Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nur die Sachsen haben es wirklich begriffen und sind Deutschland mal wieder weit voraus.
Wie auch im Bildungssystem.
So in etwa macht man dasIn Sachsen ist die AfD mit 29,4 Prozent vor der CDU mit 28,5 Prozent stärkste Partei.
- Demnach kommt die SPD bei den Zweitstimmen mit 10,1 Prozent auf Platz vier hinter der Linken mit 14,7 Prozent.
![]()
Ich ziehe nach Sachsen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn man vom Wasserdampf, dem grössten Treibhausgas, absieht ja. Der Anteil von CO2 ist aber nur 0,038%. Die Klima-Lüge fußt darauf, diesen geringen Anteil an der Atmosphäre als besonders bedrohlich darzustellen.
Windräder in der BRD retten den Regenwald?Das Abholzen des Regenwaldes beispielsweise dürfte ja für den CO2-Haushalt der Erde möglicherweise auch nicht so richtig...
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

. Anne Will Talkshow war interessant und Hans Ulrich Jörges hat was interessantes zu von der Leyen CDU gesagt : "..sie haben doch die AfD groß gemacht!"
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Lindner muß jetzt liefern!
Die csu muß jetzt liefern!
Und beide müssen in einer cdu/csu/fdp/grünen - Koalition liefern, um ihre Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren!
Für die csu ganz ganz wichtig! Im Herbst 2018 stehen in Bayern Landtagswahlen an! Die csu hat heute ca. 10 % verloren, weil sie bereits, außer warmer Luft, "Rechtsgutachten", "Unrechtsstaat" nichts geliefert hat!
![]()