Ich hab mal ne Frage zur Wahlbeobachtung.
Das hab ich heute in meinem Wahllokal gemacht und die Auszähler waren alles gehirngewaschene Gutmenschen.
Sie haben den Auszählvorgang extrem intransparent gemacht indem sie parallel alle Stimmen zuerst sortiert haben und dann
nur noch die Stimmzettel anhand des Falzes oben gezählt haben so dass man die Zettel selber nicht mehr sehen konnte.
Das heißt hätte jemand afd stimmen in den CDU Stapel geschoben hätte es keine Möglichkeit gegeben dies zu sehen,
außer man beobachtet ihn beim sortieren der stapel was aber kaum möglich war da 5 Leute gleichzeitig sortiert haben an verschiedenen Stellen des Tisches.
Was macht man da als Beobachter?
Der Islam ist das Chrystal Meth unter den Religionsdrogen
Frauen leiden unter einer Doppelbelastung: Sex und Putzen
Hi Hi, ja, das Kunststück, das Seehofer da wird abliefern müssen, um seine Partei und die Bayern zu überzeugen, dürfte vor Aberwitz nur so strotzen.
"Wir gehen in diese Koalition mit den Grünen, um auf sie aufzupassen, dass sie keine Dummheiten machen. Jeden Schritt der Grünen werden wir genauestes verfolgen und unseren Widerspruch einlegen, damit die bayrische Handschrift in dieser Koalition erhalten bleibt." Oder so.
![]()

Interessante Aussage von Wagenknecht, obwohl das Ergebnis ihrer Partei ja nicht so schlecht ist:
Ich behaupte mal:18.25 Uhr: Linken-Spitzenkandidatin Sahra Wagenknecht im ZDF: „Haben es in der Flüchtlingsfrage zu einfach gemacht und Probleme nicht angesprochen aus Angst, Ressentiments zu schüren.“
Wagenknecht und Oskar sind im Inneren voll auf AfD - Linie, die beiden sind in der total falschen Partei.
Meuthen sollte sich mal unauffällig mit beiden treffen und Gemeinsamkeiten ausloten!
"Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die
meisten Menschen sich vor ihr fürchten."
George Bernard Shaw