User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1436 von 1678 ErsteErste ... 436 936 1336 1386 1426 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1446 1486 1536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.351 bis 14.360 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn du schon die Unschuldsvermutung hier anführst, so gilt die gleichermaßen für den besagten Augenarzt und auch die Bild-Zeitung, für die eine Falschmeldung ernsthafte, juristische Konsequenzen nach sich ziehen kann.
    Ja klar gilt das! Aber was gilt denn mehr? Ich meine nichts von beiden. Deshalb: Lass du den Augenarzt hier weg und ich lass die Bildzeitung weg. Warten wir ab was bei der Angelegenheit herauskommt. Du kannst dann ja triumphieren, wenn die BILD im Recht war. Ich verzichte auf den Triumph schon vorab. Ist das nicht schon wieder ein sehr fairer Deal für dich?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

HAHAHAHAHA....grade im GEZ-Fernsehen, in der deutschen Demographie (Bevölkerungspyramide als Graphik) herrscht Ungleichgewicht, wurde da gesagt, eher DÖNERSPIEß als Tannenbaum....

Ganz schön frech. Aber merkt ja eh keiner.

Mitglied

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Angst, dass die AfD eine Diktatur in Deutschland errichten könnte, wenn es z.B. zu den von Höcke gewünschten "51 %" kommen könnte, ist absolut berechtigt. Momentan ist es aber noch nicht soweit.

SPINNER ... wie/warum soll man mit dir sonst noch diskutieren, jedes weitere Eingehen auf dein Gerede ist vertane Zeit

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn, warum man am liebsten schon die 13jährigen wählen lassen möchte ?

... weil man den jungen Menschen das Hirn total in Richtung SPD u. Grüne verquirlt hat u. mit ihnen leichtes Spiel hat

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.... Gabriel bei Rosneft ?? Posten bei Öl-Konzern Rosneft? | Gabriel schließt Russen-Job nicht aus
    .
    ,.
    Außenminister Sigmar Gabriel (58, SPD) hat einen Posten beim russischen Öl-Konzern Rosneft [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Frage sei „albern“, sagte Gabriel in einem Interview mit dem „Spiegel“, da er „gerade mit Martin Schulz dafür kämpfe, die nächste Bundesregierung anzuführen“.
    ► Eine klare Absage erteilte Gabriel einem möglichen Posten beim Russen-Konzern jedoch nicht.
    .
    .. hatte Gabriel nicht vor einigen Tagen ausgesagt , er findet Schröder Verhalten , in den Vorstand bei Rosneft einzusteigen , nicht gut ???

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Darum geht's. Der Rest ist lediglich der Versuch von einem dämlichen Augenarzt abzulenken.

Ansonsten befindet sich eine Medizinerin in meiner unmittelbaren Nähe, die fast ein Jahrzehnt in einer ärztlichen Berufsethik-Kommission tätig war. Nachdem ich ihr den Fall des besagten Augenarztes schilderte, kamen bei ihr standesrechtliche Bedenken auf.

Kurti,

wie dämlich bist du eigentlich? Was zum Geier sollte denn der Medizinmann mit dem unterschriebenen Wisch anstellen? Merke: "In Deutschland hat die Unterschrift auf einem amtlichen Formblatt zu erfolgen, worauf deren Gültigkeit geprüft wird – in kleineren Gemeinden durch das Einwohnermeldeamt, in größeren Städten durch das Statistische Amt oder Wahlamt." (Wikipedia, Unterstützungsunterschrift). Und im Amt muss man sich ausweisen. Der Arzt hätte also mit dem Formular nichts anstellen können.

Bei Odin...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.Schulz weiter im Sturzflug Die SPD ist einer Umfrage zufolge in der Wählergunst weiter hinter CDU/CSU zurückgefallen.
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    .. ja Mardin , der neue Modetrend ist NAZIS zu wählen , braun ist die Modefarbe nicht rot und auch nicht grün und schwarz , na ja "wenn die Gondeln Trauer (schwarz) tragen" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ja klar gilt das! Aber was gilt denn mehr? Ich meine nichts von beiden. Deshalb: Lass du den Augenarzt hier weg und ich lass die Bildzeitung weg. Warten wir ab was bei der Angelegenheit herauskommt. Du kannst dann ja triumphieren, wenn die BILD im Recht war. Ich verzichte auf den Triumph schon vorab. Ist das nicht schon wieder ein sehr fairer Deal für dich?
    Nach der Wahl wird ohnehin kein Hahn mehr nach der Angelegenheit krähen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Nach der Wahl wird ohnehin kein Hahn mehr nach der Angelegenheit krähen.
    Ach, wird es sogar Dir jetzt peinlich?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Kurti,

wie dämlich bist du eigentlich? Was zum Geier sollte denn der Medizinmann mit dem unterschriebenen Wisch anstellen? Merke: "In Deutschland hat die Unterschrift auf einem amtlichen Formblatt zu erfolgen, worauf deren Gültigkeit geprüft wird – in kleineren Gemeinden durch das Einwohnermeldeamt, in größeren Städten durch das Statistische Amt oder Wahlamt." (Wikipedia, Unterstützungsunterschrift). Und im Amt muss man sich ausweisen. Der Arzt hätte also mit dem Formular nichts anstellen können.

Bei Odin...
    In der Praxis würde das bedeuten, dass der Unterstützer seine Unterschrift auf dem amtlichen Formular im Einwohnermelde-, Statistischen oder Wahlamt in Gegenwart des zuständigen Sachbearbeiters leisten müsste. Und davon steht bei Wikipedia nichts geschrieben.

Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer