Das Kurtimäuschen hast Du vergessen .
Den edlen Weltenbummler , der schon 195 von 196 Ländern bereist hat , mit Staatsoberhäuptern gespeist hat , mit afrikanischen Diktatoren per Du ist , mit dem seligen Fidel Havannas gepafft hat und beim Pilze suchen vergessene deutsche Soldaten - Ehrenmale zufällig findet .
Ich höre besser auf , sonst sterbe ich noch an einem Lachkrampf .![]()
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Dachte zuerst Alice würde fremdgehen, aber die Rechte ist ja Anabel.
Dafür gibt es hier ein tatsächlich verheiratetes Pärchen: Die Frau, Ortsvorsteherin bei der SPD, der Mann bei der AfD.
Die Frau bestätigt wie verlogen Politiker der SPD und der Partei Die Linke sind.
Austreten aus der SPD will sie wohl trotzdem nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
DIE ZEIT-Schreiberling möchte am Sonntag unbedingt die AFD verhindern. Diesen menschenverachtenden Verein!!!
Allein schon wegen der Zukunft seiner Tochter....Naja. Der Autor wohnt nach eigenen Angaben in der Nähe von Köln.. !!!!
Mir ist schon klar bei was er gerne zuschauen möchte....
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Meine Frau hat mir gesteckt, sie wähle "Frau Merkel". Ich liebe sie trotzdem weiterhin.
Nun ja, das kann sein. Immerhin wurde ein Potential von fast 30 Prozent "Protest" ermittelt, also AfD, NPD, DM, BüSO etc. Derjenige der lügt, kennt natürlich die wahren Zahlen. Wenn die amtlichen Hochrechnungen kommen und AfD etc. kommen zusammen nur auf 11 Prozent, dann weiß man, daß sie diese "Hochrechnung" auch schon vor dem Schluß der Wahllokale hätten verkünden können. Eben weil das amtliche "Ergebnis" bereits "austariert" wurde.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.