Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Völlig richtig. Nur weil Attila der Hunnenkönig im Frühmittelalter die Völkerwanderung ausgelöst hatte und auch seitdem einige innereuropäische Wanderungsbewegungen stattgefunden haben, kurzschlussfolgern manche Spezialisten nun, dass wir "Einwanderung" aus aller Welt zu tolerieren und quasi als Naturgesetz zu akzeptieren hätten.
BP`s werden nicht "gewählt", die werden ausgekungelt! Gibt ja ( meistens ) keine Gegenkandidaten! Der jetzige ist überparteiliches SPD-Mitglied.
Diese Aussage zu "unterschreiben" ist eine Pflichtübung! Genau wie die Kanzlerakte! Sonst könnte es sein, dass man umgehend wieder ( persönlichen ) Kontakt zu Möllemann oder Barschel oder vielen anderen hätte!
Ich nehme an keinen Veranstaltungen dieser "Gruppierungen" teil. Ich pflege keine Mitgliedschaften in kriminellen Vereinigungen, und ich unterstütze sie auch nicht!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Heute Mittag ging ich in der Stadt an einem Stand der CDU vorbei.....
Ich konnte es mir nicht verkneifen mich blöd zu stellen ..
Ich fragte eine der Damen am Stand ..warum soll ich CDU und nicht SPD wählen..?
Sie schaute mich ganz komisch an und meinte... Das könnte sie mir auch nicht sagen ,ich soll halt ins Wahlprogramm von beiden mal reinschauen...
In mir stieg eine Wut...Ich wurde etwas lauter ,und äusserte mich in der form das wir es nun genug mit Frau Merkel ist,und das wir genug schwarze nun im Lande haben und das ich morgen AFD wählen werde..
Der ganze Stand schaute mich inzwischen ganz entgeistert an
(Man hatte mich im Auge und Angst ich würde Randalieren hab ich gemerkt)
Ich bekam Antworten wie..
Die Flüchtlinge dürfen nicht Arbeiten....
Viele wollen freiwillig zurück weil mit uns nicht zurecht kommen
Es sind noch nicht mal 1 Million hier im Land und wir wären doch auch ein 80 Millionen Volk
Eine Dame (etwas älter)meinte sogar sie sei selbst ein Flüchtlingskind
Ich habe aber auch gemerkt das sie selbst gar nicht sooo sehr von ihren Aussagen felsenfest überzeugt waren..
]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !
Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit