Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Ich weiss gar nicht so genau wie das funktioniert:
CDU/CSU bilden eine gemeinsame Fraktion, aber hat die CSU da irgendein seperates "Zugriffsrecht" bei der Verteilung der Mitarbeiterposten?
An so einer Fraktion hängen eben auch ein ganzer Rattenschwanz an Mitarbeitern, also "Parteisoldaten" die mit Posten versorgt werden müssen.
Eine CDU die mit den "Deutschland, Du mieses Stück Scheisse" - Grünen in die Regierung will, und eine CSU die sich dagegen sträubt:
Das könnte eine Zerreisprobe werden, eine Abspaltung der CSU von der Mutterpartei nicht ausgeschlossen!
Horsti wäre dann weg, unser Gel - Minister Guttenberg steht schon in den Startlöchern!
Aber die CSU-ler sind eben "Gmiatliche" Leute, ja nicht zu viel Stress und Aufregung, Horsti hatte eg schon einen Schwächeanfall.
Dann werden es eben bei der Landtagswahl nur 35%, und vielleicht ist bis dahin ja die AfD schon entzaubert, so werden viele bei de CSU denken...
Geht man eben mit FDP und SPD zusammen in Bayern, was solls!
Meine Prognose:
Die CSU muss bei Jamaika mitmachen, zähneknirschend.
Merkel liebt die Grünen und die Grünen lieben Merkel.
Lindner ist eine linke Bazille, er war schon als Abiturient ein Abzocker.
Die CSU ist zu feige und wird einknicken.
Wen Drehhofer gestürzt wird, dann könnte aber alles passieren:
Die CSU könnte sich von der CDU lossagen und Deutschlandweit antreten bei einer Neuwahl.
In der Zwischenzeit den Rest konservativer CDU - Ortsverbände im Norden und Osten übernehmen und bei der AFD wildern ohne Gnade!
Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich...

Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Sieht man sich das aktuelle Wahlergebnis der CDU/CSU an, dann kann man nur staunen, wie viele Stimmen diese jämmerlichen Altparteien CDU/CSU verloren haben. Und setzt man Ergebnis in einem Verhältnis zu der aggressiven Propaganda der Zeitschriften „Focus“, „Die Welt“, „FAZ“ und usw., die bis zum Schluss für diese dicke Merkel in ihren Medien getrommelt haben, dann ist das Ergebnis erschreckend und ein böses Omen für die Zukunft dieser Altparteien.
Was werden die wohl machen und wo werden die wohl landen, sobald wir die erste „integrierte“ Kanakenpartei im Bundestag haben werden?
Die nächsten Wochen werden auf alle Fälle spannend! Spannend deshalb, weil wir mit ansehen dürfen, wie die CDU/CSU sich aus reiner Machtgier auch noch das letzte Stück Rückgrat herausreißen werden, um „regieren“ zu dürfen. Und niemand sollte glauben, dass diese Gestalten nicht davor zurückschrecken werden, auch noch die letzten „rechten“, „nationalen“ und „konservativen“ Positionen in ihren Parteien zu ermorden, um mit diesen charakterlich eher zweifelhaften Subjekten von den „Grünen“ eine „gemeinsame“ Position zu finden.
![]()
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Oh man ,wenn man das so verfolgt hat die AFD einen sehr schwierigen Stand bei diesem Misthaufen
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Habe mir diesen Mist gerade angeschaut. Nehmen wir Meuthen mal raus, dann hat dort einschließlich der Moderationspuppen nur die personifizierte Hilflosigkeit gesessen. Jeder redet sich seine katastrophalen Verluste schön, der Martinischulz gibt die beleidigte Leberwurst. Alles hackt auf der AFD rum und es wurde indirekt schon der Bundestagspräsident darauf eingeschworen, das Micro abzudrehen, wenn die AFD im Bundestag die Wahrheit sagt. Schmierenkomödie hoch 10!!!
Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Die Merkel sieht heute gar nicht gut aus. Ich denke die befürchtet nun einen Königsmörder in ihren Reihen.