+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 221 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für die CSU steht viel auf dem Spiel. Wenn die weiter Merkels Dackel machen, wird es im nächsten Jahr ein großes Heulen und Zähneknirschen in der Mies-van-der-Rohe-Straße 1 in Schwabing geben.
    Und? Wen interessiert das? Geht es dem deutschen Volk schlecht, wenn es der CSU schlecht geht?
    Geht es deutschen Kindern schlechter, wenn die Bonzen der CSU weniger aus den Futtertrögen ziehen können?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In Sachsen könnte die AfD sogar stärkste Partei werden! Die Sachsen haben offenbar den meisten Durchblick in der BRD.
    Bin davon zwar überrascht, aber offensichtlich ist es so. Jedenfalls in der gegenwärtigen gesellschaftlichen Situation Deutschlands.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der Druck im Kessel BRD wird nach einer kurzen Schockstarre massiv ansteigen! Mit unbekanntem Ausgang. Ich habe leider keine Glaskugeln. Gute Nacht Deutschland.

Es kann nur besser werden. Selbst wenn die Medizin starke Risiken und Nebenwirkungen haben sollte.

Mir ist alles Recht, was den Rentenbetrug, die Ausbeutung und die Gaunerei beendet.

Solange das System für alte Deutsche keine würdige Mindestrente aber Geld für alle Welt hat ist das nicht mein Land. Solange sind die Bonzen auch nicht meine Politiker sondern meine Todfeinde.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Schultz rastet gerade völlig aus und schimpft, flucht auf jeden und alles um ihn rum, einschließlich der GEZ-Medien und dem eigenen Koalitionspartner. Der verliert völlig die Contenance.
    Krass, was für ein Niveau. Sogar der Moderator warnt ihn davor, "sich um Kopf und Kragen zu reden". Jetzt fallen alle Masken.
    Unglaublich..
    Link dafür?

welche sendung, welcher sender?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Sachsen ist sie stärkste Kraft mit 32%!

das ist doch mal ein hammer Ergebniss

wie alt ist eigentlich die von der blah blah leier , öm Leyen? die sieht ja älter aus wie meine Urgroßmutter
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Krass, wie die Linken jetzt der CDU einredet, daß sie weiterhin linke Politik machen muss. Würde mich nicht wundern, wenn die CDU wirklich so dämlich ist und weiterhin die SPD kopiert. Das wird dazu führen, daß die AfD durch die Decke geht und die CDU auf 20% minus X nach unten geht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und? Wen interessiert das? Geht es dem deutschen Volk schlecht, wenn es der CSU schlecht geht?
    Geht es deutschen Kindern schlechter, wenn die Bonzen der CSU weniger aus den Futtertrögen ziehen können?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Für mich ist erstmal wichtig, daß es den Bonzen "schlecht geht". Es mag zuerst schleichend vor sich gehen und nur einige Hinterbänkler treffen aber dann beschleunigt sich das Ganze und führt zu einem mehr oder weniger chaotischen Wandel. Die Chance, daß es nach dem Zusammenbruch des Ancien Regimes den dann noch verbliebenen Deutschen wieder besser geht besteht.

Alles was Buntland und seinen Bonzen weh tut, tut mir gut (und sei es zunächst auch noch so "unbedeutend").
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nur damit ein paar Bonzen fett absahnen und gute Pöstchen ergattern konnten wurde eine 150 Jahre alte Partei an die Wand gefahren. Und das naive gutgläubige Parteivolk, das brav seine Beiträge bezahlt, Plakate geklebt und für die Funktionäre den Arsch hingehalten hat, hat dazu noch freudig geklatscht und geblökt.

Diese Partei hat den Untergang verdient. Sowas braucht keiner mehr.
    Könnte ein grosser Vorteil werden für die Linkspartei im Westen.
    Mit der wird sich die SPD wahrscheinlich in Zukunft um Platz 1 bei den Ultralinken "battlen" müssen.

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Wenn ich durch die Stadt fahre, in der ich wohne, und das ist eine Großstadt, dann sehe ich wirklich an jeder Ecke/ Straße Araberweiber mit Kinderwagen. Durchweg alle schwanger. Alle erst seit 1, 2, 3 Jahren hier.

Vollendete Tatsachen. DAS meine ich.
    Zum Teil selektive Wahrnehmung.

Zum Teil gebe ich dir Recht, das Zeitfenster schließt sich, in einigen Jahren stellen die Deutschen (inkl. Russen, Italiener, sogar Türken und Halbtürken) die Minderheit im eigenen Land.

Das haben aber noch nicht alle gecheckt, was das bedeutet, auch wenn sie die Entwicklungen auch sehen. Da müssen wir darauf hinarbeiten, das den Leuten intelligent zu verklickern. Dazu braucht es eine Partei wie die AfD und gescheite Leute wie den Meuthen. Deshalb freut mich das heutige Ergebnis. Was wäre die Alternative? Ein Putsch mit ein paar Dutzend bewaffneter Neonazis? Wovon die Hälfte für den sog. "Verfassungsschutz" arbeitet? Vergiss es, wir müssen auf die AfD bauen, sie ist unsere beste Chance.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jep, Meuthen hat das Richtige gesagt. Endlich!
    Wir haben die richtigen Leute im Bundestag.

Ach ja, Frau Merkel sieht auf der Straße nur Deutsche
    ja, aber leider gibt es (noch?) zu wenige Meuthens in der AfD...

Die Systemmedien werden in Zukunft Petry Honig ums Maul schmieren und sie wieder vermehrt einladen, um die AfD zu spalten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer