+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 221 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir haben eher die Tätereliten, und das Opfervolk.
    Die elitären Volkszertreter wurden und werden aber mehrheitlich vom Volk gewählt, heute wieder!
    Deshalb wird Deutschland vom IS verantwortlich gemacht, Kriege gehen bekanntlich gegen Völker.
    Beispiel: Durch die Bombenteppiche der terroristischen Angelsachsen wurden auch die Deutschen ermordet, die Hitler nicht gewählt hatten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum dass Deutschland nicht wieder als Tätervolk im Krieg versinkt.
    Und da geht es mir jetzt erst nachrangig um patriotische Gesinnung.
    Wieso nochmal Tätervolk? Es reicht doch den damals Unbeteiligten heute vorzuwerfen, sie hätten "nichts aus ihrer Geschichte gelernt"! Tätervolk sind wir auch noch in 100 Jahren, sofern es dann noch ein paar Deutsche gibt, und irgendeiner auf dem Planeten mal wieder Geld braucht!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Ob die CDU, die SPD, vielleicht die Grünen, die FDP oder noch die Linken oder AFD
    gewählt werden: Vermutlich wird sich in Bezug auf sozialer Gerechtigkeit, oder bei
    der Behandlung von Arbeitslosigkeit oder Hartz4 nichts ändern. Die großen Parteien
    haben ihr Volk jeweils in der Regierungsphase immer vergessen. Nun wollen sie aber
    alle die Stimmen der Bevölkerung: Die meisten sind doch aber enttäuscht von der
    Regierung oder von der Politik. Man merkt ja nicht einmal, dass die Politiker überhaupt
    etwas im Laufe der Regierungsperiode für das Volk tun möchte. Ich denke fehlende
    Inhalte haben daher fast alle Parteien, sonst würden sie ja auf die Signale der Bevölkerung
    achten. Hatte nicht Frau Merkel fest versprochen, die Maut käme nicht? Damals? Haben
    wir als Volk kein Anrecht auf die Einlösung der Wahlversprechen? Oder sollen wir nach dem
    Kreuzchen machen, die Behandlung durch die Machthabenden Politiker einfach nur hinnehmen?
    Falls mal alle wählen gingen, sähe der Wahlausgang sicher sowieso vollkommen anders aus.
    Aber die Enttäuschung bekommt man nicht wieder weg, weil Politiker leider nicht einlösen können,
    was sie versprechen: Siehe doch z.B. Merkel und die Maut von Dobrindt. Was soll so etwas?Wer bezahlt
    das denn? Nur wir. Schade verpasste Gelegenheit; wir sind wie die Lämmer und die oben unsere Herren.
    So bleibt es auch.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wieso nochmal Tätervolk? Es reicht doch den damals Unbeteiligten heute vorzuwerfen, sie hätten "nichts aus ihrer Geschichte gelernt"! Tätervolk sind wir auch noch in 100 Jahren, sofern es dann noch ein paar Deutsche gibt, und irgendeiner auf dem Planeten mal wieder Geld braucht!
    Jetzt sind wir aber zusätzlich neu Tätervolk, ziehen uns den Hass und die Rache der Angegriffenen zu, und womöglich auch zusätzliche Wiedergutmachungs-Forderungen.
    Wir haben seit 1945 erstmals wieder Krieg in Deutschland und Europa, und das durch eigene Schuld.
    Als mildernde Umstände können wir höchstens anführen dass wir seit 1945 durch die gewaltige Propaganda der zionistisch kontrollierten Medien bösartige Gehirnwäsche erlitten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von MutedGuitarPlayer Beitrag anzeigen
    Ob die CDU, die SPD, vielleicht die Grünen, die FDP oder noch die Linken oder AFD
    gewählt werden: Vermutlich wird sich in Bezug auf sozialer Gerechtigkeit, oder bei
    der Behandlung von Arbeitslosigkeit oder Hartz4 nichts ändern. Die großen Parteien
    haben ihr Volk jeweils in der Regierungsphase immer vergessen. Nun wollen sie aber
    Regierung oder von der Politik. Man merkt ja nicht einmal, dass die Politiker überhaupt
    etwas im Laufe der Regierungsperiode für das Volk tun möchte. Ich denke fehlende
    Inhalte haben daher fast alle Parteien, sonst würden sie ja auf die Signale der Bevölkerung
    achten. Hatte nicht Frau Merkel fest versprochen, die Maut käme nicht? Damals? Haben
    wir als Volk kein Anrecht auf die Einlösung der Wahlversprechen? Oder sollen wir nach dem
    Kreuzchen machen, die Behandlung durch die Machthabenden Politiker einfach nur hinnehmen?
    Falls mal alle wählen gingen, sähe der Wahlausgang sicher sowieso vollkommen anders aus.
    Aber die Enttäuschung bekommt man nicht wieder weg, weil Politiker leider nicht einlösen können,
    was sie versprechen: Siehe doch z.B. Merkel und die Maut von Dobrindt. Was soll so etwas?Wer bezahlt
    das denn? Nur wir. Schade verpasste Gelegenheit; wir sind wie die Lämmer und die oben unsere Herren.
    So bleibt es auch.
    Nein, nicht nur wir, vor allem nicht du, als Hartzer ohne Auto. Die Maut wird von allen Fahrzeugführern gezahlt, auch von Ausländern.
    Ob sich das Ganze aufgrund des anfallenden Verwaltungsaufwands rechnet, steht auf einem anderen Blatt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, nicht nur wir, vor allem nicht du, als Hartzer ohne Auto. Die Maut wird von allen Fahrzeugführern gezahlt, auch von Ausländern.
    Ob sich das Ganze aufgrund des anfallenden Verwaltungsaufwands rechnet, steht auf einem anderen Blatt.
    Naja, nicht von allen. Nur von denen, die auch mautpflichtige Straßen benutzen.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Ha, eben wählen gewesen.
    Was seh ich an der Hauptstrasse vor dem Wahllokal?
    Ein selbstangefertigtes Banner (hängt lt.meiner Frau schon seit Tagen) "Merkel/Schulz und Co. abwählen. "
    Na, den Rat habe ich doch sofort befolgt.
    Auch wenn ich diesmal so weit links wählte wie seit ca. 20 Jahren nicht mehr.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. interessant , sehr interessant , da frage ich mich , wie dumm diese Juden denn sein müssen , wollen die von den Muslimen abgemurkst werden , denn jeder Jude ist ein Todfeind der Moslems , was haben die Juden von der AfD zu befürchten , oder wird da nur gehetzt , sowie die Juden es immer machen ??
    Oder findet diese Hetze nur unter dem Mäntelchen /Tarnkappe der Juden Gemeinde statt ?
    Ich glaube das der feindselige Ton nicht aus der Jüdischen Gemeinde kommt sondern von irgendwelchen
    Links/Grünen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die elitären Volkszertreter wurden und werden aber mehrheitlich vom Volk gewählt, heute wieder!
    Deshalb wird Deutschland vom IS verantwortlich gemacht, Kriege gehen bekanntlich gegen Völker.
    Beispiel: Durch die Bombenteppiche der terroristischen Angelsachsen wurden auch die Deutschen ermordet, die Hitler nicht gewählt hatten.
    Na, dass man den Fake-Islamic-State angreift, ist ja nicht zu verurteilen.
    Zu verurteilen ist der Angriff auf souveräne Staaten wie den Irak (und indirekt auch Syrien), welcher ja in der Folge erst den IS ermöglichte.
    Von deiner Umvolkungspartei überzeugst du mich damit aber in keinster Weise.
    Soweit ich weiss, hätte es auch keine US-Unterstützung mit einer NPD-Regierung gegeben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von MutedGuitarPlayer Beitrag anzeigen
    So bleibt es auch.
    Mutlos sind nur die Verlierer ,oder sind die Verlierer die Mutlosen ?
    Wer nicht kämpft ,hat schon verloren .
    Und das wollen die Wenigsten ,also ------------------
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer