User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1558 von 1678 ErsteErste ... 558 1058 1458 1508 1548 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1562 1568 1608 1658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.571 bis 15.580 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Brain

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen die Afrikaner, die in Italien schon in den Startlöchern stehen. Da kommt noch richtig Freude auf demnächst ...
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Deutschland ist vollkommen verrückt geworden, man kann es nicht mehr anders sagen: Der 2015 aus Syrien ausgereiste „vermögende Geschäftsmann“ Ghazia A. (49) hat sich à la carte für Deutschland als neue Heimat entschieden und beehrt nun die schöne rheinland-pfälzische Stadt Montabaur mit seiner Anwesenheit.

Allerdings nicht nur mit seiner eigenen, das war ihm etwas zu einsam: Daher hat er im Wege der Familienzusammenführung mittlerweile seine vier (!) Frauen und 23 (!) Kinder nach Deutschland nachgeholt.

Der deutsche Arbeitgeberverband hat die Kosten hierfür in einem wahrhaft lesenswerten Beitrag veröffentlicht: Herr Ghazia A. erhält dafür vom deutschen Staat – also von uns allen – monatliche Geld- und Sachleistungen im Gesamtwert von 30.030 €, im Jahr also 360.360 €.

Selbstverständlich netto und steuerfrei.

Und selbstverständlich leistungslos, denn arbeiten kann er natürlich nicht: Er muss ständig zwischen den verschiedenen Unterbringungsorten seiner Großfamilie pendeln. Übrigens hoffentlich nicht mit einem Diesel! Der ist nämlich das „wirkliche“ Problem in Deutschland, wenn man so manchem Medienbericht der letzten Monate Glauben schenkt.

Halten wir also fest: Ein 49-jähriger Syrer wandert im Zuge von Merkels Grenzöffnung illegal nach Deutschland ein und wird zum Sofort-Rentner mit einer Jahresrente von 360.000 €. Hört sich ein wenig nach Fernseh-Lotterie an, ist aber einfach nur Merkels ganz normales Asyl-Chaos.

Man glaubt zu träumen in Anbetracht dieser Zahlen, aber sie sind leider wahr (vgl. die verlinkten Artikel am Ende meines Beitrags). Das also ist „soziale Gerechtigkeit“ im Jahr zwölf unter Angela Merkel.

Dafür sagt Deutschland: Danke, Kanzlerdarstellerin! Danke, CDU/CSU! Und danke, Ihr ehemals sozialen Demokraten! Was würden wir Bürger nur ohne Eure „kluge Staatskunst“ machen.

Und so freuen wir uns auf den Familiennachzug aus Syrien ab März 2018.

Bestimmt hat diese Regierung recht mit ihrer Ankündigung und es kommt pro „Flüchtling“ nur eine Person aus Syrien nach. Bei Ghazia A. waren es zwar 27, aber das war eben ein „Einzelfall“.

Auch der Familiennachzug aus Afrika wird nicht lange auf sich warten lassen. Auch von dort kommt bestimmt nur eine Person nach – die typische afrikanische Kleinstfamilie eben.

Aber jetzt wieder im Ernst: Diese Regierung ruiniert Deutschland in atemberaubender Geschwindigkeit. Das muss allen Wählern am morgigen Sonntag bewusst sein.

Bitte teilen Sie deshalb diesen Beitrag mit all Ihren Freunden! Niemand soll sagen können, er habe nicht gewusst, was wirklich auf ihn zukommt, wenn der Familiennachzug wie von Merkel geplant losgeht.

Merkel MUSS weg – und ihre gesamte Regierung mit ihr. Trau Dich, Deutschland! Es gibt nur diese eine Chance.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wollen wir echt über so eine krasse Ausnahme diskutieren? Die Zahl ist an den Haaren herbei gezogen.
    könnte man auch ganz anders rechnen.

Mitglied

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, warum das Wahlrecht für alle immer als Fortschritt bezeichnet wird. Und ansonsten gibt es ja den Wahl-O-Maten.
    Ich entscheide dann ja schon selbst, aber da hier ja viele die AfD befürworten dachte ich, dass man hier am ehesten eine Antwort darauf erhält, welche Partei von der AfD inhaltlich am meisten entfernt ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bsn.Konservatv Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, was sollte man wählen, wenn man mit der AfD überhaupt nicht einverstanden ist, eher die CDU oder die FDP?
    Das kommt natürlich auf deine Begründung an, warum du überhaupt nicht mit der AfD einverstanden bist. Wenn dir ihre Gesundheitspolitik nicht gefällt, kannst du auch die Partei für Gesundheitsforschung wählen. Befürwortest du ihre Flüchtlingspolitik, dann kannst du CDU, FDP, SPD, MLPD oder Grüne wählen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Mal ernsthafte Antworten bitte.
    Wähl doch dich! Du bist doch auch nicht schlecht.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Ich entscheide dann ja schon selbst, aber da hier ja viele die AfD befürworten dachte ich, dass man hier am ehesten eine Antwort darauf erhält, welche Partei von der AfD inhaltlich am meisten entfernt ist.
    Die Grünen.

GESPERRT

Frank sagt Grüne, ich CDU. Das liegt wohl daran, dass CDU und Grüne mehr Übereinstimmungen haben als CDU und AfD. Deshalb können sich Mitglieder auch eher eine rot-grüne Koalition vorstellen. Zur Not auch noch Jamaika.

Mitglied

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wollen wir echt über so eine krasse Ausnahme diskutieren? Die Zahl ist an den Haaren herbei gezogen.
    könnte man auch ganz anders rechnen.
    Was bist du eigentlich für ein notorischer Ignorant?
    Diese Leute leben von ihren Kindern, also von Kindergeld und Sozialleistungen.

Die Männer spielen den Familien-Oberpascha, kassieren das ganze Geld ein. Die Kinder sehen keinen Cent davon.
    Wann kapierst du das? Diese "Großfamilien" nutzen die Schwächen der deutschen Gesellschaft gnadenlos aus.
    Ein Einzelfall ist das nicht.

Pillefiz
    Gast

Mal ernsthafte Antworten bitte.
    Taubenzüchterverein. Alle anderen haben schon genug Schaden angerichtet

Mitglied

Ich schließe mich einmal dem Bundespräsidenten an (der übrigens kein schlechter ist): Geht um Gottes Willen heute wählen!

Wer nicht wählen gehe, lasse andere „über die Zukunft unseres Landes“ entscheiden – etwa darüber, „wie es weitergeht bei Arbeit und Wirtschaft, Bildung und Gesundheit, Pflege und Alterssicherung, in der Flüchtlingspolitik und bei der Integration, bei innerer und äußerer Sicherheit, bei Klima und Umwelt“. Es sei vielleicht noch nie so spürbar wie jetzt gewesen, dass es bei der Bundestagswahl „auch um die Zukunft der Demokratie und die Zukunft Europas“ gehe, schrieb Steinmeier. „Es geht bei dieser Wahl um viel. Wenn Sie wählen, geht es um das, was Ihnen wichtig ist.“
    Nach der Wahl gibt es keine Ausreden mehr.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was bist du eigentlich für ein notorischer Ignorant?
    Diese Leute leben von ihren Kindern, also von Kindergeld und Sozialleistungen.

Die Männer spielen den Familien-Oberpascha, kassieren das ganze Geld ein. Die Kinder sehen keinen Cent davon.
    Wann kapierst du das? Diese "Großfamilien" nutzen die Schwächen der deutschen Gesellschaft gnadenlos aus.
    Ein Einzelfall ist das nicht.

Hast du dir die Rechnung angeschaut? Völlig falsch.
    Dazu wurde die Familie aufgeteilt. Also nicht alles für den Pascha.
    Und dann wieder so zu tun als sei dieser Fall die Regel, ach komm, einfach nur billig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer