Auschwitz Komitee warnt vor AfD im Bundestag!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt geh ich definitiv doch noch mal AfD wählen. Verzeihung an alle, denen ich sagte, dass ich nicht wählen gehen wollte. Hatte ich ja auch dieses Mal wirklich vor, da die NPD zu wählen sinnlos geworden ist. Aber bei solchen "Warnungen" kann ich nicht widerstehen.
Beide Stimmen werde ich am Sonntag der AfD geben.
Geändert von Shahirrim (22.09.2017 um 21:48 Uhr) Grund: Zusatz!
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ausgerechnet diese Lügner und Heuchler machen sich Sorgen wegen "antimuslimischer" Rhetorik der AfD.Der Zentralrat der Juden ist besorgt. Er warnt vor der AfD, die vermehrt in jüdischen Seniorenheimen um Wähler werben soll.
Gemeinden sollen sich nicht von der antimuslimischen Rhetorik umgarnen lassen.
Die Nasennasen müssen mittlerweile länger sein als Pinocchios Riechorgan.
Wenn der Zentralrat keift und beißt, hat irgendwer was richtig gemacht.Weiter so, AfD!
Ist bei mir auch so. Aber ich bin eigentlich ein treuer NPD-Wähler gewesen. Die AfD ist mir trotz allem immer noch nicht hart genug. Nur, das de facto-Verbot der NPD macht es sinnlos, sie zu wählen. Wollte mich deswegen aus diesem Zirkus verabschieden.
Nur, wenn die Holograuswächter vor der AfD warnen, kann ich nicht widerstehen!
Außerdem hab ich es dem Jodler versprochen.