Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Interview mit dem AfD-Spitzenkandidaten "Wieso Sie, Alexander Gauland?"
Alexander Gauland ist Gründungsmitglied der Alternative für Deutschland und dieses Jahr einer der Spitzenkandidaten der Rechtspopulisten für die Bundestagswahl. Fünf Tage vor der Wahl stellt er sich den Fragen von n-tv und Zuschauern: "Wieso Sie, Alexander Gauland?"
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
hier nochmal wie das ZDF 2015 Gauland in die Mangel nehmen wollte:
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Ist mir alles scheißegal (obwohl da etliche sehr vernünftige Leute und Ansichten mit dabei sind).
Ich wähle auf jeden Fall AfD.
Denn meine Verachtung für den alten Lumpenblock ist so groß. Ich würde sogar den Leibhaftigen persönlich wählen um den Strolchen des Ancien Regimes deutlich zu machen wie sehr ich sie verabscheue.
Früher habe ich mal die Arbeiterverräterpartei und sogar die Grünen gewählt. Das wird niemals wieder vorkommen.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Diese Schweine!
Andauernd das Gejammer über die angeblich unbezahlbaren Renten und die überversorgten Rentner. Da ist nie Geld da.
Aber für eine bestimmte Gruppe sprudeln unerschöpfliche Geldquellen.
Ich empfinde nur noch Haß. Mörderischen Haß für diese Lumperei. Das wird böse enden.
Man muß den deutschen Armutsrentnern - den heutigen und noch mehr den zukünftigen - täglich ins Hirn hämmern, daß für sie kein Geld - für andere Dinge aber sehr wohl sehr viel Geld da ist.
Irgendwann kocht dann der Kessel über.
Oder Leif Erik Holm, der wohl in den BT einziehen wird.
Die Personalkarten der AfD werden dann erst richtig gemischt. Gauland wird schon aus Altersgründen keine Rolle mehr spielen.
So schlecht ist er eigentlich rhetorisch nicht. Er redet gut, wenn er alleine das Wort hat, wie z.B. vor zwei Wochen in Nürnberg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bei gleicher Wahlbeteiligung wie 2013, wären 13% für die AfD ca. 5.690.000 Stimmen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...