+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 221 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Vollbeschäftigung ist tatsächlich Illusion. Das wird es nicht geben, auch schon alleine aus dem Grund, dass es Menschen gibt, die einfach nicht arbeiten wollen und lieber verhungern würden als sich anzupassen. Die kann man zwar auch einfach sterben lassen, aber ich dachte über den Punkt seien wir weg.
    Vollbeschäftigung ist ganz einfach. Gab es ja mal. Ich habe es erlebt. Geht immer noch. Aber nicht mit einer Staatsquote von 45%, wobei das allermeiste Geld dem Wirtschaftskreislauf entzogen wird.
    Und nicht mit der SPD oder der CDU. Oder den Grünen.

Das geht leider - Nur! - mit der Direkten Demokratie, also mit der AfD. Und genau DESHALB habe ich AfD gewählt.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

13% ist doch aus Sicht der Täterparteien erträglich , jetzt kann Jamaica in Ruhe den millionenfachen Familiennachzug abwickeln.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Mensch, kaum ist Wahl und man sieht wer auf einmal alles hier ist.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ach ja das sind eueren fake Juden!Ausserdem jeder kann sich rRabi nennen sogar du!Die von dir zitierten kennt kein Sau!Diese Prophezeihung gibt es nur in deinem braunen Köpfchen!
    Schalom Dayan, möchtest du uns nicht zum fulminanten Sieg der AfD gratulieren und damit einen weiteren Beitrag zur israelisch-deutschen Völkerverständigung leisten?
    Wir gemeinsam, ab heute, gegen die Islamisierung und Muselterror.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist meines Wissen nach übrigens das erste Mal in den 12 Jahren, dass sie in einer Gruppe dabei ist, die aus mehr als ihr und dem Moderator besteht. Da scheint wirklich die Hütte zu brennen, wenn die Chefin jetzt, im Gegensatz zu ihrem Göttinnenstatus, es nötig hat, selbst in den Ring zu steigen.
    Ich meine, dass sie in Elefantenrunden immer dabei war. Wäre auch irgendwie komisch wenn nicht.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist meines Wissen nach übrigens das erste Mal in den 12 Jahren, dass sie in einer Gruppe dabei ist, die aus mehr als ihr und dem Moderator besteht. Da scheint wirklich die Hütte zu brennen, wenn die Chefin jetzt, im Gegensatz zu ihrem Göttinnenstatus, es nötig hat, selbst in den Ring zu steigen.
    2005 Merkel vs. Schröder? Unvergessen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Hmm. Bei solcher Paranoia kommt wohl nur noch Nichtwählen infrage - oder die PARTEI.

Ist keine Paranoia, nur eigene Erfahrung mit einer Heuchler- und in Teilen auch Strolchpartei, die ich viele Jahre lang gewählt habe.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das stimmt nicht. Letztlich ging es darum, Merkel als Kanzlerin zu behalten, egal, in welcher Konstellation. Und sie ist immer noch Chefin der stärksten Partei. Wenn ich bedenke, dass von keiner Partei außer der AfD ihre Flüchtlingspolitik wirklich kritisiert wurde, auch nicht von außerhalb der GroKo, halte ich das Ganze für eine Show.
    Naja die CSU hat sie schon kritisiert, nur hat die CSU keinerlei Rückgrat, Deutschland steht am Rande der Unregierbarkeit, die Groko ist im Grunde keine GroKo mehr und Jamaika ist eine unnatürliche Koalition; CDU, AfD und FDP hätte eine satte Mehrheit und wäre sich im Grunde näher als CSU und Grüne, bei Jamaika können eigentlich alle nur verlieren. Merkel wird keine 4 Jahre mehr durchhalten, noch dazu wird 2018 in Bayern gewählt. Merkel hat verschissen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Steckt im Klo fest ...
    mit seinem Kopf
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    2005 Merkel vs. Schröder? Unvergessen.
    Das war vor ihrer Kanzlerschaft. Seit sie Kanzlergöttin ist, hat sie Talkshows nicht mehr als nötig erachtet. Es sei denn, sie ist allein dort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer