User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1453 von 1678 ErsteErste ... 453 953 1353 1403 1443 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1456 1457 1463 1503 1553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.521 bis 14.530 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zuschrift:

"Liebe Freunde, Kritiker und Mitdenker,

man muß sich angesichts dieser Rede von Meuthen im „Wahlkampf“ schon die Frage stellen, worum es eigentlich bei der BTW geht. Geht es um Aufbruch, das Überleben des deutschen Volks und seines verbliebenen Staatsgebiets in einem Krieg gegen das weiße Europa oder um die Verschleierung der wirklichen Probleme in unserem Land?
    Sollte die AfD eine ALTERNATIVE zu diesem verlogenen Plünderungsapparat sein oder einfach nur ein paar Karrieren finanziell absichern?

Die Meuthen Rede macht uns Eines überdeutlich = Eine Rettung des deutschen Kulturvolks ist mit diesem Personal von Meuthen über Weidel, Pazderski, Petry & Co. nicht zu erwarten.

Anstatt sich mit Kampfbereitschaft den Überlebensfragen unseres Volks zu stellen liefert Meuthen einen launig kabarettistischen Redebeitrag mit treffsicherer Ironie gegen das Personal des Merkel-Regimes und umtanzt dabei zielsicher alle wirklich wichtigen politischen Fragen der nächsten 4 Jahre des Merkel-Putsches gegen Volk, Recht und Republik:

1. Wie will die AfD die Verfassungsbrüche der Merkel-Junta ahnden (vgl. Gutachten der ex VerfRichter Di Fabio & Koll.)?
    2. Wie will die AfD der drohenden De-Industrialisierung der BRD begegnen, verbunden mit Dauer-Arbeitslosenrate von bis zu 50% (zwischen 10 und 15 Mio Arbeitslose) in den nächsten 7-8 Jahren, die von Merkel selbst, der OECD und der UN für unser Land geplant sind?
    3. Wie will die AfD Merkel an der Umsetzung des Hooton-Plans (Flutung Europas mit afrikanischem kriminellem Abschaum) hindern?
    4. Wie will die AfD der Auflösung der BRD in einem EU-Superstaat begegnen (Merkel Vision 2050), in dem nationale Mitbestimmung und Demokratie abgeschafft sind?
    5. Wie will die AfD die Ausplünderung des deutschen Volkes durch EU, EZB, und Israel beenden?
    6. Wie will die AfD die Finanzierung des linken Straßen-Terrors (Antifa – Volkstod etc) durch die Merkel-Junta beenden?

Wenn Politkarrieristen wie Meuthen & Co. sich um unbequeme Fragen drücken wollen, erzählen sie ein paar launige Witzchen und meinen, dem Dumm-Deutschen Wahlbürger damit genug Unterhaltung geboten und mit „kritischem Mut“ imponiert zu haben. Bei der BTW geht es aber nicht umb den „Preis für bestes Kabarett“ sondern angeblich doch um die Machtfrage in der BRD. Schauen wir mal, was sich von dem Gründungs – „Mut zur Wahrheit“ bei den neuen MdB’s erhalten hat, wenn das System-Freibier in Reichweite ist."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du bist natürlich keinesfalls ein für die feineren Nuancen geschulter User, daher helf ich dir mal auf die Sprünge.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist natürlich die reinste Demagogie von Lindner, der auf die letzten Meter offenbar noch ein paar AfD-Stimmen abgreifen will. Er sagt also: wenn er mit der FDP in die Regierung kommt, lässt er die Sache auf sich beruhen; wenn es aber nicht reicht, macht er ein wenig Spektakel in Form eines Untersuchungsausschusses.

Ich glaube aber, so oder so wird dieser Untersuchungsausschuss nicht kommen.
    Ich glaube nicht dass er der AfD damit Stimmen abluchsen will, sondern denke dass die Intention seiner Ansage eher eine Drohung an Frau Merkel ist dass sie erst gar nicht daran denken soll eine Regierung ohne die FDP zu bilden.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass er der AfD damit Stimmen abluchsen will, sondern denke dass die Intention seiner Ansage eher eine Drohung an Frau Merkel ist dass sie erst gar nicht daran denken soll eine Regierung ohne die FDP zu bilden.
    ... funktioniert in beide Richtungen, meines Erachtens.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Eigentlich bin ich ein sehr toleranter und demokratisch auch leicht links eingestellter Mensch ...und ich erforsche Ursache und Wirkung von Migration und hinterfrage die Sabbelshow von Integration.....Jeder Taler hat zwei Seiten - in diesem Fall eine Helle und Dunkle Seite für Deutschland in diesem Fall eine dunkle Seite...

Als ich das Video gesehen habe - wundert es mich nicht warum reiche Eltern ihre Kinder auf die Privatschulen schicken. Es ist aber auch egoitisch und ein Widerspruch zum Patriotischem Geist - seine eigenen Landsleute unter gehen zu lassen weil man selbst meint - naja das ist ja Unterschicht meines Volkes - geht mich nix an...- auch diese Personen aus der Oberschicht tragen zum Zerfall eines Bevölkerung in einem Staat bei - wegen ihrer Aktionen, Schulsystem und vieles mehr...

Hier das Video - ich könnte einfach nur kotzen und muss sagen - was für eine Scheisse - und ich bin sauer auf die Lehrer die da nicht eingreifen oder andere Pasanten.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Meuthen Rede macht uns Eines überdeutlich = Eine Rettung des deutschen Kulturvolks ist mit diesem Personal von Meuthen über Weidel, Pazderski, Petry & Co. nicht zu erwarten.
    .. schon interessant wie einigen nun ein Tag vor der Wahl der Arsch flattert ... denn die Prognosen für die AfD sind mehr als berauschend ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Hier das Video - ich könnte einfach nur kotzen und muss sagen - was für eine Scheisse - und ich bin sauer auf die Lehrer die da nicht eingreifen oder andere Pasanten.
    .. nix eingreifen , oder willst du selber halbtot im Krankenhaus liegen oder für den Rest deines Lebens im Rollstuhl sitzen , die Asylschmarotzer werden ja doch nicht bestraft , gibt genügend "Tapfere" die nun zu Hause die Ehrennadel für Tapferkeit aus dem Rollstuhl sich betrachten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schon interessant wie einigen nun ein Tag vor der Wahl der Arsch flattert ... denn die Prognosen für die AfD sind mehr als berauschend ..
    Der interne Parteistreit-Kater wird sicher nicht ausbleiben.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hat Dich die AFD abgelehnt ? ja so kann es gehen, wenn der Intellekt einstimmig auf dem Niveau wie bei Altmaier ist
    Für Altmaier ist der sicher zu alt!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Martin Schulz hat doch neulich auf Twitter gefordert, dass "Frauenfussballer" doch bitteschön gleich bezahlt werden sollen wie ihre männlichen Kollegen.
    Die Frauen - Bundesliga hat einen Zuschauerschnitt von ca. 1000 Zuschauern pro Spiel, liegt damit noch unter anderen Frauen - undesligen wie z.B. Volleyball in Deutschland.

Frauenfussball ist eine Lesbensportart die kaum Sponsoren-, Zuschauer- oder TV - Einnahmen akquiriert, im Männerbereich dagegen werden Milliarden umgesetzt.
    Trotzdem verdienen Frauen im Fussball vergleichsweise gut, weil Gelder vom DFB "gendergerecht" aus dem Herrenbereich in den Lesbensport fliessen.

Aber Kanzlerkandidat Schulz ist sich natürlich nicht zu blöd, "gleiche Gehälter" zu fordern.

Der Abzocker aus dem EU - Parlament hat vollkommen die Sicht auf die Realität verloren.
    Was noch erwähnt werden sollte, die BRD tut alles, um den Frauenfußball der Masse aufzudrängen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer