Meuthen sollte sich den Spaß machen und eine Rot-Rot-Grüne Minderheitsregierung in die Runde werfen.![]()
Du kannst also nicht widerlegen, dass der IS uns nichts getan hatte, das wir uns an einem terroristischen Angriffskrieg mit massenhaft zivilen Opfern beteiligen, und dass somit der IS jedes Recht hat sich entsprechend auch gegen Deutschland zu wehren.
Was in anderen Ländern zB Korsaren machen geht uns nichts an und interessiert hier nicht.Erkundige Dich doch zum Beispiel einfach mal über die Korsaren aus Algiers, Marokko etc. und über deren Sklaven und andere Greueltaten....
Über Sklavenhandel und andere Greueltaten "christlicher" Staaten wie USA usw. informiere dich selber.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Vollbeschäftigung ist tatsächlich Illusion. Das wird es nicht geben, auch schon alleine aus dem Grund, dass es Menschen gibt, die einfach nicht arbeiten wollen und lieber verhungern würden als sich anzupassen. Die kann man zwar auch einfach sterben lassen, aber ich dachte über den Punkt seien wir weg.
Ist meines Wissen nach übrigens das erste Mal in den 12 Jahren, dass sie in einer Gruppe dabei ist, die aus mehr als ihr und dem Moderator besteht. Da scheint wirklich die Hütte zu brennen, wenn die Chefin jetzt, im Gegensatz zu ihrem Göttinnenstatus, es nötig hat, selbst in den Ring zu steigen.