User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1537 von 1678 ErsteErste ... 537 1037 1437 1487 1527 1533 1534 1535 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1547 1587 1637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.361 bis 15.370 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Besonders pervers finde ich es, wenn die Merkel bei ihren Wahlkampfauftritten das Deutschlandlied spielen läßt.
    Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das wird auch für die KinderInnen der wohlig im ÖD-Filz eingerichteten GutmenschInnen ein großes Problem werden. Für die wird es in Zukunft wohl keine gutbezahlten lockeren Versorgungs-Jobs mehr geben.

Denn es steht zu erwarten, daß die Kinder des neuen Volkes überall bevorzugt und besonders gefördert werden. Da fallen dann die bislang verwöhnten und gut versorgten Blagen der Guten aus dem Raster.

Ganz schön doof, sich so eine Konkurrenz für die eigene Brut ins Nest zu holen. Denn der dumme Gedanke, daß die Kinder des neuen Volkes willige Sklaven, brave Onkel Toms und nützliche Idioten für Malte-Thorsten und Lea-Sophie sein werden ist ebenso naiv wie die Mär von den fachkräftlichen Rentensicherern.
    Ja, da kommen die Gutieltern in Erklärungsnot, wenn Malte das dritte Mal die Fresse von Nobi oder Achmed zerdroschen kriegt und nicht mehr mit den lieben Flüchtlingskindern spielen will. Oder Lea-Sophie mit 14 abtreiben muss, weil sie schon ein Kind von Khaled hat und er ziemlich eifersüchtig ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Also war das ganze Geschreibsel überflüssig wie ein Kropf....

Aber ich bezweifle, dass das Ganze auch so gekommen wäre wenn ich : "Linke greifen Familie..." geschrieben hätte....
    Auch wenn das jetzt nicht belegt ist, isses zurzeit wohl eher die Regel ... in Hamburg ist schliesslich kein rechter Borussenmob ( Tatsache das gibt's... ) durchgelaufen und hat die Stadt terrorisiert ... die Relativierei darüber von der politischen Linken und aller Dorflinken die hier im Forum so auftreten .. haben das Bild über Links auch nicht gerade gebessert ... .. also kann das schon mal passieren .... kennst ja das Sprichwort oder? "Es gibt keine zweite Chance, für einen ersten Eindruck"

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

das wird nicht passieren. warum`? weil du schon drin bist.
    Du kleine blau lackierte Mikrobe passt hier noch locker rein. Ich sehe hier viele ehemalige CDUCSU-Mitglieder ... bin gespannt, wann sich die zu erkennen geben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Eben. Ihr seid schon froh, wenn ihr bei den bösen Jungs am Katzentisch sitzen dürft. Und die euch nicht mit Stasi nerven.
    Wir sitzen nicht bei bösen Jungs am Katzentisch.
    Teilen ist das neue Haben.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du kleine blau lackierte Mikrobe passt hier noch locker rein. Ich sehe hier viele ehemalige CDUCSU-Mitglieder ... bin gespannt, wann sich die zu erkennen geben.
    na hatte ich doch recht....du bist schon drin.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen

Der ist echt gut. Leider Grünsperre.

Witzig daran ist ja noch, daß "Die Linke" auch so denkt: Wir sind für die Flutung, weil das den Druck auf die reichen Säcke erhöht, mehr Bimbes abzudrücken. Was die aber nie tun werden. Hase, Igel.
    Werden sie auch nicht. Mir dünkt sogar, dass Reiche der AfD deswegen nahestehen und spenden. Die wollen verlässliche Kontinuität.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Besonders pervers finde ich es, wenn die Merkel bei ihren Wahlkampfauftritten das Deutschlandlied spielen läßt.
    Das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
    ein jämmerliches weib!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

na hatte ich doch recht....du bist schon drin.
    Klar, ist urgemütlich hier.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Unglaublich.

Wieso bekommt dieser Sauhaufen immer noch 20% der Stimmen?

Da hat die Pogo - Partei ja noch besseres Personal als die SPD mit diesem Ekelpaket Schulz...
    gehe mal in Berlin Rosenthaler Platz oder Eberswalder Strasse an der U-Bahn, da laufen eine Menge Hipsters rum , die sind total auf ihr Smartphone hypnotisiert und total in ihrem Schädel eigener Welt lebend, die laufen dich sogar um, wenn du am Gehweg stehst und gehen nichtmal aus dem Weg, - hatte beinahe deswegen mit so einem Hippster ne Prügelei gehabt - in vielen Straßen die neuen VEGAN Cafes und sehr teuer - und dennoch die Buden sind propevoll...- kenne so einen Hispter 28 jahre alt und hat mir selbst gesagt, - er ist auf ein Gehalt nicht angewiesen seine sehr gute Kohle kommt woanders her, wollte er mir nie sagen - wenn s knallt in Deuschland, - die Karibik ist auch sehr schön...

Das sind die die auf die SPD und Grünen total abfahren....da wundert mich garnix mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer