Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Es kann nur besser werden. Selbst wenn die Medizin starke Risiken und Nebenwirkungen haben sollte.
Mir ist alles Recht, was den Rentenbetrug, die Ausbeutung und die Gaunerei beendet.
Solange das System für alte Deutsche keine würdige Mindestrente aber Geld für alle Welt hat ist das nicht mein Land. Solange sind die Bonzen auch nicht meine Politiker sondern meine Todfeinde.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Krass, wie die Linken jetzt der CDU einredet, daß sie weiterhin linke Politik machen muss. Würde mich nicht wundern, wenn die CDU wirklich so dämlich ist und weiterhin die SPD kopiert. Das wird dazu führen, daß die AfD durch die Decke geht und die CDU auf 20% minus X nach unten geht.![]()

Für mich ist erstmal wichtig, daß es den Bonzen "schlecht geht". Es mag zuerst schleichend vor sich gehen und nur einige Hinterbänkler treffen aber dann beschleunigt sich das Ganze und führt zu einem mehr oder weniger chaotischen Wandel. Die Chance, daß es nach dem Zusammenbruch des Ancien Regimes den dann noch verbliebenen Deutschen wieder besser geht besteht.
Alles was Buntland und seinen Bonzen weh tut, tut mir gut (und sei es zunächst auch noch so "unbedeutend").
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zum Teil selektive Wahrnehmung.
Zum Teil gebe ich dir Recht, das Zeitfenster schließt sich, in einigen Jahren stellen die Deutschen (inkl. Russen, Italiener, sogar Türken und Halbtürken) die Minderheit im eigenen Land.
Das haben aber noch nicht alle gecheckt, was das bedeutet, auch wenn sie die Entwicklungen auch sehen. Da müssen wir darauf hinarbeiten, das den Leuten intelligent zu verklickern. Dazu braucht es eine Partei wie die AfD und gescheite Leute wie den Meuthen. Deshalb freut mich das heutige Ergebnis. Was wäre die Alternative? Ein Putsch mit ein paar Dutzend bewaffneter Neonazis? Wovon die Hälfte für den sog. "Verfassungsschutz" arbeitet? Vergiss es, wir müssen auf die AfD bauen, sie ist unsere beste Chance.
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67