NEUTRAL
Ich komme gerade aus der Wahlkabine. Meinen Stimmzettel habe ich ungültig gemacht. Damit habe ich mich bei der Wahl neutral verhalten. Die etablierten Parteien halte ich allesamt für korrupt. Die AfD ist es auch und mir ist diese Bewegung zu aggressiv um sie zu wählen. Aber sie haben bei einer Sache Recht gehabt. Da muss ich schon einräumen ein bisschen blind gewesen zu sein: Nach Deutschland kommen vorwiegend wirtschaftsflüchtige junge Nordafrikaner. Sind die mal abgewiesen, bringt man sie nicht einmal zurück. Das gefällt mir gar nicht.
Zum Kotzen fand ich die Aufrufe zur Wahl zu gehen. Da haben sie sicher viele Millionen unseres Steuergeldes für die Werbung ausgegeben, damit nur ja viele zur Wahl gehen und die Opposition überhaupt keine Chance mehr auf Einfluss hat. Wir wissen, dass eine hohe Wahlbeteiligung immer nur den großen Volksparteien hilft. Fazit: Wir leben nicht in einer Demokratie! Heisenberg ende.
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]
Aber:
Haßloch wählte auch bei den letzten paar Bundestagswahlen typisch – die Ergebnisse wichen nur minimal von dem Endergebnis ab. Lothar Lorch, Bürgermeister des Ortes erklärt im „Sputnik“:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.