Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ja, die wollen eben eine Mischbevölkerung in Europa und eine Mischbevölkerung in Deutschland, am besten ohne weiße deutsche Kinder. Alles "schön braun und dunkel. Alles ist genauso, wie es sich die CDU/CSU, die FDP und SPD, die Grünen etc. wünschen und wie es mit Übersee und mit Brüssel abgesprochen ist. Deswegen: Es gibt keine "Flüchtlingskrise":
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Bei der Bundestagswahl 2013 erhielt die CSU 7,4% (auf Bundesebene). Die CSU wird diesmal unter die 5%-Hürde fallen - allerdings wird wohl nur das gemeinsame Ergebnis mit der CDU für den Bundestag gewertet. Die CSU kämpft mit gezinkten Karten und doppeltem Boden. Ohne die CDU sind die nichts und so handelt auch Seehofer - nur mit heißer Luft.