User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1443 von 1678 ErsteErste ... 443 943 1343 1393 1433 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 1453 1493 1543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.421 bis 14.430 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es ist eine Unterstellung. Wie schon geschrieben, wird er wohl kaum das Dokument aus der Hand geben, wenn er betrügen wollte.
    Ich unterstelle Augenärzten eine gewisse Grundintelligenz. Journalisten und der Melderin allerdings eher nicht
    Also ich finde, wegen einer Unterschrift (von 2000 notwendigen) kann man schon mal seine kassenärztliche Zulassung als Augenarzt riskieren, oder?

Im Ernst:
    Es geht der Lügenpresse wohl nicht mehr darum Stimmen von der AfD abzuziehen, es geht wohl darum die Unentschlossenen auf keinen Fall "in die Fänge der AfD geraten zu lassen". Wie der dicke ALtmeier es schon richtig sagte: "Lieber nichtwählen als die AfD wählen"

Ich mag diesen Fettwamst nicht besonders, aber er hat ja nichts skandalöses gesagt.
    SKandalös ist die Pressekampagne der Lügenmedien, denn die zielen ja auf genau das ab, was Altmeier gesagt hat:
    Lieber zu Hause bleiben als die AfD wählen.
    Nirgendwo habe ich gelesen, warum es jetzt so schlimm sein soll, wenn man stolz ist auf Wehrmachtsoldaten.
    Zumal natürlich Gaulandts Aussage vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Nach dem Wehrmachtsoldaten Helmut Schmidt werden Strassen und Universitäten benannt.
    Warum wohl, wo doch jeder deutscher Soldat vor 1945 ein Verbrecher war?

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss die AfD rein, denn das verringtert die Zustimmung weiter für MErkel.
    Die Wahlen kommen ca. 2 Jahre zu früh!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Die AfD ist durch die versuchten Manipulationen bei den letzten Landtagswahlen vorgewarnt und wird die Stimmenauszählung genau beobachten. Da hat das demokratiefeindliche Gesocks keine Chance mehr.
    Hoffentlich gilt das auch für die Wahlhelfer, die mit der AfD sympathisieren.

Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Aber die AfD von ihren Kumpanen als russlandnahe darstellen lassen.
    Hier hat Gabriel ja sogar ausnahmweise einmal Recht.

Bei RT - deutsch sprach neulich ein sächsischer AfD Politiker (ausgebideter Jurist), der es auf den Punkt brachte:

"Wie dumm sind wir Deutschen eigentlich? - Da gibt es in Russland einen Staatspräsidenten, der ein grosser Freund Deutschlands ist, der seine Kinder auf die deutsche Schule in Moskau schickt! Und wir nutzen diese Situation für unser Land (unsere Wirtschaft) nicht aus?"

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Also ich finde, wegen einer Unterschrift (von 2000 notwendigen) kann man schon mal seine kassenärztliche Zulassung als Augenarzt riskieren, oder?

Im Ernst:
    Es geht der Lügenpresse wohl nicht mehr darum Stimmen von der AfD abzuziehen, es geht wohl darum die Unentschlossenen auf keinen Fall "in die Fänge der AfD geraten zu lassen". Wie der dicke ALtmeier es schon richtig sagte: "Lieber nichtwählen als die AfD wählen"

Ich mag diesen Fettwamst nicht besonders, aber er hat ja nichts skandalöses gesagt.
    SKandalös ist die Pressekampagne der Lügenmedien, denn die zielen ja auf genau das ab, was Altmeier gesagt hat:
    Lieber zu Hause bleiben als die AfD wählen.
    Nirgendwo habe ich gelesen, warum es jetzt so schlimm sein soll, wenn man stolz ist auf Wehrmachtsoldaten.
    Zumal natürlich Gaulandts Aussage vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Nach dem Wehrmachtsoldaten Helmut Schmidt werden Strassen und Universitäten benannt.
    Warum wohl, wo doch jeder deutscher Soldat vor 1945 ein Verbrecher war?
    Da für Herrn Altmaier als Amtsträger die Neutralitätspflicht gilt, ist so ein Ausspruch durchaus ein Skandal

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Da für Herrn Altmaier als Amtsträger die Neutralitätspflicht gilt, ist so ein Ausspruch durchaus ein Skandal
    Altmaier ist eine hohle Nuss, genau der richtige Punshingball für Merkel. Es gibt wohl keinen widerwärtigeren und speichelleckenderen Politiker als Altmaier.
    Schau ihn dir doch an mit seiner Hasenscharte. Der ist leicht mongoloid, und ich schätze sein IQ ist bei 80.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Altparteimaden randalieren:

Wird nicht viel nützen, die Wahlergebnisse werden bereits an dem Tag beschlossen wo sich das dämonische Sumpfvolk Bilderberger trifft.

Ich gehe nur hin um meinen Unmut zu zeigen und gebe der AFD zwei Stimmen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Foren-Veteran

Demokratischer Widerstand:

Allerorten versuchen Demokratiefeinde und Pfründewächter, das grundgesetzlich garantierte Recht der AfD, zur politischen Willensbildung beizutragen, zu unterlaufen.
    Ein beliebtes Mittel ist die Verweigerung von Räumlichkeiten. Da werden oft an den Haaren herbeigezogene Gründe vorgeschoben.
    Hier sollte eine Sporthalle nicht "für politische Zwecke" gebraucht werden dürfen. Lächerlich, wenn man bedenkt, daß die Nutzung von von Sporthallen für alle möglichen Zwecke, etwa kultureller Art,
    ansonsten selbstverständliche Praxis ist.

Vera Lengsfeld und Frauke Petry ließen sich diese Schikane nicht gefallen, und machten kurzerhand eine Sportveranstaltung aus ihrem Bürgerdialog:

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hier hat Gabriel ja sogar ausnahmweise einmal Recht.

Bei RT - deutsch sprach neulich ein sächsischer AfD Politiker (ausgebideter Jurist), der es auf den Punkt brachte:

"Wie dumm sind wir Deutschen eigentlich? - Da gibt es in Russland einen Staatspräsidenten, der ein grosser Freund Deutschlands ist, der seine Kinder auf die deutsche Schule in Moskau schickt! Und wir nutzen diese Situation für unser Land (unsere Wirtschaft) nicht aus?"
    Wenn Putin ein so großer Freund Deutschlands ist, weshalb hat er dann noch nicht die Eisenbahnzüge voller Raubkunst aus Deutschland an uns zurückgegeben, die immer noch in Moskauer Depots lagert?

Und weshalb hat Putin dann die Archive mit den vielen Schriftstücken über die Vorgänge in den Jahren 1932....1945 noch nicht freigegeben?

Man muss kein Ami-Arschkriecher sein, um auch der in der jüngsten Zeit zu beobachtenden Russophilie etwas kritischer gegenüber zu stehen.

Dass die gegenwärtigen Sanktionen völliger Schwachsinn sind, muss wohl nicht weiter diskutiert werden. Aber man sollte auch keine Einbahnstraße in die entgegengesetzte Richtung daraus machen.
    .

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich wählte sie trotz Scheissfrisur.
    Heute ist sie der SAtan der kinderlose.
    Sie lügt ihre Wähler an, indem sie sagte z B die Mittel in den Flüchtlingslagern wurden gestrichen.... ja Merkel du warst dabei.
    Beim Einladen auch.
    Über den Regierungsrundfunk im Ausland DEUTSCHE WELLE, wurde 2015 auf arabisch, Paschtu, Urdu etc. "Deutschland als superreiches Land" bezeichnet, daß "händerringend junge Zuwanderer brauche". Und Merkel "verbürge sich persönlich, daß jeder eine Wohnung oder ein Haus von den Deutschen bekomme". Die Selfies mit Merkel gingen durch den ganzen Orient und hat einen unablässlichen Strom der Glücksritter und Abenteurer ausgelöst. Hierzulande waren die CDU Bonzen so feist den verblödeten Deutschen vorzuschlagen, "traumatisierte Flüchtlinge" doch bitte in die eigenen Wohnungen einzuquartieren. Daraus ergaben sich groteske Geschichten von Bürgschaften und Mißverständnissen.

Dumm gelaufen für die Dummen...

„Ich habe eine Freundin, M. XXX. Sie ist hochrangige Mitarbeiterin in der Bundesregierung und eher ‚links‘-grün eingestellt. Nach langer Zeit habe ich soeben mit ihr mal wieder telefoniert. Die nennt die AfD Adler und wenn jemand wüßte, daß sie Sympathien für den Adler hegt, wäre Sie sofort entlassen. M. erzählte mir, daß der Plan steht, bis 2020 fährt kein privates Auto mehr auf deutschen Straßen. Da erklärt sich mir auch der aktuelle Kahlschlag unserer Autoindustrie. Das ganze nennt sich ‚Deindustrialisierung‘!!! Und der Plan steht!!! Sie erzählte mir von einem weiteren Projekt, das geplant und bereits in die Umsetzung geht: ‚Bauen für Moslems‘. Auch hierfür sind bereits Milliarden bereit gestellt. Es geht dabei darum, die Häuser und Wohnungen in Richtung Mekka auszurichten und es werden Gebetsräume im Gemeinschaftseigentum vorgesehen. Es gibt einen Plan zur Umsiedlung von 50 Mio. Afrikanern nach Europa, vornehmlich Deutschland. Die ersten 8-10 Millionen sollen Anfang 2018 kommen. Die aktuelle ‚Zwischenlagerung‘ in Italien, Spanien, Griechenland ist nur vorübergehend!!! Sie weinte am Telefon, hat Mann, zwei Kinder und schreckliche Angst."

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer