User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1631 von 1678 ErsteErste ... 631 1131 1531 1581 1621 1627 1628 1629 1630 1631 1632 1633 1634 1635 1641 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.301 bis 16.310 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Der Navis glaubt auch noch den Blödsinn den er schreibt.
    aber er ist nicht alleine - es gibt noch mehr dieser ...........
    wie heissen die nochmal ?

Ach ja - Grüne.
    Gut, aber er hat wenigstens noch Kultur und Manieren und wird nicht so ausfällig wie viele seiner Kollegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber im Film wissen die wirklich Guten wie sie sich zur Wehr setzen müssen

Ändern wird sich erstmal nix. Aber die Leute wissen jetzt, daß sie mit ihren Sorgen nicht alleine sind. Ein Anfang!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Oh je! Da überschätzt Du die rhetorischen Fähigkeiten der Blockpartei-Luschen aber gewaltig.
    Zumindest verzichtet deren Anhängerschaft auf Trillerpfeifen- und Urschrei-Argumente.
    Whatever you do, do no harm!

ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. AfD mit 13,5 % , drittstärkste Kraft im Bundestag ..
    Jetzt sind es laut Google nur noch 12,8. Irgendwie kriegen alle Parteien noch ein paar Prozentchen dazu, nur die AfD verliert welche. Hmm, komisch, woran könnte das liegen?

"Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Solarenergie beispielsweise ist zukünftsträchtig und ergibt sehr viel Sinn. Aber wir brauchen das ganze eben auf globaler Ebene. In Deutschland sind Wind- und Wasserkraftwerke bedingt sinnvoll, Solar ist hier ein wenig schwierig. Aber wenn man beispielsweise die Sahara mit Solaranlagen zuflastern würde wäre das sicherlich schlau. Wir brauchen auch China im Boot, wir brauchen die USA im Boot, möglichst auch Russland, Brasilien, wir brauchen alle im Boot. Aber wenn niemand anfängt, dann wird das nichts. Irgendjemand muss sagen: Wir sind bereit auch wirtschaftliche Schäden in Kauf zu nehmen um den Planeten zu retten. Nur dann kann dem Beispiel auch gefolgt werden.
    Und warum betreibt die Bundesregierung den Krieg gegen Syrien um das Erdgas aus dem persischen Golf, wenn wir das doch gar nicht mehr wollen? Die deutsche Regierung hat eine Hauptschuld daran das hunderttausende Syrer getötet, verletzt oder vertreiben wurden. Das ihre Heimat unbewohnbar gemacht wurde. Die deutsche Regierung betreibt das Morden in Afghanistan. Sie betreibt im Rahmen der NATO den Angriff auf Russland.

Wer Merkel wählt, wählt den Krieg.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Also Petry muss sofort ausgeschaltet werden. Ab morgen darf die nichts mehr zu sagen haben.

Wie das Ergebnis schon wieder zerstört im ZDF, da können die Altparteien nur von träumen.

meh

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Und warum betreibt die Bundesregierung den Krieg gegen Syrien um das Erdgas aus dem persischen Golf, wenn wir das doch gar nicht mehr wollen? Die deutsche Regierung hat eine Hauptschuld daran das hunderttausende Syrer getötet, verletzt oder vertreiben wurden. Das ihre Heimat unbewohnbar gemacht wurde. Die deutsche Regierung betreibt das Morden in Afghanistan. Sie betreibt im Rahmen der NATO den Angriff auf Russland.

Wer Merkel wählt, wählt den Krieg.
    Tatsächlich ist Krieg nichts schönes, und tatsächlich ist dort sehr viel Korruption im Spiel, keine Frage.

Die deutsche Regierung betreibt keineswegs das "Morden in Afghanistan". Eigentlich, da muss ich zustimmen, haben wir dort nichts verloren. Unser Hauptalliierter, die USA, glaubten halt aus irgendwelchem Gründen nach 1990 mit dem Krieg nicht aufhören zu können sondern fleißig weitermachen zu müssen, und entgegengesetzt vom Rest der Welt ihre Armee immer weiter ausbauen zu müssen. Und nun haben wir den Salat.

Da der deutschen Regierung die Schuld zu geben halte ich für ... naja, absurd.

Trumps ständige Äußerungen, dass die NATO-Partner doch bitteschön ihr vertraglich festgeschriebenes Rüstungsbudget erfüllen sollen, halte ich da tatsächlich für einen Hoffnungsschimmer, weil ich es als Zeichen deute, dass auch die Amerikaner vom Krieg müde werden und die Verantwortung, die sie glauben tragen zu müssen, lieber auf ihre NATO-Partner verteilen würden. Das wäre möglicherweise ein Weg den USA eine pazifistischere Politik zu ermöglichen - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, der ist geringfügig
    Ein Atomkrieg beispielsweise wäre eher weniger "geringfügig".

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also Petry muss sofort ausgeschaltet werden. Ab morgen darf die nichts mehr zu sagen haben.

Wie das Ergebnis schon wieder zerstört im ZDF, da können die Altparteien nur von träumen.
    Dernächste Angriff gegen die AfD kommt sowieso von den Geheimdiensten und den gepäppelten
    Spaltern
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist Krieg nichts schönes, und tatsächlich ist dort sehr viel Korruption im Spiel, keine Frage.

Die deutsche Regierung betreibt keineswegs das "Morden in Afghanistan". Eigentlich, da muss ich zustimmen, haben wir dort nichts verloren. Unser Hauptalliierter, die USA, glaubten halt aus irgendwelchem Gründen nach 1990 mit dem Krieg nicht aufhören zu können sondern fleißig weitermachen zu müssen, und entgegengesetzt vom Rest der Welt ihre Armee immer weiter ausbauen zu müssen. Und nun haben wir den Salat.

Da der deutschen Regierung die Schuld zu geben halte ich für ... naja, absurd.

Trumps ständige Äußerungen, dass die NATO-Partner doch bitteschön ihr vertraglich festgeschriebenes Rüstungsbudget erfüllen sollen, halte ich da tatsächlich für einen Hoffnungsschimmer, weil ich es als Zeichen deute, dass auch die Amerikaner vom Krieg müde werden und die Verantwortung, die sie glauben tragen zu müssen, lieber auf ihre NATO-Partner verteilen würden. Das wäre möglicherweise ein Weg den USA eine pazifistischere Politik zu ermöglichen - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ein Atomkrieg beispielsweise wäre eher weniger "geringfügig".
    Natürlich tut das Merkel Regime das. Die Bundeswehr ist Garant das das Morden aufrecht erhalten wird. Es ist doch vollkommen normal das sich die Einheimischen gegen die Annektion wehren. Sie kämpfen gegen die BW genau so wie vorher gegen die Russen. Jeder kennt die Rambo Filme. Die guten Taliban kämpfen für den Frieden. Gegen den russischen Aggressor. In der Zeit der russischen Besatzung ist Zivilisation in Afghanistan eingezogen. Die Religion wurde zurück gedrängt, die Bildung voran getrieben. Nachdem die Russen sich aufgrund des westlichen Eingreifens zurückziehen mussten wurden in den Sportstadien statt Fußballspielen, Hinrichtungen dargeboten.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zumindest verzichtet deren Anhängerschaft auf Trillerpfeifen- und Urschrei-Argumente.
    Das hab' ich aber anders in Erinnerung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer