+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 221 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ein eigentlich strammrechter Kumpel von mir hat auch FDP gewählt, ich war zwischenzeitlich auch am überlegen. Lies mal in anderen Foren, außerhalb der eigenen Filterblase, z.B. hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Überraschend ist eigentlich nur das Ergebnis der CDU und der Grünen. Der Rest war im erwartbaren Rahmen, in Anbetracht der Klatsche für die CDU bin ich soweit zufrieden, Merkel dürfte damit innerhalb der Partei nun einen schweren Stand haben und die künftige Koalition auf wackeligen Füßen stehen. Die Regierung wurde im Grunde maximal abgestraft, ich sehe die ehemaligen Volksparteien am Ende, so wie das Volk an Homogenität verliert, wird auch das Parteiensystem vielfältiger werden, als logische Folge einer inhomogenen Gesellschaft. Die Niederlande haben bis heute keine Regierung wenn mich nicht alles täuscht. Insofern waren die Prognosen der CIA Deutschland würde unregierbar werden recht treffsicher.
    Ich glaube, das stimmt nicht. Letztlich ging es darum, Merkel als Kanzlerin zu behalten, egal, in welcher Konstellation. Und sie ist immer noch Chefin der stärksten Partei. Wenn ich bedenke, dass von keiner Partei außer der AfD ihre Flüchtlingspolitik wirklich kritisiert wurde, auch nicht von außerhalb der GroKo, halte ich das Ganze für eine Show.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Pretzell, oder wie der heißt, war gerade im DLF zu hören. Nicht gerade professionell.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt greift der Schulz an. Warum nicht im Wahlkampf so?
    Sehe ich auch so; der Schulz ist gerade richtig gut...

Jetzt muss Ferkel mit grün/gelb arbeiten
    Zum Totlachen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Pretzell, oder wie der heißt, war gerade im DLF zu hören. Nicht gerade professionell.
    Ein richtiger Ekeltyp ist das. Weichei und Schleimer gegenüber den Systemparteien.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die AfD aber sicher nicht mit der CDU.
    Ist ja Quatsch.

So wie ich das sehe, will FDP-Lindner nicht in die Regierung. Und die Sozis auch nicht.
    Keiner will mehr mit Merkel an ihrem "Werk" arbeiten
    Nochmal. Frau Merkel regiert mit jedem. Nur buttert sie alle andere unter - sie regiert ja alleine. Und das wird auch in Zukunft so werden.

Und die FDP will nur möglichst viele Pöstchen etc. Eine Taktik. "Wir kommen nur unter .... Bedingung".

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wer weiß. Ich habe schon viel erlebt. Nach 4 Jahren fliegen der SPD in der Opposition vielleicht wieder Herzen zu (sowie der SPÖ 2007).

Die Arbeiterverräterpartei ist in den Augen vieler ehemaliger Stammwähler nur noch eine abgelebte alte Hure, die sich an jeden verkauft und jeden verraten hat.

Die wird auch nach 100 Jahren in der Opposition kein junges, begehrenswertes Mädchen mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Foren-Veteran

Schultz rastet gerade völlig aus und schimpft, flucht auf jeden und alles um ihn rum, einschließlich der GEZ-Medien und dem eigenen Koalitionspartner. Der verliert völlig die Contenance.
    Krass, was für ein Niveau. Sogar der Moderator warnt ihn davor, "sich um Kopf und Kragen zu reden". Jetzt fallen alle Masken.
    Unglaublich..

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    doch, Gauland war kurz nach 18 Uhr zu sehen, ich bin mal auf die Elefantenrunde gespannt
    Ich schaue mir das gerade an, in einer Woche ist Martin Schulz SPD Geschichte.

meh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Arbeiterverräterpartei ist in den Augen vieler ehemaliger Stammwähler nur noch eine abgelebte alte Hure, die sich an jeden verkauft und jeden verraten hat.

Die wird auch nach 100 Jahren in der Opposition kein junges, begehrenswertes Mädchen mehr.
    Da tust Du den Sozialdemokraten aber auch Unrecht. Sie hat das unschöne Los, häufig Entscheidungen treffen zu müssen, die sehr unpopulär, aber notwendig sind. Sie dafür als Verräter zu bezeichnen - von mir aus, mach das. Opportun ist das natürlich, man könnte es auch pragmatisch nehmen, man muss Politik nun mal an der Realität orientieren.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so; der Schulz ist gerade richtig gut...

Jetzt muss Ferkel mit grün/gelb arbeiten
    Zum Totlachen.
    Merkel ist ja auch eigentlich NIE in solchen Runden. Ich sehe die zum ersten Mal in so einer Runde mit mehr Personen, als ihr und dem Moderator, seit sie Kanzlerin ist. Die kann so was gar nicht.

Schlechte Rednerin und sie hält sich ja auch für eine Göttin, die sowas nicht nötig hat. Das Ergebnis war dieses Mal aber zu schlecht, um sich davor zu drücken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer