+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 221 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Sie hat ja gute Arbeit geleistet und durch ihren Beitrag die AfD nicht wenige Stimmen gekostet.
    Das war doch von Anfang an so geplant, die FDP als direkten Rivalen der AfD ins Rennen zu schicken. Die Staatspresse hat die FDP so gut es ging in den vergangenen Wochen unterstützt damit die AFD nicht auf einmal noch +- 20% bekommt und die CDU einen Koalitionspartner hat.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Wir sind am Arsch Freunde. 13% sind zu wenig. 4 Jahre Merkel.. das war's.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    und FDP mit über 10%?

Kenne niemanden der die wählt, toller "Überrascungserfolg" für die Bonzen.

Klare Fälschung, wer was anderes sagt ist realitätsfremd!
    Ein eigentlich strammrechter Kumpel von mir hat auch FDP gewählt, ich war zwischenzeitlich auch am überlegen. Lies mal in anderen Foren, außerhalb der eigenen Filterblase, z.B. hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Überraschend ist eigentlich nur das Ergebnis der CDU und der Grünen. Der Rest war im erwartbaren Rahmen, in Anbetracht der Klatsche für die CDU bin ich soweit zufrieden, Merkel dürfte damit innerhalb der Partei nun einen schweren Stand haben und die künftige Koalition auf wackeligen Füßen stehen. Die Regierung wurde im Grunde maximal abgestraft, ich sehe die ehemaligen Volksparteien am Ende, so wie das Volk an Homogenität verliert, wird auch das Parteiensystem vielfältiger werden, als logische Folge einer inhomogenen Gesellschaft. Die Niederlande haben bis heute keine Regierung wenn mich nicht alles täuscht. Insofern waren die Prognosen der CIA Deutschland würde unregierbar werden recht treffsicher.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt k0mmen in der ARD die Beispiele für "rassistische Aussagen":

"Die Linkspartei ist eine Schande für Deutschland"

Schlimm schlimm...
    Die Medien werden weitermachen wie bisher.
    Zumindest schauen die meisten der GEZ-Leute aber heute etwas bedröppelt drein.
    Igno:
    Lima, schlaufix

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Wir sind am Arsch Freunde. 13% sind zu wenig. 4 Jahre Merkel.. das war's.
    So sieht es leider aus.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Jamaika-Koalition kommt.

Verfolge die Wahl auch aus Russland. Im ARD-Livestream.
    Priwiet, Tawarisch!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ein eigentlich strammrechter Kumpel von mir hat auch FDP gewählt, ich war zwischenzeitlich auch am überlegen. Lies mal in anderen Foren, außerhalb der eigenen Filterblase, z.B. hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Überraschend ist eigentlich nur das Ergebnis der CDU und der Grünen. Der Rest war im erwartbaren Rahmen, in Anbetracht der Klatsche für die CDU bin ich soweit zufrieden, Merkel dürfte damit innerhalb der Partei nun einen schweren Stand haben und die künftige Koalition auf wackeligen Füßen stehen. Die Regierung wurde im Grunde maximal abgestraft, ich sehe die ehemaligen Volksparteien am Ende, so wie das Volk an Homogenität verliert, wird auch das Parteiensystem vielfältiger werden, als logische Folge einer inhomogenen Gesellschaft. Die Niederlande haben bis heute keine Regierung wenn mich nicht alles täuscht. Insofern waren die Prognosen der CIA Deutschland würde unregierbar werden recht treffsicher.
    CSU nicht vergessen...!
    Igno:
    Lima, schlaufix

GESPERRT

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Das war doch von Anfang an so geplant, die FDP als direkten Rivalen der AfD ins Rennen zu schicken. Die Staatspresse hat die FDP so gut es ging in den vergangenen Wochen unterstützt damit die AFD nicht auf einmal noch +- 20% bekommt und die CDU einen Koalitionspartner hat.
    Selbst zu "besten" Zeiten mitten in 2015 wäre die AfD kaum höher gekommen als heute, insgesamt.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das "Produkt meiner Leistung" wird dann für die aber wesentlich schädlicher sein als mein "Nichtstun".
    Man wird dich beobachten und deinem zuständigen Arbeitsvermittler-Offizier Meldung machen. Du bist Deutscher, also mußt Du arbeiten, Basta.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, wobei ich mir da bei der hohen Akademikerdichte nicht so viele sorgen mache.
    Man sollte Akademiker nicht überhöhen, viele davon sind weltfremd und nicht immun gegen persönliche Eitelkeiten.

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    CSU nicht vergessen...!
    Kann man dazu jetzt schon was sagen? Bin gespannt auf lokale Ergebnisse, aber damit kann wohl erst ab Morgen rechnen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer