+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 221 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich lebe ja auch in Schwaben , wenn auch ganz ganz weit im Süden und in einem Bundesland wo man die CSU wählen "darf"...

Ich versuche politische Debatten zu vermeiden, aber wenn es doch mal um solche Themen geht sehe ich eher fogendes Schema:

"Hmm, ja die Flüchtlinge und der Islam, ist schon ein Problem, Sorgen macht man sich da schon, aber helfen muss man da natürlich, find ich gut wenn jetzt mehr Integration gemacht wird usw...!"

Ja, was will man denn dazu sagen?
    Da ist doch Hopfen und Malz verloren.

Wir haben ein ganz grosses Problem im Deutschen Bürgertum:
    fleissige , freundliche Leute, die eigentlich vernünftige und sehr konservative Ansichten haben im Privaten, setzen sich für Menschen bzw Dinge ein, die ihren eigenen Interessen diametral entgegenstehen. Gegen eine neue Umgehungsstrasse oder Startbahn sind sie schnell zu mobilisieren, da wirkt das Prinzip: "not in my backyard", obwohl sie selber Auto fahren und in den Urlaub fliegen.
    Bei wirklich wichtigen Dingen aber, da ziehen Sie den Schwanz ein und wollen tollerant sein: "Lasst die Schwulen doch heiraten, das tut doch niemand weh, so lange ich nicht schwul sein muss habe ich doch damit kein Problem!"

Sie verstehen nicht, worum es bei diesen Kampagnen eigentlich geht, sei es Ehe für Schwule oder Humanität für Flüchtlinge:
    Es ist ein Kampf gegen die bürgerliche Gesellschaft, gegen den spiessigen kleinen Deutschen, initieert von einer winzigen Minderheit im Land.

Nicht die Schwulen (das sind viel zu wenige und die sind viel zu uneinheitlich) waren die grossen Kämpfer für die "Ehe für Alle", und nicht die Masse der Ausländer demonstrieren für "mehr Buntheit" . Es ist auch nie das Ziel, die "Rechte" dieser Gruppen zu stärken , Diskriminierungen abzubauen usw... Das behaupten sie nur, denn die Mitleidsschiene funktioniert fast immer.

In der Führungsriege der SPD sitzt kein einziger Familienvater. Dafür jede Menge Geschiedene, Lesben, Schwule, Mehrmalsverheiratete usw...
    Ihr eigenes Scheitern wollen diese Leute auf alle Menschen ausweiten, Ihr Versagen in Beziehungen soll zur Normalität erhoben werden.

Familienväter und Hausfrauen haben dieses grossartige Land nach 1945 wieder aufgebaut.
    Das stinkt den Linken, und deswegen war die "Aufarbeitung" der 68er in Wahrheit nur ein Kampf gegen die eigene Familie, der Versuch, Kinder gegen ihre Eltern aufzubringen.
    Dieser Kampf wird fortgeführt, mit immer totalitäreren Mitteln.
    Es gibt bei uns eben immer noch Menschen, die mit der Realität und deren Unannehmlichkeiten nicht viel im Sinn haben.
    Sie müssen die Realität erst am eignen Leib spüren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Danke, das spricht mir aus der Seele!
    Two birds of the same feather *grins*.
    Danke Dir JD

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Warum postest du das, kurz bevor ich schlafen gehe? Jetzt bekomm ich bestimmt Albträume.
    Was läufst du auch Nachts über die Alb ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Herr Janich teilt die falsche Vorstellung, dass die FDP die CDU erpressen könne. Pah!

Herr Janich hat auf diesem Gebiet offenbar einige Wissensdefizite.

Als transatlantisches Führungsorgan wird sich die CDU ganz sicher nicht die Konditionen von einem Herrn Rosenfeld-Lindner diktieren lassen, sondern genau anders herum wird Merkel ihm ihren Willen und ihre Konditionen diktieren, wenn auch nur nonverbal.

Allein mit bloßen Blicken wird sie das tun. Ihre kalten durchdringenden Augen werden ihn starr anblicken, und das allein wird ausreichen, dass er Bescheid weiß was sie will; so wie auch Hunde den Willen ihres Herrchens allein an dessen Blick erraten!
    Was viele Merkel Gegner nicht kapieren:
    Diese Frau ist unglaublich gerissen und hat ein unglaublichen Instinkt.

Sie hat nichts warmes, sie hat keine Kinder, und nicht ist eigentlich unpassender als die Bezeichnung "mutti" oder "mama merkel".

Beispiel Netzwerkdurchsetzungs-Gesetz:
    Das kommt von Merkel, sicherlich mit gütiger Unterstützung ihrer "Freundin" Friede Springer.
    Was macht aber Merkel? - Dieses Gesetz "darf" sich Heiko Maas auf die Fahnen schreiben, der jetzt den ganzen Hass nicht nur der Rechten abbekommt.
    Kein Mitleid für diesen Speichel-Lecker und widerlichen Politiker, aber er steht auch für die grenzenlose Dummheit der SPD.

Anstatt solche Gesetze durchzuwinken und sogar noch stolz die Urheberschaft dafür zu erheben, hätte die SPD da blocken müssen: "Lass die Leute doch auf Facebook schimpfen, das schadet doch mehr der Merkel als uns!"

Aber die SPD ist in die Falle gelaufen, und deswegen steht sie jetzt bei rund 20%.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt bei uns eben immer noch Menschen, die mit der Realität und deren Unannehmlichkeiten nicht viel im Sinn haben.
    Sie müssen die Realität erst am eignen Leib spüren...
    Ich kenne einige Südafrikaner. Generation etwa 1960 - 1990
    Die mussten ihr Land verlassen, weil für sie die Zustände dort nicht mehr annehmbar waren.
    Ein Bekannter von mir musste praktisch zwei mal fliehen: Als Kind aus Rhodesien, später aus Südafrika.

Glaubst Du, der hätte daraus irgend etwas gelernt?
    Solange die sich noch irgendwie frei kaufen können, und sei es nur durch den "Umzug" in ein anderes Land, lernen die nicht...

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Gerade im Netz gefunden. Sehr treffend:

Die große Kraftanstrengung beginnt heute ab 18:01 Uhr. Die dann erstmals in den BT eingezogene AFD muß stabilisiert und konsolidiert werden. Alle Besorgnis und alles Bemühen, auch von den sympathisierenden Kräften außerhalb der AFD, muß daruf gerichtet sein, diese neue politische Kraft, die ohne nennenswerte Erfahrung an ihre Arbeit gehen wird, zusammenzuhalten! Das ist quasi eine Pflicht aller Patrioten!

------ Machen wir uns doch nichts vor: Die Etablierten und die gesamte ihnen vor- und nachgelagerte althergebrachte Herrschaftsinfrastruktur werden ihrerseits ihre gesamte Kraft und ihren Ehrgeiz daran setzen, die AFD, vor allem von innen heraus, zu schädigen, zu destabilisieren, zu zersetzen, zu spalten!

---- Alle Patrioten müssen hier wachsam sein! Ohne jetzt einen konkreten Verdacht zu haben, ist dennoch leider davon auszugehen, dass unter den in den BT einziehenden AFD-Abgeordneten das ein oder andere von den Etablierten beauftragte U-Boot dabei sein wird. Agenten der Etablierten, die den Auftrag und die Bezahlung haben, Sabotage, Zersetzung, Spaltung und Diversion zu betreiben. Seien wir wachsam!

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Was viele Merkel Gegner nicht kapieren:
    Diese Frau ist unglaublich gerissen und hat ein unglaublichen Instinkt.

Sie hat nichts warmes, sie hat keine Kinder, und nicht ist eigentlich unpassender als die Bezeichnung "mutti" oder "mama merkel".

Beispiel Netzwerkdurchsetzungs-Gesetz:
    Das kommt von Merkel, sicherlich mit gütiger Unterstützung ihrer "Freundin" Friede Springer.
    Was macht aber Merkel? - Dieses Gesetz "darf" sich Heiko Maas auf die Fahnen schreiben, der jetzt den ganzen Hass nicht nur der Rechten abbekommt.
    Kein Mitleid für diesen Speichel-Lecker und widerlichen Politiker, aber er steht auch für die grenzenlose Dummheit der SPD.

Anstatt solche Gesetze durchzuwinken und sogar noch stolz die Urheberschaft dafür zu erheben, hätte die SPD da blocken müssen: "Lass die Leute doch auf Facebook schimpfen, das schadet doch mehr der Merkel als uns!"

Aber die SPD ist in die Falle gelaufen, und deswegen steht sie jetzt bei rund 20%.

Wirklich, manchmal glaube ich, die Sozis werden von der CDU für solche taktischen Dummheiten bezahlt.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Gekürzt durch mich

Naja, die SPD steht schon lange bei ca. 20% (ich denke tatasächlich werden es unter 20%, morgen wissen wir mehr). Die sind schon seit dem Abgang Schröders bei 20%, man muss die letzte Wahl auch relativ betrachten, 2013 sind FDP und AfD mit knapp unter 5% nicht eingezogen, wären die eingezogen hätte die SPD noch weniger gehabt. Und 2009 lag die FDP noch bei ca. 15%.

Die SPD kann nur in Konkurrent zur Merkel treten aud der Opposition heraus mit einem fähigen charismatischen Kandidaten und als wirkliche Alternative.

Wenn man als Regierungspartei 4 Jahre lang den gleichen Blödsinn betreibt wie die CDU muss man sich nicht wundern keine Chance zu haben. Warum soll ich den Schulz wählen, wenn dieser doch der gleiche Hornochse ist wie dei Merkel, ich hab doch vom Wechsel nichts.
    natürlich hast du recht, dass die Alte clever ist, aber die Stammwähler der SPD raffen doch auch nicht mehr wirklich was für einen Blödsinn die da wählen und die Stammwähler werden von Dekade zu Dekade immer weniger.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    „Es kommt auf den Zähler an und nicht auf den Wähler“ – Stalin

"
    Die perfiden Tricks der Wahlhelfer sind in den immer gleichen Wahlhelfergruppen in Jahren eintrainiert. Hier mal ein Kreuz mehr auf einen AfD-Wahlschein – UNGÜLTIG, mal fix ´ne Ecke abreißen – UNGÜLTIG, kurz einen Kringel wie eine Unterschrift – UNGÜLTIG. Dabei gibt es keinen KanzlerInnen-Befehl oder eine Wannseekonferenz, wo dieser ausgegeben wurde. Es geschieht einfach aus vorauseilendem Gehorsam, aus politischer Überzeugung oder einfach Geldgier, weil der Wahlhelfer bei irgendeiner Altpartei oder einem Madenverein angestellt ist und diesen Job nicht verlieren möchte." Sven Liebich
    Wie jeder Betrug, ist auch - und gerade - dieser, ein Selbstbetrug. Denn früher oder später werden auch diese Typen den von ihnen protegierten Wahnsinn zu spüren bekommen. Ist nur `ne Frage der Zeit.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wann entschließen sich die sogen. "Unentschlossenen" sich zu einer Partei zu bekennen ?!
    Vor dem Wahllokal, oder erst in der Wahlkabine ?
    M.E. sind die meisten der sogen. "Unentschlossenen" einfach nur zu feige oder zu ängstlich, sich (offen) zu einer Partei zu bekennen.
    Man will schließlich im Freundes- und Kollegenkreis nirgends anecken...
    Viele haben wieder 2 Meinungen:
    Eine im Familien- und engsten Freundeskreis und eine "offizielle" ...
    Wie zu DDR-Zeiten...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer