AW: AfD im Wahlkampf
				Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Bis jetzt ist die Rechtsgrundlage, auf der die Einreise von Asylsuchenden im Herbst 2015 genehmigt wurde, nicht geklärt.
Das haben Juristen der Wissenschaftliche Dienste des Bundestages festgestellt.
Eigentlich hätten die aus dem sicheren Drittstaat Österreich kommenden Flüchtlinge abgewiesen werden müssen.
Warum das wichtig ist:
Das Gutachten ist brisant, weil FDP und AfD angekündigt haben, nach einem möglichen Einzug in den Bundestag einen Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingspolitik Merkels einzusetzen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
				Ich rechne es für dich aus, mithilfe von Statistiken. Besser?
Die größten Gruppen, die kommen, waren und sind Afghanen, Iraner, Syrer, Iraker.
Afghanen haben durchschnittlich 5,7 Kinder pro Frau
Iraner 1,8 Kinder pro Frau
Syrer 2,9 Kinder pro Frau (Quelle: Weltbank)
Iraker 4,52 Kinder (Quelle: Weltbank)
Der Mittelwert ist 3,73. mal 2 für 2 Frauen durchschnittlich + 1 (Zweitfrau, die nachkommt) = 8,46 Nachzug pro anerkannter Person
Das Ganze mal 390.000 = 3.299.400 ... geteilt durch 3 Jahre =
1.099.800 Familiennachzug pro Jahr.
Und du siehst, ich habe noch niedrig gerechnet, da ich die ganzen offenen Anträge die noch beim BAMF liegen, gar nicht mit einbezogen habe, ebensowenig kranke Eltern, Tanten whatever.