+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 221 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 111 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Für dich sind alle Lehrer, Polizisten, Politiker, Beante, Professoren, etc. pp. Steuerkonsumenten?
    Arbeiten die nicht?
    Nein.

Steuerkonsumenten sin ddiejenigen welche Berufe künstlich erschaffen wurden und an einen freien Markt nicht arbeiten könnten hinsichtlich ihrer Qualifikation bzw. nur als Putzkraft.

Lehrer/bestimmte Professoren, Polizisten wird es immer geben.

Bei vielen heutigen Jobs welche durch den Staat geschaffen werden handelt es sich aber um Kunstarbeit und ja, diese arbeiten nicht wirklich, die tun nur so.

Wäre aber mal interessant zu erfahren, was ein Armutsforscher überhaupt sein soll. Diese Berufsbezeichnung ist im eigentlichen sinne völlig idiotisch.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Bill Gates hat doch so eine Initiative gegründet, wo sich Milliardäre verpflichten einen Großteil ihres Vermögens zu spenden ...
    Wofür?!?!?!?!

Spendeten all diese Miliardäre wirklich, würde kein deutscher Rentner Flaschen sammeln müssen. Schotter ist genug da. Und auch alle Neger müssten nicht 20 Kinder mehr bekommen müssen, um im Alter abgesichert zu sein.

Die Spenden bedeuten ansich nur, dass irgendwelche Negerdespoten finanziert werden und das nur nicht aufm grossen Zettel steht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Er ist einer der wenigen, die sich intensiv für Hartz4ler, Minijobber, Leiharbeiter etc. einsetzt. Also für die, die keine Lobby haben. Dafür hat er meinen tiefsten Respekt.
    Ich glaube, es war Tichy oder Broder, der mal gesagt hat, daß Butterwegge überall Armut entdeckt, nur nicht in seiner eigenen Argumentation. Man kann an Hartz IV sicher vieles zu Recht kritisieren, aber es es hat zweifellos zur Genesung des Arbeitsmarkts beigetragen. Merkel ißt von einem Tisch, den Schröder gedeckt hat.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Die widerlichste Person ist in der Tat die Wagenknecht. Mir ist völlig schleierhaft, wie man die tollerieren kann. Ich habe sie in verschiedenen Fernsehdiskussionen beobachtet.
    Die ist dermaßen saublöd, quasselt überall dazwischen, hat eine Lautstärke, die einem in den Ohren weh tut- hat vor einer Diskussionskultur keinerlei Respekt.
    Peinlich auch ihr Auftritt, als sie Alice Weidel anblöffte, die sie zuvor noch gelobt hatte - sie verbittet sich das Lob der Alice Weidel. Die Wagenknecht'sche ist eine völlig
    versiffte Linksfaschistin und was ihr Auftreten betrifft, ihre Keifereien, mir tut dieser alte Mann Lafontaine, der ihr Ehemann ist, sowas von Leid. Wenn ich zu Hause solch
    eine Hexe hätte, würde ich sie erschiessen um endlich meine Freiheit wieder zu haben.

Blödsinn. Eine der ganz ganz seltenen Fälle von einer Frau, die nicht wegen ihres Geschlechtes nur in der Politik ist.
    Die AfD sollte in den nächsten Jahren versuchen diese Frau abzuwerben , das wäre ein echter Coup...

Genau so jemand fehlt in der AfD, Lesbe Weidel ist gegen die doch medial eine Witzfigur...

Ihr Kommunistengequatsche nehme ich nicht ernst, das macht sie um ihre Klientel bei der Linkspartei zu binden.

Wagenknecht passt nicht zu diesen Idioten der Linkspartei, denn sie ist dafür viel zu intelligent...
    Sollte die AfD tatsächlich einmal in der BRD eine Etablierung erreichen wie die FPÖ in Austria, ich könnte mir Sie gut bei der AfD vorstellen...

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein.

Steuerkonsumenten sin ddiejenigen welche Berufe künstlich erschaffen wurden und an einen freien Markt nicht arbeiten könnten hinsichtlich ihrer Qualifikation bzw. nur als Putzkraft.

Lehrer/bestimmte Professoren, Polizisten wird es immer geben.

Bei vielen heutigen Jobs welche durch den Staat geschaffen werden handelt es sich aber um Kunstarbeit und ja, diese arbeiten nicht wirklich, die tun nur so.

Wäre aber mal interessant zu erfahren, was ein Armutsforscher überhaupt sein soll. Diese Berufsbezeichnung ist im eigentlichen sinne völlig idiotisch.
    Der wird doch nur von den Medien so genannt..."Armutsforscher".
    Der hat Sozialwissenschaften, Psychologie und Jura studiert.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Der wird doch nur von den Medien so genannt..."Armutsforscher".
    Der hat Sozialwissenschaften, Psychologie und Jura studiert.
    Ja, der bezeichnet sich ja auch als Professor, aber das bedeutet heute nichts.

Wikipedia bezeichnet ihn auch als Armutsforscher und Politikwissenschaftler.

Wo ist denn der gesellschaftliche Nutzen durch Politologie und Armutsforschung?

Inwiefern wird denn das BIP dadurch erhöht?

Bei einem Professor für Maschinenbau stellt sich diese Frage z.B. nicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Hier gibts voll die Breitseite auf Merkel, und das ausgerechnet bei einem vermeintlichen Heimspiel ha,ha,ha

CDU-FEDIDWGUGL-Haus (Abkürzung für: Für ein Deutschland, in dem wir gern und gut leben)

„Frau Merkel, tun Sie etwas, was dem Land gut tut, nicht diesem Haus. Ich bin Lehrer einer Grundschule. In diesem Jahr wurde kein einziges deutsches Kind eingeschult. Was ist hier los? Sie haben geschworen, dem deutschen Volk zu dienen. Was tun Sie? Sie lassen Flüchtlinge herein, die keinen Anspruch haben nach Artikel 16a GG.

Was tun Sie für unser Land? Es gibt Artikel 20 des GG, A
    bs. 4, Recht auf Selbstverteidigung. Ich fordere alle Deutschen auf, nutzt dieses Recht auf Selbstverteidigung. Diese Frau ist keine Kanzlerin des deutschen Volkes. Sie ist eine Dienerin des internationalen Finanzsystems und wer weiß von wem noch ...“

kd
    Wäre Sie cool, würde sie so reagieren:

Junger Mann, jetzt rede ich, aber ich gebe Ihnen nach meiner Rede 2 Minuten um ihre Frage oder ihren Beitrag höflich zu formulieren, dann werde ich darauf antworten!

Stattdessen lässt sie durch Sicherheitskräfte den Mann abführen.

Umgekehrt aber auch vom "Lehrer":
    Statt seine Parolen, bei denen der Neutrale denkt "oh, ein Nazi, und sowas ist Lehrer?", lieber rufen:

"Frau Merkel, darf ich ihnen eine Frage stellen?"

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Hand aufs Herz!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wäre Sie cool, würde sie so reagieren:

Junger Mann, jetzt rede ich, aber ich gebe Ihnen nach meiner Rede 2 Minuten um ihre Frage oder ihren Beitrag höflich zu formulieren, dann werde ich darauf antworten!

Stattdessen lässt sie durch Sicherheitskräfte den Mann abführen.

Umgekehrt aber auch vom "Lehrer":
    Statt seine Parolen, bei denen der Neutrale denkt "oh, ein Nazi, und sowas ist Lehrer?", lieber rufen:

"Frau Merkel, darf ich ihnen eine Frage stellen?"
    Dieser Lehrer hat mehr Eier, als die meisten Internetmaulhelden. Es ist übrigens der gleiche Mann, der auf dem Kirchentag diese verlogene Bande vorführte.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Sehr gute Analyse, wenn die FDP in die Regierungsverantwortung kommt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer