPD hat vorhin eingeräumt: Jetzt ist mal wer anders dran, an der Seite Merkels die Regierung zu stellen. Die SPD hat dies nun gemacht, und verdient ihre Verluste an Wählerstimmen abgeholt.

Das heisst praktisch: Sie weiß: wer die Regierung stellt, muss Politik gegen das Volk machen, und wird daraufhin folgerichtig abgewatscht. Das habe die SPD nun getan, und daher sei es nun turnusmäßig die Pflicht einer anderen Systempartei, sprich FDP und Grüne.

So klar, wenn auch verklausuliert, hat man das bisher meines Wissens noch nicht gehört.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Eigentlich bedeuten die Wahlergebnisse gar nichts.

Ob die AfD 13, 20, 6 oder auch 40 Prozent haben würde, ist eigentlich einerlei. Der Unterschied würde nichts grundlegend ändern und die Auswirkungen sonderlich nicht zu spüren sein.
    Als stärkste Partei würde sie den Regierungsauftag haben. Dann WÜRDE SICH WAS ÄNDERN.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...Wofür steht die SPD eigentlich heute?...
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Totale Rückgratlosigkeit, Heuchelei und Beutemachen auf Kosten der "Kleinen Leute"
    Für Verrat! Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

Auch die haben ihre Quittung heute bekommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Unsere Medien sind total überfordert!

Die Will will es, kann es aber nicht!

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In Sachsen könnte die AfD sogar stärkste Partei werden!
    Die Sachsen haben offenbar den meisten Durchblick in der BRD.
    Ich bin in Sachsen geboren.
    31 Prozent ist die Hochrechnung für die AfD in Sachsen damit wär sie hier stärkste Kraft!

Ich bin stolz auf mein Heimatland. Ich war auch beim Auszählen dabei, da hatte die AfD die meisten Stimmen, noch vor der CDU. Da fühlt man sich in guter Nachbarschaft.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer