du kannst dich darauf verlassen, die leute die für die afd im bundestag sitzen werden, sind absolute fachleute! mit einem willen, einer ausdauer, das wird die republik aufhorchen lassen und verändern. das garantiere ich! kein einheitsbrei mehr, wo man die wirklichen probleme verschweigt, zahlen biegt und den kleinen zum arsch macht!
mit der afd hat der kleine mann von der straße wieder eine stimme!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Medien und und die einzelnen Vertreter der Systemparteien werden vor allem einhellig die AfD zum "Wahlverlierer" erklären und dabei so fadenscheinige Begründungen liefern wie "die Rechtspopulisten haben ihr Wahlziel nicht erreicht, weil es ihnen nicht gelungen ist, unsere weltoffene Ausrichtung zu stoppen", "alle demokratischen Parteien haben Rechtspopulisten ausgebremst", "überzeugendes Wählervotum für den erfolgreichen Kurs unserer Bundekanzlerin" oder ähnlichen hinreichend bekannten Schmonzes. Als Wahlsieger werden sich alle erklären, selbst CDU und SPD, wobei beide voraussehbar erhebliche Stimmverluste hinnehmen müssen und nur ganz nebenbei wird in den Wahlstudios erwähnt, dass die größten Zugewinne die AfD hat. In der Elefantenrunde wird schwadroniert werden, dass die AfD chancenlos ist, Politik zu gestalten und dass sie das Schicksal der Piraten erleiden wird und dass alle übrigen Parteien im Parlament noch mehr gegen "rechts" mobil machen werden usw. usw. Eins kann man dem Konsens-loser-Block und seinen medialen Lautsprechern aber nicht vorwerfen: Sie sind in ihren Verlautbarungen nach Wahlen genau so berechenbar wie einfallslos. Ein Theater, dass ich mir diesmal mit besonderem Genuss reinziehen werde!
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

.. lol lol .. lach .. genau ... morgen ab 18:oo Uhr :"
.
... " Frau Dr. A. Weidel .... wie kommt es zu diesem Wahlverlust der AfD ??? man hat vor der Wahl von 30 % gesprochen nun hat die AfD aber nur 28,5 % erreicht , können sie uns das als AfD-Mitglied mal erklären , wie es zu diesem Wahlverlust kommen konnte , waren ihre NAZI-Parolen daran Schuld , erklären sie es doch mal den Zuschauern diesen enormen Wahlverlust " ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....