User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1569 von 1678 ErsteErste ... 569 1069 1469 1519 1559 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1571 1572 1573 1579 1619 1669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.681 bis 15.690 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Wegbereiter Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber auf welche Lösung willst du hinaus. Die Welt ist nunmal derzeit so scheiße dass wir derartige soziale Probleme haben. Wenn du die Vergewaltiger rauswirfst, dann vergewaltigen sie eben in nem anderen Land weiter... großartig. Das nenne ich mal eine langfristige Lösung, ni. Sozial schwierige Geflüchtete müssen, wenn sie in D. sich aufhalten, hier mit geltendem Gesetz bestraft und aktiv integriert werden. Es ist fahrlässig, solche Leute, die oft voller Traumata sind, einfach so hier herumlaufen zu lassen ohne zu erkennen dass es sozial ernste Problemfälle sind. Das ist richtig. Aktive Integraton und übrigens auch mehr Polizei auf der Straße und bessere Ausstattung der Behörden zur Strafvervollgung fordert DIE LINKE sehr wohl. Deswegen braucht man nicht AfD wählen.

Alle "islamischen" Terroristen Europas waren zuvor bereits polizeibekannt. Es ist Versagen der behörden, wenn sie es nicht schaffen, diesen potentiell stark gefährdenten Menschen nicht zu verfolgen und zu kontrollieren. Und nein, dafür brauchen wir keinen Überwachungsstaat - ausreichend Personal für eine gute Recherche allein der öffentlich zugänglichen Quellen hätte viel verhindern können.

.... und übrigens: Es gibt auch noch andere Themen außer Geflüchtete. Zum Beispiel die Vermögensverteilung. Da rüttelt die AfD gar nicht dran, könnte ja zum Nachteil von Millionären und Milliardären sein, die u.a. an Waffexporten in Nahost oder Ausbeutung der Deutschen durch Leiharbeit usw. gut verdienen ...
    In Afghanistan können die ruhig vergewaltigen. Werden sie nicht. Die Blutrache ist denen sicher.
    Was jucken mich Behörden ? Bist du von der BILD, die quatschen genauso ?
    Wir hätten die nicht hier und einige Tote weniger.

Moslems zu integrieren hat 100 % nie und nirgends funktioniert. Paar wenige nur.

Und deine linke Reichenphobie erklär ich dir mal so. Sollte eine Vermögenssteuer kommen, verschwinden einige REiche hier, damit DU, ja genau DU, deinen Neid befriedigst und hier Jobs verloren gehen. Guck einfach in Nachbarländer mit so einer Steuer. Drum tut die AfD gut dran in die Stapfen der alten CDU zu steigen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, was für ein hirnrissiger Schwachsinn!

1. Das, was RAF (und der angebliche NSU) an Terror verübten, machen die Musels mit einer einzigen LKW-Fahrt auf dem Breitscheidplatz in Berlin.

2. Jaja, das schlimme Oktoberfest. Aha.
    Da passiert in vielen Jahren nicht mal ansatzweise das, was die Nafris in Köln an nur einer Silvesternacht veranstalteten.
    Oder hast du geistiger Rollatorschubser vielleicht schonmal gehört, dass sich ganze Horden Oktoberfestbesucher mit Handys verabreden und mit vorgefertigten obszönen Aufforderungszetteln gruppenweise über junge Frauen herfallen?

3. Ausgerechnet die LINKE wählen? Ausgerechnet jene verlogene Bande, die unterschwellig die Umvolkung predigt und ansonsten keinen Plan hat?

4. Wer hat Frauen und Kinder an welchen Grenzen niederschießen lassen?

Typen wie du sind eines der grundlegenden Probleme unseres Landes.
    Letztens soll Gysi gefragt worden sein, was er von Flüchtlingen hält. "Nicht viel" antwortete der..."früher haben wir auf sie schießen lassen!".

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Wir leben in einer globalisierten Welt. Jeder ist global verantwortlich. Ist so. Diese Verengung auf nationale Grenzen ist künstlich und hält der gegenwärtigen Realität nicht stand. Versuch mal, Deutschland autark zu betrachten, das funktioniert einfach nicht. Funktioniert es schon lange nicht mehr und daran wird man auch nichts mehr ändern können. Woher beziehst du deine Energie, woher deine Klamotte, woher kommt der Exportüberschuss ... Die einzigen, bei denen diese Rechnung mit dem "dafür sind wir nicht verantwortlich" noch aufgeht, ist Nordkorea.

Unter Antideutsch verstehe ich, gezielt gegen deutsche Tradition zu sein. Das bin ich mal definitiv nicht, aber ich zähle es auch zur deutschen Kultur in guten Sinne, dass man aufgeklärt ist und nicht so dämlich ist sich einzubilden, die Welt würde am Tor zum eigenen Vorgarten enden. Und alles, was nicht so aussieht wie im eigenen Vorgarten, sei falsch und schlecht.

Du denkst vielleicht weiter als nur bis zur Begrenzung deines Vorgartens, gehst danach aber auch nicht weiter als bis vor die Straße. Globalisierung mit Multikulti gleichzusetzen, gerade auch noch mit unkontrollierter Masseneinwanderung aus Arabien und Afrika, zeigt vielmehr deinen begrenzten Horizont, denn du bewegst dich eng an den vorgegeben Denkschemata der sog. westlichen Welt. Ich vermute, monokulturelle Staaten nehmen ebenfalls an der Globalisierung teil. Im Grunde bist du ein Kulturimperialist, da du die rein westliche Prämisse vom Segen von Multikulti auf die ganze Erde projizierst, bedenke aber mal für wieviele Menschen auf der Erde du eigentlich sprichst, die Merheit der Menschen ist nicht westlich oder westlich geprägt und will gewiss nichts wissen von solchen Experimenten in ihren Ländern. Anbei bemerkt, ist die Globalisierung auch schon über 500 Jahre alt, mind. 450 Jahre davon meinten die Europäer noch, es ginge auch ohne Invasion aus Afrika. Wenn du wirklich die Plattitüde glaubst, die Welt da draußen ist so ungeheuer komplex, man könne nicht einfach seine Grenzen schützen, bis du eigentlich nicht wirklich satifikationsfähig. Weder Multikulti, noch Weltoffenheit, nichtmal Demokratie ist Voraussetzung um im Globalisierungs-Wettlauf Schritt zu halten und nicht abgehängt zu werden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    nicht das mich dann noch Alice anbaggert
    .. schlecht sieht sie nicht aus , gute Figur , könnte im Bett ganz schön reizvoll sein , auch für eine andere Frau ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Brauner Anzug ist auch ganz schick
    .. unmodern , erinnert so an die dunkelpigmentierten die hier nach Asyl schmarotzen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zu sexuellen Belästigung:
    Hier mal eine Statistik: [Links nur für registrierte Nutzer] ....
    Es gibt Lügen, große Lügen und Statistiken. Dein Bildchen weist für Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung für das Jahr 2015 4,6% durch "Fälle mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer" aus.

Die polizeiliche Kriminalstatistik für 2015 weist hingegen für den Schlüssel 100000, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung 20,5% für "nichtdeutsche Tatverdächtige" aus.

Aber auch diese Zahl ist, für sich alleine genommen, schon eine Lüge, denn:

111000, Vergewaltigung und sexuelle Nötigung §§ 177 Abs. 2, 3 und 4, 178 StGB: 33,1%
    111200, Vergewaltigung überfallartig (durch Gruppen) gemäß § 177 Abs. 2 Nr. 2 StGB: 41,3%
    111300, Vergewaltigung durch Gruppen gemäß § 177 Abs. 2 Nr. 2 StGB: 46,1%
    236300, Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung gemäß § 232 Abs.3 Nr. 2 StGB: 54,5%
    142000, Zuhälterei gemäß § 181a StGB: 59,1%
    236000, Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung gemäß § 232 StGB: 75,5%
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Braun ist eine Erdfabe , Harmonie und Ruhe ..
    .. Erdfarbe ?? stimmt denn die kommen aus dem Staub zu uns und Staub ist dort braun , Harmonie und Ruhe mit Sicherheit nicht , man merkt ja wie unruhig Deutschland geworden ist ..

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In Afghanistan können die ruhig vergewaltigen. ...
    Möglicherweise dort, wo die Amis regieren.

Wo die Taliban die Herrschaft haben, eher nicht. Eine von Mullah Omars ersten bekannten Handlungen war die Exekution eines Vergewaltigers
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die polizeiliche Kriminalstatistik für 2015 weist hingegen
    .. schön , daß du dieses erwähnst , denn die Polizei ist doch angehalten , jede Straftat die mit einem dunkelpigmentierten oder Asylschamrotzer zu tun hat möglichst unauffällig und ohne Veröffentlichung von Daten zu behandeln .. also sind Statistiken auch gefälscht , sorry "geschönt" für die Regierung und dem dummen Volk wie dir ..

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wo die Taliban die Herrschaft haben, eher nicht. Eine von Mullah Omars ersten bekannten Handlungen war die Exekution eines Vergewaltigers
    .. dafür werden dann die Kinderehen wieder häufiger ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer