Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
die afd zu wählen, bedeutet den besten christen und judenschutz! gerade die christen, sind die am meisten verfolgte glaubensgemeinschaft auf der welt! wer verfolgt die? die moslems, welche die deutschlandhasserin merkel zu millionen in dieses land und auf diesen kontinent holt! juden und christen, seid nicht so saublöd und wählt die kanzlerin, die euch dem henker islam zuführt! wählt die AFD!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Merkel kapituliert und ruft zur Wahl der AfD auf.
Geht doch!
#BTW17 #TrauDichDeutschland #AfD

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
So, hab mich kurz informiert. Wie ich geahnt habe. Natürlich wird das "AFD nicht angeben wollen", die Lüge bei der Befragung in den Verteilerschlüsseln der Demoskopen schon mitberechnet. Zwar weiß man nun immer noch nicht, wie dieser Schlüssel genau aussieht, aber die im gesamten patriotischen Lager zu lesende Irrung, 2,3, 5 oder mehr Prozent könne man locker aufschlagen auf die Prognosen, da so viele unehrlich seien, steht auf sehr wackeligen Füssen. Also, auch bei 8 Prozent nicht verzagen (rechne ja schon mit mind. 10, wappne mich nur geistig-moralisch für den worst case ). Sonntag um 18 Uhr darf man 20 Sekunden ÖR einschalten und grinsen. Danach schnell ausschalten, dann geht die wirre Hetze bis spät in die Nacht, ihre Bettina "moralisches Gewissen der Nation" Schausten, schon bei Interviews von künftigen NPD-Landtagsmitgliedern vor einigen Jahren bestens bewährt.

15% sollten es schon werden...wichtig ist auch, dass schwarz-gelb keine Mehrheit bekommt.
Dann rückt ein "Untersuchungsausschuss Merkel" in greifbare Nähe, den sich jeder Demokrat wünschen muss.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!