User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1444 von 1678 ErsteErste ... 444 944 1344 1394 1434 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1454 1494 1544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.431 bis 14.440 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was Lindner für eine Type ist, sieht man hier. Als er noch ABI machte 1997.
    Ein typischer Schnösel, wahrscheinlich nie richtig gearbeitet, aber große Fresse.

---
    Er war schon damals ein furchtbarer Kasperkopf.

Durch seine reichen Eltern blieb es ihm leider erspart in eine "Gesamtschule" gehen zu müssen, ich hätte dort mal gerne erlebt, wie es "Anzugträger Lindner" wohl ergangen wäre?

Ich finde es so traurig und desillusionierend, wie viele meiner Mibürger, die seit Monaten über Merkels "Flüchtlingspolitik" schimpfen, jetzt ihr Kreuzlein bei diesem Schaumschläger machen werden...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Richtig und das habe ich schon immer gesagt hier im Forum und in der Realität.
    Doch einige haben in der Realität meist abgewunken und geantwortet, wir sind in Deutschland und nicht im Ausland.
    Diese Träumer und verblendeten Geister.
    Ich habe diesen Leuten auch immer geraten nehmt Euren Kugelschreiber mit oder besser einen Eddingstift.
    Das ich noch keine grauen Haare habe wundert mich .
    Gestern habe sie auch wieder versucht die AFD Herr Münzenmaier ständig ins Wort zu fallen oder die Sprechzeit zu verkürzen.
    Bei Herrn Gauland war es ähnlich - die vom Zuschauer aus gesehen linkssitzende-- -Schreckschraube von Moderatorin
    Die "Schlauen" sind meist gar nicht so schlau. Oft sind es gerade die Dummen, die anderen immer Dummheit vorwerfen.

"Merkel ist dumm".
    "Die BRD manipuliert nicht, sind ja nicht hier in Nicaragua" etc.
    "Es gibt keine Überfremdung! Aber meine Tochter ist das einzige blonde (deutsche) Mädel in der Klasse".

„Ich habe eine Freundin, M. XXX. Sie ist hochrangige Mitarbeiterin in der Bundesregierung und eher ‚links‘-grün eingestellt. Nach langer Zeit habe ich soeben mit ihr mal wieder telefoniert. Die nennt die AfD Adler und wenn jemand wüßte, daß sie Sympathien für den Adler hegt, wäre Sie sofort entlassen. M. erzählte mir, daß der Plan steht, bis 2020 fährt kein privates Auto mehr auf deutschen Straßen. Da erklärt sich mir auch der aktuelle Kahlschlag unserer Autoindustrie. Das ganze nennt sich ‚Deindustrialisierung‘!!! Und der Plan steht!!! Sie erzählte mir von einem weiteren Projekt, das geplant und bereits in die Umsetzung geht: ‚Bauen für Moslems‘. Auch hierfür sind bereits Milliarden bereit gestellt. Es geht dabei darum, die Häuser und Wohnungen in Richtung Mekka auszurichten und es werden Gebetsräume im Gemeinschaftseigentum vorgesehen. Es gibt einen Plan zur Umsiedlung von 50 Mio. Afrikanern nach Europa, vornehmlich Deutschland. Die ersten 8-10 Millionen sollen Anfang 2018 kommen. Die aktuelle ‚Zwischenlagerung‘ in Italien, Spanien, Griechenland ist nur vorübergehend!!! Sie weinte am Telefon, hat Mann, zwei Kinder und schreckliche Angst."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn Putin ein so großer Freund Deutschlands ist, ...
    ... warum hat er dann keinen KGB-Killer auf Merkel angesetzt?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

erinnerungskultur mal anders! erinnern wir uns doch mal an das jahr 2015! es scheint vieles in vergesseheit geraten zu sein!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die "Schlauen" sind meist gar nicht so schlau. Oft sind es gerade die Dummen, die anderen immer Dummheit vorwerfen. ...
    Gerade unter den angeblich Schlauen, z.B. Akademikern, trifft man politische Naivität und Dummheit an, die zum Himmel schreit.
    Da sind Leute, die Professorentitel besitzen und von offenen Grenzen palavern und dass Merkel gut für Deutschland sei. Man kann ihnen natürlich unterstellen, dass sie von diesem System profitieren,
    aber ich glaube das ist zu kurz gedacht.

Was man an politischer Dummheit, Naivität und Blauäugigkeit unter den gebildeten Schichten erlebt, spottet jeder Beschreibung.
    Man sollte lieber auf die Urteile von angeblich Ungebildeten vertrauen, die Bösewichte und Idioten besser auseinander halten können, als das verkopfte Akademikerpack.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die Wahlen kommen ca. 2 Jahre zu früh!
    oder zu spät.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Altmaier ist eine hohle Nuss, genau der richtige Punshingball für Merkel. Es gibt wohl keinen widerwärtigeren und speichelleckenderen Politiker als Altmaier.
    Schau ihn dir doch an mit seiner Hasenscharte. Der ist leicht mongoloid, und ich schätze sein IQ ist bei 80.

---
    Schon der allein sein Name läßt meinen Ekelpegel über mich hinaussprühen und wenn ich diesen Kotzbrocken im TV sehe , muß ich unmschalten bevor ich einen Putzeimer holen muß, weil ich den Weg vor Abscheu nicht so schnell bis ins Bad schaffe
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja, das mit dem wort entziehen, kennt man ja schon aus den landtagen...

Aus dem Bundestag ist das auch bekannt:

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Über den Regierungsrundfunk im Ausland DEUTSCHE WELLE, wurde 2015 auf arabisch, Paschtu, Urdu etc. "Deutschland als superreiches Land" bezeichnet, daß "händerringend junge Zuwanderer brauche". Und Merkel "verbürge sich persönlich, daß jeder eine Wohnung oder ein Haus von den Deutschen bekomme". Die Selfies mit Merkel gingen durch den ganzen Orient und hat einen unablässlichen Strom der Glücksritter und Abenteurer ausgelöst. Hierzulande waren die CDU Bonzen so feist den verblödeten Deutschen vorzuschlagen, "traumatisierte Flüchtlinge" doch bitte in die eigenen Wohnungen einzuquartieren. Daraus ergaben sich groteske Geschichten von Bürgschaften und Mißverständnissen.

Dumm gelaufen für die Dummen...

„Ich habe eine Freundin, M. XXX. Sie ist hochrangige Mitarbeiterin in der Bundesregierung und eher ‚links‘-grün eingestellt. Nach langer Zeit habe ich soeben mit ihr mal wieder telefoniert. Die nennt die AfD Adler und wenn jemand wüßte, daß sie Sympathien für den Adler hegt, wäre Sie sofort entlassen. M. erzählte mir, daß der Plan steht, bis 2020 fährt kein privates Auto mehr auf deutschen Straßen. Da erklärt sich mir auch der aktuelle Kahlschlag unserer Autoindustrie. Das ganze nennt sich ‚Deindustrialisierung‘!!! Und der Plan steht!!! Sie erzählte mir von einem weiteren Projekt, das geplant und bereits in die Umsetzung geht: ‚Bauen für Moslems‘. Auch hierfür sind bereits Milliarden bereit gestellt. Es geht dabei darum, die Häuser und Wohnungen in Richtung Mekka auszurichten und es werden Gebetsräume im Gemeinschaftseigentum vorgesehen. Es gibt einen Plan zur Umsiedlung von 50 Mio. Afrikanern nach Europa, vornehmlich Deutschland. Die ersten 8-10 Millionen sollen Anfang 2018 kommen. Die aktuelle ‚Zwischenlagerung‘ in Italien, Spanien, Griechenland ist nur vorübergehend!!! Sie weinte am Telefon, hat Mann, zwei Kinder und schreckliche Angst."

Quelle:

Das mit 2020 glaube ich nicht, das ist zu heftig.
    Es reicht schon uns mit Dieseldiskussion zu nerven und EURO 3 Euro 4 Euro 5 Euro 6. Und all die Wertverluste.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer