+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 221 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das große "Hauen & Stechen" beginnt in vielen Familien u. Freundeskreisen erst nach der ersten Hochrechnung.
    „Es kommt auf den Zähler an und nicht auf den Wähler“ – Stalin

"
    Die perfiden Tricks der Wahlhelfer sind in den immer gleichen Wahlhelfergruppen in Jahren eintrainiert. Hier mal ein Kreuz mehr auf einen AfD-Wahlschein – UNGÜLTIG, mal fix ´ne Ecke abreißen – UNGÜLTIG, kurz einen Kringel wie eine Unterschrift – UNGÜLTIG. Dabei gibt es keinen KanzlerInnen-Befehl oder eine Wannseekonferenz, wo dieser ausgegeben wurde. Es geschieht einfach aus vorauseilendem Gehorsam, aus politischer Überzeugung oder einfach Geldgier, weil der Wahlhelfer bei irgendeiner Altpartei oder einem Madenverein angestellt ist und diesen Job nicht verlieren möchte." Sven Liebich

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen einen schönen Wahlsonntag!
    Über alles Unterschiedliche hinweg, lasst es nicht zu, dass ein Riss durch eure Familien geht! Soll halt jeder wählen was er will..........
    Das sehe ich leider anders.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    „Es kommt auf den Zähler an und nicht auf den Wähler“ – Stalin

"
    Die perfiden Tricks der Wahlhelfer sind in den immer gleichen Wahlhelfergruppen in Jahren eintrainiert. Hier mal ein Kreuz mehr auf einen AfD-Wahlschein – UNGÜLTIG, mal fix ´ne Ecke abreißen – UNGÜLTIG, kurz einen Kringel wie eine Unterschrift – UNGÜLTIG. Dabei gibt es keinen KanzlerInnen-Befehl oder eine Wannseekonferenz, wo dieser ausgegeben wurde. Es geschieht einfach aus vorauseilendem Gehorsam, aus politischer Überzeugung oder einfach Geldgier, weil der Wahlhelfer bei irgendeiner Altpartei oder einem Madenverein angestellt ist und diesen Job nicht verlieren möchte." Sven Liebich
    Gibt es auch Beispiele, die belegen, dass auch AfD-Anhänger in den Wahlhelfergruppen vertreten sind ?
    Wenn Nein, warum nicht ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht.
    Ich glaube, der Typ kapiert selber nicht, wie die Blockparteien eigentlich funktionieren.
    Herr Janich teilt die falsche Vorstellung, dass die FDP die CDU erpressen könne. Pah!

Herr Janich hat auf diesem Gebiet offenbar einige Wissensdefizite.

Als transatlantisches Führungsorgan wird sich die CDU ganz sicher nicht die Konditionen von einem Herrn Rosenfeld-Lindner diktieren lassen, sondern genau anders herum wird Merkel ihm ihren Willen und ihre Konditionen diktieren, wenn auch nur nonverbal.

Allein mit bloßen Blicken wird sie das tun. Ihre kalten durchdringenden Augen werden ihn starr anblicken, und das allein wird ausreichen, dass er Bescheid weiß was sie will; so wie auch Hunde den Willen ihres Herrchens allein an dessen Blick erraten!

GESPERRT

Herr Janich teilt die falsche Vorstellung, dass die FDP die CDU erpressen könne. Pah!

Herr Janich hat auf diesem Gebiet offenbar einige Wissensdefizite.

Als transatlantisches Führungsorgan wird sich die CDU ganz sicher nicht die Konditionen von einem Herrn Rosenfeld-Lindner diktieren lassen, sondern genau anders herum wird Merkel ihm ihren Willen und ihre Konditionen diktieren, wenn auch nur nonverbal.

Allein mit bloßen Blicken wird sie das tun. Ihre kalten durchdringenden Augen werden ihn starr anblicken, und das allein wird ausreichen, dass er Bescheid weiß was sie will; so wie auch Hunde den Willen ihres Herrchens allein an dessen Blick erraten!
    Den Janisch schau ich mir gar nicht mehr an.

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Den Janisch schau ich mir gar nicht mehr an.
    Ebenso. Er war einmal interessant, jetzt kommt zu viel Abstraktes von ihm.

GESPERRT

Das große "Hauen & Stechen" beginnt in vielen Familien u. Freundeskreisen erst nach der ersten Hochrechnung.
    Meine Frau ist bei ner Freundin 550km weg von hier und meine Kinder mit anderer Staatsbürgerschaft interessierts absolut nicht.
    Kann also nicht zumHauen und Stechen kommen, jedenfalls nicht hier.

GESPERRT

Ebenso. Er war einmal interessant, jetzt kommt zu viel Abstraktes von ihm.
    Ist mir auch aufgefallen. Echte Zeitverschwendung.

Mitglied

80% ?
    Immer mehr Deutsche erfahren am eigenen Leib, was es heißt, die deutsche Identität zu verlieren.
    Immer mehr Deutsche haben inzwischen das Gefühl, fremd im eigenen Land zu sein.
    Immer mehr Deutsche (Wähler / Steuerzahler) haben inzwischen von den etablierten Volksverräterparteien die Schnauze gestrichen voll !!!!
    Ich lebe ja auch in Schwaben , wenn auch ganz ganz weit im Süden und in einem Bundesland wo man die CSU wählen "darf"...

Ich versuche politische Debatten zu vermeiden, aber wenn es doch mal um solche Themen geht sehe ich eher fogendes Schema:

"Hmm, ja die Flüchtlinge und der Islam, ist schon ein Problem, Sorgen macht man sich da schon, aber helfen muss man da natürlich, find ich gut wenn jetzt mehr Integration gemacht wird usw...!"

Ja, was will man denn dazu sagen?
    Da ist doch Hopfen und Malz verloren.

Wir haben ein ganz grosses Problem im Deutschen Bürgertum:
    fleissige , freundliche Leute, die eigentlich vernünftige und sehr konservative Ansichten haben im Privaten, setzen sich für Menschen bzw Dinge ein, die ihren eigenen Interessen diametral entgegenstehen. Gegen eine neue Umgehungsstrasse oder Startbahn sind sie schnell zu mobilisieren, da wirkt das Prinzip: "not in my backyard", obwohl sie selber Auto fahren und in den Urlaub fliegen.
    Bei wirklich wichtigen Dingen aber, da ziehen Sie den Schwanz ein und wollen tollerant sein: "Lasst die Schwulen doch heiraten, das tut doch niemand weh, so lange ich nicht schwul sein muss habe ich doch damit kein Problem!"

Sie verstehen nicht, worum es bei diesen Kampagnen eigentlich geht, sei es Ehe für Schwule oder Humanität für Flüchtlinge:
    Es ist ein Kampf gegen die bürgerliche Gesellschaft, gegen den spiessigen kleinen Deutschen, initieert von einer winzigen Minderheit im Land.

Nicht die Schwulen (das sind viel zu wenige und die sind viel zu uneinheitlich) waren die grossen Kämpfer für die "Ehe für Alle", und nicht die Masse der Ausländer demonstrieren für "mehr Buntheit" . Es ist auch nie das Ziel, die "Rechte" dieser Gruppen zu stärken , Diskriminierungen abzubauen usw... Das behaupten sie nur, denn die Mitleidsschiene funktioniert fast immer.

In der Führungsriege der SPD sitzt kein einziger Familienvater. Dafür jede Menge Geschiedene, Lesben, Schwule, Mehrmalsverheiratete usw...
    Ihr eigenes Scheitern wollen diese Leute auf alle Menschen ausweiten, Ihr Versagen in Beziehungen soll zur Normalität erhoben werden.

Familienväter und Hausfrauen haben dieses grossartige Land nach 1945 wieder aufgebaut.
    Das stinkt den Linken, und deswegen war die "Aufarbeitung" der 68er in Wahrheit nur ein Kampf gegen die eigene Familie, der Versuch, Kinder gegen ihre Eltern aufzubringen.
    Dieser Kampf wird fortgeführt, mit immer totalitäreren Mitteln.

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    [CENTER]
    [...]
    Umgestuelpte Wertbegriffe sind paradigmatisch fuer unserer Zeit: common sense, natuerliche Empfindungen, Patriotismus , Selbsterhaltungswillen etc wird von den linken Medien und Lehrstaetten hueben wie drueben gnadenlos verpoent; Anhaenger dieser natuerlichen, konservativen Denkrichtungen werden verspoettelt, verhoehnt und verfemt, nur recht viel Steuern sollen sie zahlen.
    [...]
    Danke, das spricht mir aus der Seele!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer