+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 221 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Mutiert die AfD noch mehr zu einer sozialen Heimatpartei kann das irgendwann für die SED-Nachfolger eng werden.
    Für die Arbeiterverräterpartei wird es jetzt schon eng. Schlunz ist als Robin-Hood-Darsteller grandios gescheitert. Ihm und seinem Verein kauft keiner mehr das "sozial" ab.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um rechts. Hier geht es um:

Deutschland zuerst. Das Volk zuerst. Um nichts anderes. Wir wollen nicht Tunesien werden, ich war oft genug da - zum Arbeiten. Wohnen müssen möchte ich da nicht.
    Tunesien ist noch das beste Land in der islamischen Welt. Ich war auch oft da - als Besucherin. Heutzutage fliege ich nicht mehr hin.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Tunesien ist noch das beste Land in der islamischen Welt. Ich war auch oft da - als Besucherin. Heutzutage fliege ich nicht mehr hin.
    Braucht Du auch nicht. Tunesien ist heute hier.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um rechts. Hier geht es um:

Deutschland zuerst. Das Volk zuerst. Um nichts anderes. Wir wollen nicht Tunesien werden, ich war oft genug da - zum Arbeiten. Wohnen müssen möchte ich da nicht.
    Das gilt aber im allgemeinen als RECHTS. Österreich zuerst - war eine Erfindung von Haider, der dafür landauf landab geprügelt wurde und europaweit als der Rechtsextreme gebranntmarkt wurde.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

[20:00] Der Journalist zur Wahlfälschung:

Wollt Ihr mal was zum Lachen? So richtig zum Bauchhalten? Ja? Erste Ergebnisse aus einer südbadischen Mittelstadt: Wahlbezirk „Seniorenzentrum (!!!)“: Grüne: ca. 30 %, Linke ca. 13 %; Wahlbezirk „Caritas(!!!)-Zentrum“: Grüne: ca. 20 %, Linke ca. 11 %. In machen Wahlbezirken ging angeblich nicht mal die Hälfte der Berechtigten zur Wahl. Wurden da Stimmen unterschlagen?

Das spielt keine Rolle mehr. In Berlin soll es gerade massive Demos von Linken geben. Die wollen wohl gemeinsam den Krieg mit den Moslems gegen uns beginnen.WE.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Die Zeit, in der wir leben, ist ohne Beispiel. Eine vollkommen neue Epoche, eine dunkle Epoche, ist angebrochen. Schon seit 2,3,4, Jahren. So richtig bewußt geworden ist uns das allen noch nicht.

Wenn Europa 1945 in Trümmern gelegen hat, materiell, dann liegt Europa heute geistig in Trümmern.

Alle Gewissheiten, jede Tradition, jede Selbstverständlichkeit ist heute in Frage gestellt.

Ein Chaos ohne Beispiel deutet sich an.

Die Auseinandersetzung geht gerade erst richtig los.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Das war doch von Anfang an so geplant, die FDP als direkten Rivalen der AfD ins Rennen zu schicken. Die Staatspresse hat die FDP so gut es ging in den vergangenen Wochen unterstützt damit die AFD nicht auf einmal noch +- 20% bekommt und die CDU einen Koalitionspartner hat.
    Klar! Die war nicht einmal im BT, und wurde überhaupt nicht verteufelt, als sie sich meldete.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

meh

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Die Grünen werden bei der Umvolkung keine Kompromisse zulassen, sonst zerfetzen sie sich an der Basis. Das heisst, Mutti kann nicht drosseln. Seehofer steht weiterhin als Volldepp da. Und Linder kann sich da drin wohl mit Lügen profilieren.

Wird also die CDU weiter schwächen, könnte man annehmen.
    Natürlich werden auch die Grünen einsehen müssen, dass "Wir lassen alle rein" sich auf Dauer mit der einheimischen Bevölkerung einfach nicht machen lässt. Wenn sie das nicht einsehen wollen/können, dann würden sie ein Weitererstarken der AfD in Kauf nehmen. Es ist in ihrem eigenen Interesse, das werden auch die Grünen-Wähler einsehen müssen.

Und Mutti hat ja bereits angefangen ihre Einstellung zu revidieren. Das Problem mag kein "echtes" sein - wir sind reich genug, um noch sehr, sehr viele Flüchtlinge aufzunehmen - aber es ist eben schon real, denn wenn wir hier einfach immer weiter reinlassen und damit eine rechtsextreme Regierung in Kauf nehmen, so ist keinem geholfen.

Frau Merkel ist nicht dumm, auch wenn sie es hier übertrieben hat. Sie ist in der Lage einzusehen, wenn sie auf verlorenem Posten kämpft. Aber auch die Aufrüstung der Bundeswehr ist ein wichtiger Teil dieser Entwicklung. Wir müssen im Nahen und Mittleren Osten mehr Verantwortung übernehmen, denn im Vergleich zu unseren Verbündeten sind wir dort sehr beliebt, wir haben viele, viele Menschen aus diesen Gebieten bei uns aufgenommen. Wir werden nicht mit dem gleichen Hass empfangen werden wie die Amerikaner, Briten und Polen, sondern ganz im Gegenteil, wenn wir dort mehr Verantwortung übernehmen könnte uns tatsächlich eine langfristige Befriedung unter Mithilfe der Bevölkerung gelingen. Und dann löst sich das Flüchtlingsproblem in Luft auf. Bis dahin werden wir allerdings noch einige aufnehmen müssen - aber nicht alle. Das können wir gar nicht.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Unfug!Das ist nur dein Wunschdenke oder phantasie ?Oder beides!kein Jude will Moslems als Nachbar.Selbstmord ist kein jüdische Tugend!
    Blödsinn. Diese Umvolkung ist sogar Bestandteil der jüdischen Prophezeiung:

"https://www.youtube.com/watch?v=29YVb6V_0zk

"https://www.youtube.com/watch?v=Q1-09ei0BuQ

"https://www.youtube.com/watch?v=02Xf0V3uIIQ

Lüg' weiter und ich packe jedesmal zehn Links aus. Willst Du das wirklich?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Als Tourist stellt sich das noch ganz anders dar. Ich habe das aus anderer Sicht erlebt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer