+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 221 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Schalom Dayan, möchtest du uns nicht zum fulminanten Sieg der AfD gratulieren und damit einen weiteren Beitrag zur israelisch-deutschen Völkerverständigung leisten?
    Wir gemeinsam, ab heute, gegen die Islamisierung und Muselterror.
    Selbstverständlich gratuliere ich.Ich hoffe ,das die AFd bei den nächsten wahlen die stärkste Partei wird!Spd wünsche ich 3% !CDU 4,888.FDP 5,5 .

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Die CSU wird wohl erst bei 30% in Bayern umdenken. So wie die rumdruckst in der Elefantenrunde.
    Ich weiss gar nicht so genau wie das funktioniert:

CDU/CSU bilden eine gemeinsame Fraktion, aber hat die CSU da irgendein seperates "Zugriffsrecht" bei der Verteilung der Mitarbeiterposten?
    An so einer Fraktion hängen eben auch ein ganzer Rattenschwanz an Mitarbeitern, also "Parteisoldaten" die mit Posten versorgt werden müssen.
    Eine CDU die mit den "Deutschland, Du mieses Stück Scheisse" - Grünen in die Regierung will, und eine CSU die sich dagegen sträubt:

Das könnte eine Zerreisprobe werden, eine Abspaltung der CSU von der Mutterpartei nicht ausgeschlossen!
    Horsti wäre dann weg, unser Gel - Minister Guttenberg steht schon in den Startlöchern!

Aber die CSU-ler sind eben "Gmiatliche" Leute, ja nicht zu viel Stress und Aufregung, Horsti hatte eg schon einen Schwächeanfall.
    Dann werden es eben bei der Landtagswahl nur 35%, und vielleicht ist bis dahin ja die AfD schon entzaubert, so werden viele bei de CSU denken...
    Geht man eben mit FDP und SPD zusammen in Bayern, was solls!

Meine Prognose:
    Die CSU muss bei Jamaika mitmachen, zähneknirschend.
    Merkel liebt die Grünen und die Grünen lieben Merkel.
    Lindner ist eine linke Bazille, er war schon als Abiturient ein Abzocker.
    Die CSU ist zu feige und wird einknicken.

Wen Drehhofer gestürzt wird, dann könnte aber alles passieren:
    Die CSU könnte sich von der CDU lossagen und Deutschlandweit antreten bei einer Neuwahl.
    In der Zwischenzeit den Rest konservativer CDU - Ortsverbände im Norden und Osten übernehmen und bei der AFD wildern ohne Gnade!

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich meine, dass sie in Elefantenrunden immer dabei war. Wäre auch irgendwie komisch wenn nicht.
    Ja stimmt. Aber nur da. Sonst ist sie nie mit anderen Politikern in der Runde. Sie kann ja auch gar nicht wirklich debattieren. Nur auswendig lernen.
    Heute war das besonders gut zu sehen.

Mitglied

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Schultz rastet gerade völlig aus und schimpft, flucht auf jeden und alles um ihn rum, einschließlich der GEZ-Medien und dem eigenen Koalitionspartner. Der verliert völlig die Contenance.
    Krass, was für ein Niveau. Sogar der Moderator warnt ihn davor, "sich um Kopf und Kragen zu reden". Jetzt fallen alle Masken.
    Unglaublich..
    Erinnert an Schröder nach der verlorenen Wahl 2005. Der tickte damals auch völlig aus. Damals drohte er auch, dass die SPD in Koalition gehen wolle.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das war vor ihrer Kanzlerschaft. Seit sie Kanzlergöttin ist, hat sie Talkshows nicht mehr als nötig erachtet. Es sei denn, sie ist allein dort.
    Achso meinst du. Ja, bis auf die Alleingänge bei Will war da nichts großes.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Sieht man sich das aktuelle Wahlergebnis der CDU/CSU an, dann kann man nur staunen, wie viele Stimmen diese jämmerlichen Altparteien CDU/CSU verloren haben. Und setzt man Ergebnis in einem Verhältnis zu der aggressiven Propaganda der Zeitschriften „Focus“, „Die Welt“, „FAZ“ und usw., die bis zum Schluss für diese dicke Merkel in ihren Medien getrommelt haben, dann ist das Ergebnis erschreckend und ein böses Omen für die Zukunft dieser Altparteien.
    Was werden die wohl machen und wo werden die wohl landen, sobald wir die erste „integrierte“ Kanakenpartei im Bundestag haben werden?
    Die nächsten Wochen werden auf alle Fälle spannend! Spannend deshalb, weil wir mit ansehen dürfen, wie die CDU/CSU sich aus reiner Machtgier auch noch das letzte Stück Rückgrat herausreißen werden, um „regieren“ zu dürfen. Und niemand sollte glauben, dass diese Gestalten nicht davor zurückschrecken werden, auch noch die letzten „rechten“, „nationalen“ und „konservativen“ Positionen in ihren Parteien zu ermorden, um mit diesen charakterlich eher zweifelhaften Subjekten von den „Grünen“ eine „gemeinsame“ Position zu finden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Oh man ,wenn man das so verfolgt hat die AFD einen sehr schwierigen Stand bei diesem Misthaufen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der CSUler war fast am Heulen, weil sich die Runde nur um die AFD kümmert.
    Danach wurde gleich dem ÖRTV gedroht. Die Journalisten werden wohl bald noch genauere Anweisungen bekommen, wie die Systemparteien sich einen Umgang wünschen.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Wenn Merkel sich erbarmt und sich höchstpersönlich in einen "Talk" setzt, hat Der Schöne Peter selbstverständlich Sendepause.
    Habe mir diesen Mist gerade angeschaut. Nehmen wir Meuthen mal raus, dann hat dort einschließlich der Moderationspuppen nur die personifizierte Hilflosigkeit gesessen. Jeder redet sich seine katastrophalen Verluste schön, der Martinischulz gibt die beleidigte Leberwurst. Alles hackt auf der AFD rum und es wurde indirekt schon der Bundestagspräsident darauf eingeschworen, das Micro abzudrehen, wenn die AFD im Bundestag die Wahrheit sagt. Schmierenkomödie hoch 10!!!
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

Mitglied

Die Merkel sieht heute gar nicht gut aus. Ich denke die befürchtet nun einen Königsmörder in ihren Reihen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer