Na, bei 70+ AfD-lern, die in den Bundestag einziehen, können nicht alle vom System aufgestellt sein, so hoffe ich. Ein paar von denen werden sicher für "braune" Skandale sorgen!
Schade, dass Höcke nicht reden wird.
Weiss garnicht, ob Poggenburg in den BT wechseln will.
Der ist auch sehr unterhaltsam.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Offen gesagt bin ich mal gespannt ob nicht sogar schon heute eine Menge Krawallmacher auf die Strasse gehen wenn die AfD mit einem guten Ergebnis einziehen sollte.
Exakt diese Vision werde ich auch nicht los. Es könnte gar zu Ausschreitungen kommen.
Selbst Jugoslawien war kein Problem, zumindest die christlichen nicht. Machten keinen Ärger, kamen meist bei Verwandten unter. Und gingen nach Kriegsende wieder.
Davon hatte ich damals einige regulär auf dem Bau.
Hatte ich auch. Einen Kroaten als Mitarbeiter. Ruck-Zuck deutsch gelernt, eine Krankenschwester als Frau und zwei Kinder. Wohnung, Auto, ... alles da.
... und waren einer der ersten die "den Brief" bekamen als der Krieg vorbei war. Während der drogenvertickende - ach, egal.
Ich komme gerade aus der Wahlkabine. Meinen Stimmzettel habe ich ungültig gemacht. Damit habe ich mich bei der Wahl neutral verhalten. Die etablierten Parteien halte ich allesamt für korrupt. Die AfD ist es auch und mir ist diese Bewegung zu aggressiv um sie zu wählen. Aber sie haben bei einer Sache Recht gehabt. Da muss ich schon einräumen ein bisschen blind gewesen zu sein: Nach Deutschland kommen vorwiegend wirtschaftsflüchtige junge Nordafrikaner. Sind die mal abgewiesen, bringt man sie nicht einmal zurück. Das gefällt mir gar nicht.
Zum Kotzen fand ich die Aufrufe zur Wahl zu gehen. Da haben sie sicher viele Millionen unseres Steuergeldes für die Werbung ausgegeben, damit nur ja viele zur Wahl gehen und die Opposition überhaupt keine Chance mehr auf Einfluss hat. Wir wissen, dass eine hohe Wahlbeteiligung immer nur den großen Volksparteien hilft. Fazit: Wir leben nicht in einer Demokratie! Heisenberg ende.
Hatte ich auch. Einen Kroaten als Mitarbeiter. Ruck-Zuck deutsch gelernt, eine Krankenschwester als Frau und zwei Kinder. Wohnung, Auto, ... alles da.
... und waren einer der ersten die "den Brief" bekamen als der Krieg vorbei war. Während der drogenvertickende - ach, egal.
Eben völlig unvergleichbar mit der jetzigen Situation.
Der Cousin meines Nachbarn ist übrigens hier geblieben. Legal, wohlgemerkt, da der Nachbar für ihn bürgte und er eine Ausbildungsstelle hatte. Heute ist er Meister und Familienvater.
"Die selbstbewussten Deutschen" werden die AfD-Anhänger weitestgehend ignorieren. Und die Abgeordneten des Bundestags, soweit dies die Geschäftsordnung zulässt, deren AfD-Kollegen ebenfalls.