User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1469 von 1678 ErsteErste ... 469 969 1369 1419 1459 1465 1466 1467 1468 1469 1470 1471 1472 1473 1479 1519 1569 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.681 bis 14.690 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber klar doch! Ich gehe sogar fest davon aus, dass die AfD als die drittstärkste Partei aus den BT-Wahlen hervorgehen wird. Die Frage ist nur, ob sie das bei dem zu erwartenden, internen Gezänke auch bleiben wird und es zu einer Spaltung kommt.
    Seit Monaten und Jahren schreiben Typen wie du die AfD schlecht, und quatschen davon dass sie bei der nächsten Wahl verlieren werden. Trotzdem haben sie bei den Landtagswahlen ständig zugelegt und bei der Bundestagswahl werden sie voraussichtlich 3x so stark sein wie bei der vorangegangenen. Das scheint sehr deprimierend für dich und deine Artgenossen zu sein.
    Ich sage dir: Der Wind dreht sich und in den nächsten 10 oder 15 Jahren wird sich Deutschland wieder drastisch verändern und ich freue mich darauf!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    CSU Generalsektretär Andreas Scheurer soll wohl als neuer Hardliner aufgebaut werden.

War aber ein netter Empfang.

---
    Gestern tönte noch der Joachim Herrmann in der Runde von ARD und ZDF, dass das 30 Leute in Bayern seien, die pfeifen und 3000, die Merkel feiern würden! Die Schätzung ging ja wohl gänzlich daneben.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Ich bin schon voller Vorfreude auf die AfD-Pfeifen im kommenden Bundestag.
    Kurti, wer die Pfeifen sind und uns den ganzen Müll hier in diesen Land eingebrockt haben, das ist die Merkel-Truppe. Gäbe es nicht die AfD, dann würden sie so weiter machen,
    natürlich zu Wohle des deutschen Volkes. Selten so gelacht. Nur durch das erstarken dieser Partei(AfD), hat es erst mal etwas klick gemacht in denen ihren Betonköpfen und nun
    fangen sie an zu rudern und haben so etwas von Angst, das man natürlich mit allen Mittel versucht diese Partei zu verurteilen und auszugrenzen. Bin auch nicht mit allen Äußerungen
    der AfD einverstanden, hätte mir gewünscht das sie bei gewissen Dingen etwas diplomatischer vorgegangen wären. So hatte die Regierungstruppe immer wieder Angriffspunkte.
    Sei es wie es sei. Fakt ist und bleibt diese Dame und ihr Gefolge brauchen einen vor dem Bug, das sie endlich begreifen das sie vom Volk eingesetzt und bezahlt wurden und Merkel nicht
    die Herrscherin von Deutschland ist. Das Volk ist der Chef und sie nur eine eingesetzte Person und wen sie nicht mehr auf die Stimme von einem Großteil des Volkes hört, dann braucht
    sie eine Quittung. Ich hoffe natürlich am Sonntag das sie und ihre Partei plus den Rest von den anderen Parteien eine schöne Watsche bekommen, die sie sich nicht so einfach hinter den
    Spiegel stecken.
    Gruß Mäcki

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    CSU-Generalsektretär Andreas Scheurer soll wohl als neuer Hardliner aufgebaut werden.

War aber ein netter Empfang.

---
    Und das im linksversifften München

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Und die deutschen Rentner wählen die CDU/CSU ...

Viele Deutschen scheinen geistesgestört.

In der Stadt heute wieder jede Menge hipper junger Neger und Araber, die ihre gepflegten Patschehändchen sicher niemals so mit schmutziger harter Arbeit ruinieren werden wie wir Nahtziehs das jahrzehntelang getan haben. Ganze Kohorten Negerinnen und Araberinnen mit runden Bäuchen, Kinderwagen und Kleinkindern an der Hand.

Da ist die Rente doch gesichert. Die jungen Hipster werden alle mal studieren, Profifußballer werden, oder Filmstars. Die fleißigen Mütter werden sich Halbtagsjobs suchen. Da sprudeln die Einzahlungen in die Sozialkassen nur so.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In der Stadt heute wieder jede Menge hipper junger Neger und Araber, die ihre gepflegten Patschehändchen sicher niemals so mit schmutziger harter Arbeit ruinieren werden wie wir Nahtziehs das jahrzehntelang getan haben. Ganze Kohorten Negerinnen und Araberinnen mit runden Bäuchen, Kinderwagen und Kleinkindern an der Hand.

Da ist die Rente doch gesichert. Die jungen Hipster werden alle mal studieren, Profifußballer werden, oder Filmstars. Die fleißigen Mütter werden sich Halbtagsjobs suchen. Da sprudeln die Einzahlungen in die Sozialkassen nur so.
    Muß Morgen nach Freiburg,da habe ich das alles im Orginal,nehme am liebsten Kotztüten mit.

[///]
    Aber Kurti, keine Sorge, es wird euch bei der drastischen Änderung nichts drohen...jedenfalls nichts, was deine Genossen uns nicht auch im Sinne der demokratischen Auseinandersetzun angetan haben...Also die Familie bedrohen, das Haus beschädigen, die fahrzeuge anzünden, Veranstaltungen gewalttätig stören, Inhaber von Veranstaltungsgebäuden mit dem Tode bedrohen, den Arbeitgeber terrorisieren, Telefonterror, Todesdrohungen via Opst und Email,...
    Also nichts schlimmes, nur das was du und deine Genossen heute schon alles gegen AfD Mitglieder machen

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich sage dir: Der Wind dreht sich und in den nächsten 10 oder 15 Jahren wird sich Deutschland wieder drarstisch verändern und ich freue mich darauf!
    Und ich sage dir: Für die AfD-Wähler wird sich der Einzug ihrer Partei in den Bundestag als ein Pyrrhus-Sieg herausstellen und das ist mir wurscht.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und das im linksversifften München
    Das muss der Ude Schuld sein, denn der ist ja neuerdings auch Rechtsextremist und immerhin hat er das Stadtbild mit seinen Bürgern geprägt

Und ich sage dir: Für die AfD-Wähler wird sich der Einzug ihrer Partei in den Bundestag als ein Pyrrhus-Sieg herausstellen und das ist mir wurscht.
    Die AfD sind nicht die Piraten, denn dazu ist die Mitgliederschaft zu breit aufgestellt. Sie wird zu einer beständigen Partei werden, und daran solltest du dich gewöhnen. Mir persönlich reicht es schon wenn sie fundamentale Opposition machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer