User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1440 von 1678 ErsteErste ... 440 940 1340 1390 1430 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1450 1490 1540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.391 bis 14.400 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    in münchen, werden bei der csu bereits die messer gewetzt!

CSU in Angst - Schwere Wahlniederlage am Sonntag?

Das Wahl-Donnerwetter hat für die CSU noch gar nicht begonnen, da werden in München schon die Schirme aufgespannt. Innenminister Herrmann, Justizminister Bausback, Ministerpräsident Seehofer: Von einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz zur nächsten jagen die Granden der Partei, um zu verhindern, was nach Einschätzung der CSU-Landesleitung offensichtlich kaum mehr zu verhindern ist – ein Erdrutsch-Erfolg für die AfD am Sonntag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

geht zur wahl!
    Den Stoiber schicken sie jetzt auch schon wieder durch die Medien.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... Gabriel bei Rosneft ?? Posten bei Öl-Konzern Rosneft? | Gabriel schließt Russen-Job nicht aus
    .
    ,.
    Außenminister Sigmar Gabriel (58, SPD) hat einen Posten beim russischen Öl-Konzern Rosneft [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Frage sei „albern“, sagte Gabriel in einem Interview mit dem „Spiegel“, da er „gerade mit Martin Schulz dafür kämpfe, die nächste Bundesregierung anzuführen“.
    ► Eine klare Absage erteilte Gabriel einem möglichen Posten beim Russen-Konzern jedoch nicht.
    .
    .. hatte Gabriel nicht vor einigen Tagen ausgesagt , er findet Schröder Verhalten , in den Vorstand bei Rosneft einzusteigen , nicht gut ???

Aber die AfD von ihren Kumpanen als russlandnahe darstellen lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die CDU - eigentlich eine Partei der "guten Menschen" - versucht den Spagat zwischen hemmungsloser Schönrednerei und arroganter Schnöselei. Das gelingt ihr aber nicht. Im Gegenteil. Es wirkt infantil, ungelenk und gekünstelt. Für einen guten Wahlkampf haben sie nicht das Personal.

Allen voran Altmeier - erfolglos als "linker" CDUler im Saarland von Kohls Team aufs hinterste Bänkchen verbannt, dachte schon an Rückzug aus der Politik und wurde von Merkel als willenloser Schleimscheißer mit "guter" Gesinnung wiederentdeckt.

Tauber - ein Langweiler vor dem Herrn. Ein Radfahrer (Mobbing Vorwürfe gegen eine CDU Kreisgeschäftsführerin - sogar mit Drohungen). Typischer Köfferchenträger seiner Herrin. Rücksichtsloser Karrierist. Ideologielos.

Kauder - einer aus der Gilde "südwestdeutscher Protestant", Einknicker (war strikter Befürworter der Kernkraft, Gegner der Homoehe), wohl schwächster CDU Fraktionsvorsitzender, hat die Fraktion nicht im Griff (s.Abweichler bei ESM)

von der Leyen - angebliche "Ärztin" (ohne Zulassung), dumm, frech, ohne Esprit und wohl bald arbeitslos. Merkel serviert sie gerade Stück für Stück ab.

Laschet - der wäre besser Pastor geworden. Türken-Armin. Mehr muss man nicht sagen.

Leute, die mal das Maul aufgemacht haben wie Klöckner, Haseloff wurde ihr Platz in der Nahrungskette von Mutti zugewiesen oder rissen sofort die Hufe hoch.

Die CDU ist vollkommen am Ende. Dass Spahn als "konservativer Hoffnungsträger der Union" gesehen wird, spricht Bände.
    Der Spahn, ist dass nicht dieser Berufs - Homo?
    Meine Güte, was der für einen Schwachsinn labert:

"Als konkretes Beispiels nennt Spahn das autonome Fahren: "Das autonome Fahren wird kommen, die Frage ist nur: Werden wir das umsetzen oder jemand anders?"."

Nein, das autonome Fahren wird nicht kommen.
    Weil es viel zu komplex ist.
    So etwas wie "künstliche Intelligenz" gibt es nicht.
    Kann jeder einmal ausprobieren und sich bei google einen Text übersetzen lassen.

Warum fahren Eisenbahnen nicht autonom und warum fliegen Flugzeuge nicht autonom?
    Die Bewegen sich in einem Verkehrsraum, der tausendmal einfacher zu handhaben ist als der Strassenverkehr, aber selbst da funktioniert es nicht...

weiter im Text:

Es geht darum Einwanderung gezielt zu steuern. Irreguläre Integration muss überwunden werden, denn Schleuser und Schlepper dürfen nicht entscheiden wer nach Deutschland kommt
    Jetzt auf einmal? Neulich hiess es doch noch, die Menschen kommen sowieso, sind nicht aufzuhalten, Grenzen machen keinen Sinn man kann die Menschen nicht erschiessen.

Kulturelle Unterschiede können bereichernd sein. Ich bin kein Rassist, aber - ist eine Vollverschleierung eine offene Gesellschaft? Für mich gehört Vollverschleierung nicht nach Deutschland
    Ach so, Vollverschleierung nicht, aber Kopftuch schon?
    Wo legt denn da der Unterschied? Was für ein Schwachkopf...

Kein Verständnis zeigte Spahn gegenüber Menschen, die in dritter Generation in Deutschland leben, mit der deutschen Sprache aufgewachsen sind und trotzdem die Fahne für Erdogan und die Todesstrafe hissen
    Jaja, der schwule Spahn, lebt in seinem Elfenbeinturm und hat wahrscheinlich in seinem Leben noch nie mit echten Türken in Deutschland zu tun gehabt.
    Diese Leute fühlen sich als TÜRKEN und nicht as Deutsche, da könnt ihr CDU - Schwachmathen noch so viel "Deutschland ist bunt" Propaganda unter das Volk streuen.
    Das ist keine neue Entwicklung, das ist schon immer so, ich kenne keine Türken in dritter Generation die Franz, Florian oder Annika heissen.

Selbst bei den seltenen binationalen Paaren (Mann Türke, Frau Deutsche) werden türkische Namen verwendet, siehe "Mehmet Scholl".
    Aber einem Schwulibert wie Spahn interessiert das nicht, der macht Politik für seine Klientel, die echten Probleme interessieren den doch gar nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    In 1:34 alles zum Thema Wahl gesagt! Wie immer TOP der Dirk!

1000% richtig. Egal ob die AfD 7, 10, 15 oder 17% hätte, sie werden genauso wie die anderen Oppositionsparteien 0 zu sagen haben ... 4 Jahre, in Zukunft 1/2 Jahrzehnt (in der nächsten Legislaturperiode), lang. Während Merkel knallhart handeln wird, dürfen die nur quaken und quasseln.

P.S: Ab Tag 1 nach der Wahl wird die Familyzusammenführung vom Stapel laufen. Da werde dann z.b vollendete Tatsachen geschaffen.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [gekürzt]
    Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages sieht keine Rechtsgrundlage für Merkels Grenzöffnung.
    Das Parlament hätte entscheiden müssen !

Die größenwahnsinnige Kanzlerin der Arschkriecherpartei CDU ist damit offiziell eine Rechtsbrecherin !

Weiteres aus dem Text:

Eigentlich hätten die aus dem sicheren Drittstaat Österreich kommenden Flüchtlinge an der Grenze abgewiesen werden müssen.

Eine Ausnahme von dieser „Pflicht zur Einreiseverweigerung“ sei bei „Vorliegen einer entsprechenden Anordnung des Bundesministeriums des Inneren“ möglich. Eine solche Anordnung gab es jedoch nicht. Auch das sogenannte Selbsteintrittsrecht, mit dem Deutschland Asylbewerber aufnehmen kann, die eigentlich in anderen Ländern bleiben müssen, ist nie von der Bundesregierung offiziell in Anspruch genommen worden.
    Das ist genau das, was ich Gehirnnutzer schon zu erklären versuchte.

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Dann gehe mal in dieser Diskussion zurück, und schau dir mal die Erwähnungen zu § 23 AufenhG.
    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Dass es diese Anordnung gab, ist mir nicht bekannt aber es hätte, wenn dies hätte greifen sollen, die Anordnung durch das Innenministerium geben müssen. Außerdem hätte diese Anordnung dann nur für dort aufgezählte Staatsangehörige der aufgezählten Staaten gegeben. Das wurde, wenn es das gegeben hätte, aber auch nicht gemacht, denn es wurde ja willkührlich jeder reingelassen.
    Wieso bist du der Meinung, dass es eine solche Anordnung nicht gab? Nur weil sie dir nicht bekannt ist.
    Weil ich seit geraumer Zeit intensiv danach recherchiert hatte, in der Medienlandschaft davon nichts zu hören war und bei intensiven Diskussionen im TV das auch nie erwähnt wurde. Und gäbe es das, so wäre es als Erklärung in den Vordergrund geschoben worden.
    Wird alles, was die Bundesregierung anordnet, veröffentlicht?
    Sachen von solcher Tragweite mit Sicherheit, denn die Regierung hat auch eine Veröffentlichungspflicht (bis auf Verschlusssachen). Und weil es diesen Beschluss nicht gab, hat auch damals Dieter Ronann (Präsident des Bundespolizeipräsidium) sehr ungläubig gestaunt und die Politik mit einer DVD aufzurütteln und außerdem hat er sich schriftlich geben lassen, dass er mit seiner Behörde untätig bleiben soll, obwohl ein 30-seitiger Befehl existierte dass wer nicht einreiseberechtigt ist, auch im Falle eines Asylgesuches zurückgewiesen werden soll. Nur der letzte Akt durch den Innenminister folgte dann nicht und so konnte es Herr Ronann kaum glauben, dass er an der Grenze schon alles aufgefahren hatte und nun das geltende Recht nicht durchsetzen soll, weil die Damen und Herren aus der Regierung keine unschönen Bilder haben wollten.

Also, wenn es diese Anordnung nach dem Aufenthaltsgesetz gegeben hätte, dann wüssten wir es.
    Also Gehirnnutzer, lies das obige, damit deine Zweifel auch beseitigt sein mögen

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die CDU - eigentlich eine Partei der "guten Menschen" - versucht den Spagat zwischen hemmungsloser Schönrednerei und arroganter Schnöselei. Das gelingt ihr aber nicht. Im Gegenteil. Es wirkt infantil, ungelenk und gekünstelt. Für einen guten Wahlkampf haben sie nicht das Personal.

Allen voran Altmeier - erfolglos als "linker" CDUler im Saarland von Kohls Team aufs hinterste Bänkchen verbannt, dachte schon an Rückzug aus der Politik und wurde von Merkel als willenloser Schleimscheißer mit "guter" Gesinnung wiederentdeckt.

Tauber - ein Langweiler vor dem Herrn. Ein Radfahrer (Mobbing Vorwürfe gegen eine CDU Kreisgeschäftsführerin - sogar mit Drohungen). Typischer Köfferchenträger seiner Herrin. Rücksichtsloser Karrierist. Ideologielos.

Kauder - einer aus der Gilde "südwestdeutscher Protestant", Einknicker (war strikter Befürworter der Kernkraft, Gegner der Homoehe), wohl schwächster CDU Fraktionsvorsitzender, hat die Fraktion nicht im Griff (s.Abweichler bei ESM)

von der Leyen - angebliche "Ärztin" (ohne Zulassung), dumm, frech, ohne Esprit und wohl bald arbeitslos. Merkel serviert sie gerade Stück für Stück ab.

Laschet - der wäre besser Pastor geworden. Türken-Armin. Mehr muss man nicht sagen.

Leute, die mal das Maul aufgemacht haben wie Klöckner, Haseloff wurde ihr Platz in der Nahrungskette von Mutti zugewiesen oder rissen sofort die Hufe hoch.

Die CDU ist vollkommen am Ende. Dass Spahn als "konservativer Hoffnungsträger der Union" gesehen wird, spricht Bände.
    Kurzum: In deiner Bewerbungsmappe hätten die alle keine Chance.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben sie schon immer manipuliert. Nur wird es durch die Zuspitzung offensichtlicher und durch das Internet transparenter. Wer weiß.

Ändern sie die Umstände, ändern sich die Menschen.
    Ändern sich die Menschen, ändern wir die Umstände.

Sie sind also gezwungen, immer krasser zu manipulieren und zu täuschen. Mal sehen, wie lange das für sie gutgeht ...

Wahrscheinlich haben sie schon immer manipuliert.
    Richtig und das habe ich schon immer gesagt hier im Forum und in der Realität.
    Doch einige haben in der Realität meist abgewunken und geantwortet, wir sind in Deutschland und nicht im Ausland.
    Diese Träumer und verblendeten Geister.
    Ich habe diesen Leuten auch immer geraten nehmt Euren Kugelschreiber mit oder besser einen Eddingstift.
    Das ich noch keine grauen Haare habe wundert mich .
    Gestern habe sie auch wieder versucht die AFD Herr Münzenmaier ständig ins Wort zu fallen oder die Sprechzeit zu verkürzen.
    Bei Herrn Gauland war es ähnlich - die vom Zuschauer aus gesehen linkssitzende-- -Schreckschraube von Moderatorin
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    in münchen, werden bei der csu bereits die messer gewetzt!

CSU in Angst - Schwere Wahlniederlage am Sonntag?

Das Wahl-Donnerwetter hat für die CSU noch gar nicht begonnen, da werden in München schon die Schirme aufgespannt. Innenminister Herrmann, Justizminister Bausback, Ministerpräsident Seehofer: Von einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz zur nächsten jagen die Granden der Partei, um zu verhindern, was nach Einschätzung der CSU-Landesleitung offensichtlich kaum mehr zu verhindern ist – ein Erdrutsch-Erfolg für die AfD am Sonntag.

geht zur wahl!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Bei dem jetzigen Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes kommt man schon arg ins Grübeln wieso dann die Verfassungsbeschwerde von Professor Karl Albrecht Schachtschneider ohne Begründung vom Bundesverfassungsgericht abgewiesen wurde.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    1000% richtig. Egal ob die AfD 7, 10, 15 oder 17% hätte, sie werden genauso wie die anderen Oppositionsparteien 0 zu sagen haben ... 4 Jahre, in Zukunft 1/2 Jahrzehnt (in der nächsten Legislaturperiode), lang. Während Merkel knallhart handeln wird, dürfen die nur quaken und quasseln.

P.S: Ab Tag 1 nach der Wahl wird die Familyzusammenführung vom Stapel laufen. Da werde dann z.b vollendete Tatsachen geschaffen.
    Trotzdem muss die AfD rein, denn das verringtert die Zustimmung weiter für MErkel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer