Habe beide Stimmen der AfD gegeben und persönlich kontrolliert, daß alle mitanwesenden Familienmitglieder das selbe getan haben.

Habe beide Stimmen der AfD gegeben und persönlich kontrolliert, daß alle mitanwesenden Familienmitglieder das selbe getan haben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Da die vereinigten Linksparteien im nächsten Jahr die Nachzugsschleusen (erst verdeckt, dann massiver) öffnen werden, wird sich der Druck auf die Bevölkerung weiter verschärfen. Möglicherweise werden dann immer mehr Menschen wach, was für ein übles Spiel mit der Zukunft unserer Heimat betrieben wird. Ob die Groko der vereinigten Linksparteien die nächste Wahlperiode bestehen bleibt, das wage ich aufgrnd der erwartbaren Ereignisse zu bezweifeln.
erwarbare Ereignisse:
Familiennachzug in Millionenhöhe,
zunehmender islamischer Alltagsterror,
islamunterwürfige Politik der Regierungskoalition,
massiver Neubau von Moscheen vor allem in O-Dtl. als Zeichen des Machtanspruchs, finanziert aus dem Ausland,
Anschläge islamischer Mörderbanden,
Verschärfung der Eurokrise,
und noch einiges mehr.

Richtig. Nur sind schon damals die Behörden den Weg des geringsten Widerstand gegangen. Ein Familienvater will nicht unbedingt ins Abschiebegefängnis, während es dem Drogendealer von nebenan nur ein müdes Lächeln ins Gesicht zaubert. Wer von denen geht also zuerst freiwillig?

Wo kann man die BTW 2017 sehen ohne Kotzanfälle zu bekommen?
Übertragen die ÖSI - Sender ORF1/ORF2 oder Servus-TV vielleicht live?
Hat RT1 einen Livestream und schickt Reporter zur Wahl?
Irgendwelche sonstigen Alternativen, bei den GEZ - Stasi - Reportern kommt mir jedesmal das Würgen, das verpack ich nicht...