Einst Anführer einer Moped-Gang!
Berliner Staatsschutz ermittelt nach AFD-Wahlveranstaltung
Nach einer Wahlkampfveranstaltung der AFD-Kreisfraktion Steglitz-Zehlendorf wird gegen zwei Ordner der Partei wegen Körperverletzung ermittelt...
weiterlesen:[Links nur für registrierte Nutzer]
DIE WELT lehnt Stellenanzeigen der AfD ab
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich zähle einfach mal in Gedanken alle meine Offline-Kontakte, Kunden, Familienmitglieder ab, dann müsste jeder Dritte der AfD nahe stehen.
Das kann ich bei weitem nicht behaupten, denn selbst wenn ich es nicht von jedem weiß, kann mir meine Erfahrung und sporadische Gespräche nicht das Bild vermitteln, dass jeder Dritte meiner Bekannten AfD-Positionen vertreten würde.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Schon jetzt bahnt sich Zoff an:
Gauland nennt Petry-Kritik an AfD-Kurs hysterisch
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nochmal zusammengefasst:
![]()
Hängt halt mit der ZDF-Runde gestern zusammen, wo sie verbal alle auf Gauland eingehauen haben, der sich auch nicht gesondert geschickt verteidigen konnte.
Z.B. sagte Gauland, die AfD hat kein Rentenkonzept, weil es zwei Denkrichtungen gäbe, die das noch aushandeln würden.
Das ist ehrlich, aber in einer Mediendiktatur natürlich ein Kardinalfehler, so etwas kurz vor der Wahl zuzugeben. Das kostet dann mal schnell wieder ein paar % Stimmen von Unentschlossenen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41