+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 221 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja. Jedes Mal, wenn man die sieht, kann man sich übergeben.

Da glaub ich dir, dass du froh bist, dass die sich im Kanzlerbungalow einschließt und Talkshows meidet.
    Die Grüne ist auch ganz schön sauer und wie perfide die LInke, Grüne und Schulz gegen Meuten vorgehen. Dreckspack
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von Korgan

wie die da über den Meuthen und die AfD herziehen, haben die denn keinen Anstand diese Leute?

meh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Damit läßt sich jede Schweinerei entschuldigen. Mit mir aber nicht mehr. Ich bin fertig mit den Arbeiterverrätern.
    Es gibt kaum noch Arbeiter.

Darauf bezieht sich Dein Gedanke des "Verrats"? Die SPD als "Verräterpartei" ist ja eigentlich eher im rechtsextremen Spektrum bekannt, weil sie 1919 - aus realipolitischen Gründen heraus - Versailles zustimmen mussten. Dass die SPD die Arbeiter verraten hat, ist auch nicht wirklich haltbar. Das Modell HartzIV beispielsweise ist ja durchaus fehlerhaft, und ließe sich denkbar einfach sinnvoller machen (beispielsweise indem man Einkommenszugewinne staffelt statt eine Höchstgrenze zu setzen). Dass dieser Schritt aber dringlich und notwendig war - das ist zumindest für mich speziell aus der heute ja recht guten internationalen wirtschaftlichen Aufstellung Deutschlands Fakt.

Wenn das Land wirtschaftlich zugrunde geht helfen uns auch keine Sozialgesetze, die super sind für Arbeiter. Weil dann einfach kein Geld mehr da ist, um diesen Sozialstaat auch ordentlich zu finanzieren.

Gut, Riester-Rente war schon irgendwie ein Scam. ^^

Insofern kann ich die Wut auf die SPD da durchaus verstehen, aber ich halte sie ehrlich gesagt für fehlgeleitet. Aber mit Deiner Einstellung bist Du sicherlich bei Linke/MLPD besser aufgehoben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Jetzt wird wieder wegen Gaulands Anatolienzitat eine Runde rumgeheult. Aber man will natürlich "ganz sachlich" diskutieren.

Damit erreichen die Heuler bei mir gar nichts. Allenfalls eine noch stärke Fixierung auf die AfD als Gegenkraft zum Lumpensystem.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Jetzt wird wieder wegen Gaulands Anatolienzitat eine Runde rumgeheult. Aber man will natürlich "ganz sachlich" diskutieren.
    Die Elefantenrunde hat eben wirklich keine Kultur jenseits der deutschen Sprache. Deswegen verstehen sie auch nicht, was der Gauland wegen der Türkin hat.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Na, dass man den Fake-Islamic-State angreift, ist ja nicht zu verurteilen.
    Doch, es ist ein grosses Verbrechen Leute anzugreifen die uns nichts getan hatten!
    Und die Folgen durch die Gegenangriffe des IS muss sich die BRD selbst zuschreiben.

Zu verurteilen ist der Angriff auf souveräne Staaten wie den Irak (und indirekt auch Syrien), welcher ja in der Folge erst den IS ermöglichte.
    Stimmt.

Von deiner Umvolkungspartei überzeugst du mich damit aber in keinster Weise.
    Die größte Umvolkungspartei ist die CDU, dann folgen SPD usw, die Linke hat u.a. im Wahlprogramm:
    "....Die Linke möchte den Fluchtursachen in den Herkunftsländern mehr Entwicklungshilfe und einem faireren globalen Handel entgegensetzen: "Dringend notwendig wäre dagegen, friedliche Konfliktlösungen zu stärken und die Ursachen von Flucht und Vertreibung zu bekämpfen: einen ungerechten Welthandel und den globalen Kapitalismus." Außerdem will die Partei Waffenexporte sofort verbieten...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Soweit ich weiss, hätte es auch keine US-Unterstützung mit einer NPD-Regierung gegeben....
    Mir geht es vor allem um die sträflich deutsche Beteiligung an dem terroristischen Angriffskrieg.
    Und die NPD unterstützt das, lies einfach ihr Wahlprogramm.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Das war geil eben! Dieses per Video dokumentierte Zitat wird sie nie wieder los.

Merkel hat jetzt noch vier Jahre und dann kann sie ihre Partei abwickeln.
    Hab ich auch gedacht.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    wie die da über den Meuthen und die AfD herziehen, haben die denn keinen Anstand diese Leute?
    Die sind gerade verkatert. Morgen wird denen bewusst, daß sie mit den Attacken gegen Meuthen auch 13% der Wähler angepisst haben .... und die will Merkel "zurückholen"? Viel Erfolg!
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Es gibt kaum noch Arbeiter.

Darauf bezieht sich Dein Gedanke des "Verrats"? Die SPD als "Verräterpartei" ist ja eigentlich eher im rechtsextremen Spektrum bekannt, weil sie 1919 - aus realipolitischen Gründen heraus - Versailles zustimmen mussten. Dass die SPD die Arbeiter verraten hat, ist auch nicht wirklich haltbar. Das Modell HartzIV beispielsweise ist ja durchaus fehlerhaft, und ließe sich denkbar einfach sinnvoller machen (beispielsweise indem man Einkommenszugewinne staffelt statt eine Höchstgrenze zu setzen). Dass dieser Schritt aber dringlich und notwendig war - das ist zumindest für mich speziell aus der heute ja recht guten internationalen wirtschaftlichen Aufstellung Deutschlands Fakt.

Wenn das Land wirtschaftlich zugrunde geht helfen uns auch keine Sozialgesetze, die super sind für Arbeiter. Weil dann einfach kein Geld mehr da ist, um diesen Sozialstaat auch ordentlich zu finanzieren.

Gut, Riester-Rente war schon irgendwie ein Scam. ^^

Insofern kann ich die Wut auf die SPD da durchaus verstehen, aber ich halte sie ehrlich gesagt für fehlgeleitet. Aber mit Deiner Einstellung bist Du sicherlich bei Linke/MLPD besser aufgehoben.
    Klar, damit mir ein neuer Noske seine Killer auf den Hals hetzt...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Schau mal, was die CSU für eine Partei ist. Auch der Herrmann ist mit der Antifa bestens verbunden. Deswegen sein schelten auf die AfD:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer