Haseloff sagte eben:" Rechts von uns darf es keine demokratische Alternative geben".
Dieser freudsche Versprecher hat es in sich.


Schulz gibt den Fraktionsvorsitz an Andrea Nahles ab.
Kann ja nicht sooo sehr davon abweichen, sonst wäre er nicht mehr in der Partei. Stichwort illegale Grenzöffnung und unkontrollierte Einwanderung. Hier gibt es eigentlich nur Ja oder Nein. Falls er dagegen wäre - wie kann er da noch halbwegs glaubwürdig in der Partei sein?
Kurz, es ist ein Witz, jemanden aus der CDU als "rechts" zu bezeichnen. Damit kann man vielleicht noch Dumme/Unpolitische verarschen, aber es hat nichts mit der Realität zu tun. Das ist Neusprech. Wir wollen uns doch hier einer präzisen Sprache bedienen, das ist die deutsche Sprache. Also kann der (von Merkel geduldete und aufgebaute) Nachfolger nicht "rechtsliberal" sein, außer man benutzt dieses Wort völlig enthöhlt und im politischen Koordinatensystem der Altparteien und Lügensender, wo auch ein W. Kretschmann schon als "rechts" gilt, weil er kein Lippenpiercing trägt.
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67


Damit wollen sie die Wähler abschrecken. Andererseits hilft ihnen das alles langfristig immer weniger, ausser vielleicht die erzeugte Bevölkerungsveränderung, denn besser wird da gesellschaftlich und wirtschaftlich und kriminalitätsmässig und sozial nichts mehr.
Mehr Propaganda auf breitester Front als diesmal geht ja gar nicht mehr.
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Добрый вечер.
Nüchtern.
Man hebt zwar hervor, dass die AfD in den Bundestag eingezogen ist und der Regierung die Jagd erklärt hat, aber man ist sich auch darüber im Klaren, dass Merkel Deutschlands Regierungschefin bleiben wird. Das heißt, eine Annäherung auf offizieller Ebene zwischen Deutschland und Russland wird es auch in den nächsten vier Jahren nicht geben.
“I don't need international law”
US-Präsident Donald Trump - Quelle: New York Times


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)