User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1618 von 1678 ErsteErste ... 618 1118 1518 1568 1608 1614 1615 1616 1617 1618 1619 1620 1621 1622 1628 1668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.171 bis 16.180 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

meh

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Aber ganz ehrlich: Die anderen Parteien verhalten sich causa AfD schlichtweg dumm. Auf dem Rassismus-Argument rumreiten wird überhaupt nichts bringen. Die AfD wird nicht gewählt, obwohl sie rassistische Betonköpfe sind, sondern genau deswegen.

Es ist auch völlig unnötig. Das Parteiprogramm der AfD strotzt nur so vor antisozialen rückständigen Forderungen - wie Abkehr von der Energiewende (kostet zu viel Geld - den Planeten zu retten kostet zu viel Geld, soso) oder auch das typische Mehr Geld für Reiche, weniger Geld für Arme. Wenn die anderen Parteien sich darauf konzentrieren würden wäre die AfD in recht kurzer Zeit erledigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten AfD-Wähler überhaupt realisieren, was sie da wählen.

GESPERRT

Das ehrliche Wahlergebnisgrob)

CDU : 22%, SPD 16%, AfD 9,6% Grüne 6,7% , Linke 6,7%, FDP 7.8% , Nichtwählerpartei ca 28%.

Damit hat die Nichtwählerpartei klar gesiegt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Jamaika.....die nächsten 4 Jahre werden reine Realsatire.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kackt die deutsche Wirtschaft ab, dabei. Und das Chaos kommt. Dann wäre Deutschland auf einem ganz gute Weg.Wirklich, das meine ich nicht zynisch.

Aber hoffentlcih hält die AfD zusammen und spaltet sich nicht. Denn DANN wären die 13% ein wahrer Phyrrussieg gewesen.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Und, Atommüll in die Wohnung? Wie wär's?

Das Problem daran ist, dass wir nicht ewig so weitermachen können, international gesehen. Die Erde kann nicht alles ertragen, und schon einmal, vor langer, langer Zeit, wurde die hier lebende Bevölkerung der Dinosaurier schlichtweg von der Erde gefegt. Wir sind drauf und dran dafür zu sorgen, dass uns das gleiche passiert, und das auch noch durch eigene Hand.

Kohlekraftwerke mögen Dich nicht stören, unsere langfristigen Überlebenschancen auf diesem Planeten schränken sie aber sehr stark ein, es ist so ziemlich die unsauberste Energiequelle, die wir kennen.
    Junge bist Du dämlich. Was ist denn an Kohle-KW wie sie in Dtl. betrieben werden, unsauber? Was hat das Aussterben der Dinos mit der heutigen Umweltsituation zu tun? Du betreibst hier eine grottendämliche Vermischung völlig unterschiedlicher Themen. Dtl. hatte die sichersten KKW, die nun abgeschaltet werden. Der Ausstieg aus der entsprechenden Forschung in Dtl. hat lediglich dazu geführt, daß andere Länder die Forschungsspitze übernehmen - Stichwort Thorium-Reaktoren.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich: Die anderen Parteien verhalten sich causa AfD schlichtweg dumm. Auf dem Rassismus-Argument rumreiten wird überhaupt nichts bringen. Die AfD wird nicht gewählt, obwohl sie rassistische Betonköpfe sind, sondern genau deswegen.

Es ist auch völlig unnötig. Das Parteiprogramm der AfD strotzt nur so vor antisozialen rückständigen Forderungen - wie Abkehr von der Energiewende (kostet zu viel Geld - den Planeten zu retten kostet zu viel Geld, soso) oder auch das typische Mehr Geld für Reiche, weniger Geld für Arme. Wenn die anderen Parteien sich darauf konzentrieren würden wäre die AfD in recht kurzer Zeit erledigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten AfD-Wähler überhaupt realisieren, was sie da wählen.
    Stimmt, wir sollten CO2 Steuern zahlen, damit retten wir den Planeten. Haha!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    .. wird nicht funktionieren !!!!!!!!!! FDP und GRÜNE passen nicht zusammen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

meh

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Junge bist Du dämlich. Was ist denn an Kohle-KW wie sie in Dtl. betrieben werden, unsauber? Was hat das Aussterben der Dinos mit der heutigen Umweltsituation zu tun? Du betreibst hier eine grottendämliche Vermischung völlig unterschiedlicher Themen. Dtl. hatte die sichersten KKW, die nun abgeschaltet werden. Der Ausstieg aus der entsprechenden Forschung in Dtl. hat lediglich dazu geführt, daß andere Länder die Forschungsspitze übernehmen - Stichwort Thorium-Reaktoren.
    Okay, "Junge bist Du dämlich" mit einem Haufen Quark dahinter - die Diskussion ist beendet.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wird nicht funktionieren !!!!!!!!!! FDP und GRÜNE passen nicht zusammen ...
    Von wegen. Die passen besser zusammen, als du glaubst ...

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Lasse ich nicht gelten, ich würde den Teufel persönlich wählen mit allen Konsequenzen, um zu verhindern das sowas wie in Freiburg hier bald täglich tausendfach passiert! Entweder oder, halbnass oder halbtrocken gibts nicht, das glauben nur domestizierte Westeuropäer.
    Hätte ich nur G.Knopp als geschichtliche Quelle gehabt, würde ich ja sagen die Krauts brauchen mal wieder die volle Packung bis sie was raffen!
    Aber wiegesagt der Vergleich hinkt natürlich!
    Meine Güte bist Du engstirnig, Du darfst nicht nur von Dir ausgehen. Andere haben halt andere Erfahrungen, informieren sich nicht richtig etc. Die Veränderung von Meinungen und Einstellungen benötigt Zeit, da muß man geduldig sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer