+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 221 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Meuthen ist gut!
    Seine Wahlveranstaltungen waren von Witz, Häme und guten Reden begleitet. Ich glaube, der wird bald ganz oben in der AfD sein.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jep, Meuthen hat das Richtige gesagt. Endlich!
    Wir haben die richtigen Leute im Bundestag.

Ach ja, Frau Merkel sieht auf der Straße nur Deutsche
    Meuthen bleibt in Baden-Württemberg. Für den Bundestag hat er nicht kandidiert, weil er sich eigenen Äußerungen zufolge an sein diesbezügliches Versprechen halten wollte.
    Igno:
    Lima, schlaufix

meh

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vollbeschäftigung ist ganz einfach. Gab es ja mal. Ich habe es erlebt. Geht immer noch. Aber nicht mit einer Staatsquote von 45%, wobei das allermeiste Geld dem Wirtschaftskreislauf entzogen wird.
    Und nicht mit der SPD oder der CDU. Oder den Grünen.

Das geht leider - Nur! - mit der Direkten Demokratie, also mit der AfD. Und genau DESHALB habe ich AfD gewählt.
    Für mehr direktere Demokratie bin ich durchaus auch. Aber Vollbeschäftigung wird es nicht geben. Die Situation unter Ludwig Erhard war eine völlig andere; wir hatten eine Volkswirtschaft wiederaufzubauen. Die ist längst wieder aufgebaut.

Es gibt viele Menschen, die wollen einfach nicht arbeiten. Ergo wird es keine Vollbeschäftigung geben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Oh man ,wenn man das so verfolgt hat die AFD einen sehr schwierigen Stand bei diesem Misthaufen
    Sie wird zunächst DIE OPPOSITION sein, die unser Parlament braucht. Jetzt wird alles publik, was durchgewinkt werden soll. Und man wird sich wieder daran erinnern, was die Regierung sein SOLLTE:

Eine Vertretung des Volkes und keine Volkstreter.

Und wenn sich das Ganze nicht in diese Richtung entwickeln werden sollte, wird CDU und SPD ganz abgewählt. Das kann bereits 2021 sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Merkel sieht heute gar nicht gut aus. Ich denke die befürchtet nun einen Königsmörder in ihren Reihen.
    Richtig. Bei so einem Wahlergebnis beginnt man meistens schon einen Tag nach der Wahl an ihren Sessel zu sägen.

Die ganz leichten Zeiten sind für sie durch die AfD endgültig vorbei.

Ihr habt ihr wahrlich "in ihr Rührei geschissen".

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Merkel sieht heute gar nicht gut aus. Ich denke die befürchtet nun einen Königsmörder in ihren Reihen.
    Irgendein realer Moerder waere dufte.

GESPERRT

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Habe mir diesen Mist gerade angeschaut. Nehmen wir Meuthen mal raus, dann hat dort einschließlich der Moderationspuppen nur die personifizierte Hilflosigkeit gesessen. Jeder redet sich seine katastrophalen Verluste schön, der Martinischulz gibt die beleidigte Leberwurst. Alles hackt auf der AFD rum und es wurde indirekt schon der Bundestagspräsident darauf eingeschworen, das Micro abzudrehen, wenn die AFD im Bundestag die Wahrheit sagt. Schmierenkomödie hoch 10!!!
    Entschuldige bitte, ich bin leider nicht berechtigt mitzumotzen, denn ich habe die Wahl boykottiert.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Für mehr direktere Demokratie bin ich durchaus auch. Aber Vollbeschäftigung wird es nicht geben. Die Situation unter Ludwig Erhard war eine völlig andere; wir hatten eine Volkswirtschaft wiederaufzubauen. Die ist längst wieder aufgebaut.

Es gibt viele Menschen, die wollen einfach nicht arbeiten. Ergo wird es keine Vollbeschäftigung geben.
    Ich bin älter, ich KENNE DIE RAHMENBEDINGUNGEN. Bei einer Niedrigsteuerpolitik zugunsten der Beschäftigung wird es sie wieder geben. Man braucht nur sämtliche Steuern bis auf die MwSt abzuschaffen - und diese auf z.B. 40% zu erhöhen - bei gleichzeitigem Abbau der viel zu großen Staatsverwaltung.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wieder die Rufe nach "mehr Demokratie", auch hier im Forum. Reichts euch denn immer noch nicht mit dem, was Demokratie alles anrichtet?!!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Alter ist das ekelhaft! Sog. Elefantenrunde. Sind das falsche Krüppel, was da für die Altparteien antritt. Allen voran Göring und der Blender Lindner, Wehrdienstverweigerer und Reserveoffizier.

Pfui deibel, ab Morgen kein GEZ-TV mehr, sonst bekomme ich 'nen Herzkasper.
    GEZ versuche ich seit langem zu meiden. Die Elefantenrunde hat mir echt Spass gemacht, trotz der beiden angepixxten Moderatoren.
    Jetzt versuche ich es sogar mal ive mit "Will". Und das trotz Jörges, Flinten-Uschi, etc. pp.
    Igno:
    Lima, schlaufix

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer