+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 221 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

GESPERRT

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, ich find auch so einiges an den Linken gut.
    Aber das verblasst eben zur Bedeutungslosigkeit, wenn man deren Umvolkungsagenda betrachtet.
    Von daher kann ich auch keinen Respekt vor diesen Abschaffern haben, und auch nicht vor Butterwege.
    Die widerlichste Person ist in der Tat die Wagenknecht. Mir ist völlig schleierhaft, wie man die tollerieren kann. Ich habe sie in verschiedenen Fernsehdiskussionen beobachtet.
    Die ist dermaßen saublöd, quasselt überall dazwischen, hat eine Lautstärke, die einem in den Ohren weh tut- hat vor einer Diskussionskultur keinerlei Respekt.
    Peinlich auch ihr Auftritt, als sie Alice Weidel anblöffte, die sie zuvor noch gelobt hatte - sie verbittet sich das Lob der Alice Weidel. Die Wagenknecht'sche ist eine völlig
    versiffte Linksfaschistin und was ihr Auftreten betrifft, ihre Keifereien, mir tut dieser alte Mann Lafontaine, der ihr Ehemann ist, sowas von Leid. Wenn ich zu Hause solch
    eine Hexe hätte, würde ich sie erschiessen um endlich meine Freiheit wieder zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, ich find auch so einiges an den Linken gut.
    Aber das verblasst eben zur Bedeutungslosigkeit, wenn man deren Umvolkungsagenda betrachtet.
    Von daher kann ich auch keinen Respekt vor diesen Abschaffern haben, und auch nicht vor Butterwege.
    Das kann ich absolut nachvollziehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Was soll er denn machen, außer mahnend darauf hinweisen?
    Wenn er doch zu den besser begüterten gehört, hätte er da nicht zahlreiche Möglichkeiten, ganz direkt gegen soziale Ungerechtigkeiten vorzugehen? Meinst du, er gibt viel seines Einkommens dafür aus?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn er doch zu den besser begüterten gehört, hätte er da nicht zahlreiche Möglichkeiten, ganz direkt gegen soziale Ungerechtigkeiten vorzugehen? Meinst du, er gibt viel seines Einkommens dafür aus?
    Wozu ? Es war schon immer einfacher, Vermögen der Anderen zu enteignen und verteilen, statt selbst erarbeitete Vermögen zu verschenken. Besteuert alle Fleissigen, Tüchtigen und Wohlhabenden, und schenkt es den Faulen und Untätigen. Am besten den refugees.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wozu ? Es war schon immer einfacher, Vermögen der Anderen zu enteignen und verteilen, statt selbst erarbeitete Vermögen zu verschenken.
    Genau das meine ich. Das eigene Vermögen horten und - auch noch durch Steuermittel! - mehren, das Geld anderer aber mit dem Füllhorn der sozialen Wohltätigkeit verteilen wollen...

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Ich weiß auf jeden Fall, dass er regelmäßig für die Arche in Berlin spendet.
    Und wenn man einen Teil seines Geldes dafür ausgeben tut, damit von Armut-Betroffene Kinder, Obdachlose und Straßenkids was warmes zu Essen haben, finde ich das gut.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Genau das meine ich. Das eigene Vermögen horten und - auch noch durch Steuermittel! - mehren, das Geld anderer aber mit dem Füllhorn der sozialen Wohltätigkeit verteilen wollen...
    Ist ein Grundmodell sogenannter demokratischer Politik, immer schon gewesen, durchaus nicht auf die Linke oder Herrn Oskar L. beschränkt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich weiß auf jeden Fall, dass er regelmäßig für die Arche in Berlin spendet.
    Und wenn man einen Teil seines Geldes dafür ausgeben tut, damit von Armut-Betroffene Kinder, Obdachlose und Straßenkids was warmes zu Essen haben, finde ich das gut.
    Hängt von der Höhe der Spende ab, würde ich sagen. Sonst ist am Ende ja John D. Rockefeller der größte Sozialist aller Zeiten, knapp vor Andrew Carnegie..

GESPERRT

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ist ein Grundmodell sogenannter demokratischer Politik, immer schon gewesen, durchaus nicht auf die Linke oder Herrn Oskar L. beschränkt.
    Demokratie hat heute sowieso nichts mehr damit zu tun, was die Griechen damit ursprünglich mal gemeint haben...

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wozu ? Es war schon immer einfacher, Vermögen der Anderen zu enteignen und verteilen, statt selbst erarbeitete Vermögen zu verschenken. Besteuert alle Fleissigen, Tüchtigen und Wohlhabenden, und schenkt es den Faulen und Untätigen. Am besten den refugees.
    Ich bin absolut für die freie Einreise aller Taugenichtse dieser Welt ...

vorausgesetzt, es findet sich ein mit seinem privaten Vermögen uneingeschränkt Bürgenden. Private Adoption sozusagen.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer