User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1419 von 1678 ErsteErste ... 419 919 1319 1369 1409 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1429 1469 1519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.181 bis 14.190 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Regierung hat ein Demografieargument, aber keine Demografie-Fakten.
    Wenn junge refugees nur Statisten sind nützt es nichts.
    Die AfD hat bald nicht mehr genügend junge deutsche Männer, welche die Refugees ausschaffen könnten.
    Game Over. Versteht es endlich. Politik ist nur Ausdruck eines vitalen Volkes. Wenn unten die Basis längst weggebrochen ist, nutzt oben keine Entscheidung mehr.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ein Krankenpfleger ist im Grunde der Helfer eines Arztes. Ein Helfer arbeitet nicht eigenverantwortlich, sondern führt nur das aus, was man ihm aufträgt.

Ein "Krankenpfleger - Helfer" ist also der Helfer eines Helfers.

Schon die Arbeit eines Krankenpflegers (Lehrberuf) in Deutschland besteht zu 99% aus Aufgaben, die keinerlei theoretischer Ausbildung bedürfen:
    Leute waschen, füttern, Betten beziehen, Medikamente (über die der Arzt entscheidet) verabreichen.
    Wenn ein Patient über Kopfweh klagt, darf eine Krankenpfleger nicht einmal eine Aspirin herausgeben!

Diese ohnehin schon sehr simplen Aufgaben sollen jetzt noch einmal unterboten werden, in dem man dem Helfer des Arztes noch einen weiteren Helfer unterstellt.
    Wenn die "Flüchtlinge" diese "Ausbildung" auch nicht schaffen: - Nicht weil sie zu blöd sind, so blöd kann man gar nicht sein, sondern weil sie keinen Bock haben - was passiert dann:

Dann wird wahrscheinlich eine neue Qualifizierung gefordert: Assistent des Krankenpflegehelfers.
    Der Helfer des Helfers braucht also auch noch einen Helfer.
    Warum?
    Keine andere Branche hat in den letzten 3 Jahren so sehr geboomt wie die "Weiterbildung"...
    Da muss man eben kreativ sein und immer neue Ausbildungen erfinden, um den Geldstrom nie versiegen zu lassen.

So kann man Produktivität vernichten. In einem hochproduktiven Land.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die AfD hat bald nicht mehr genügend junge deutsche Männer, welche die Refugees ausschaffen könnten.
    Game Over. Versteht es endlich. Politik ist nur Ausdruck eines vitalen Volkes. Wenn unten die Basis längst weggebrochen ist, nutzt oben keine Entscheidung mehr.

---
    Tja wer weiss wie es genau kommt. Gut organisierte Bewaffnete können 1 : 10 ausschaffen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Tja wer weiss wie es genau kommt. Gut organisierte Bewaffnete können 1 : 10 ausschaffen.
    Träum halt weiter. Noch nie in der Geschichte hat eine Gruppe eine Geburtenrate von weniger als 2 Kinder pro Frau über einen Zeitraum von 50 Jahren wieder überwunden, aufgrund der genannten exponentiellen Effekte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von mathetes

---
    Man muss sich ja nicht alle auf einmal ausschaffen, aber grundsätzlich hast du Recht, die Umvolkung ist bereits weit fortgeschritten, die AfD kommt zu spät.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Standard AW: AfD immer skandalöser

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Meines wissens ist Özdemir Tscherkesse. Wie fast alle der "deutsch-türkischen" und zumeist tatsächlich kurdischstämmigen MdBs sympathisiert er hochgradig mit kurdischen Interessen.
    Geboren wurde der transatlantisch getaufte Herr Ö. wohl in Bad Urach (BW). Er versucht dies ganz offensichtlich durch bewusst eingestreuten breiten schwäbischen Dialekt gerne für Jedermann hör- und sichtbar zu machen.
    Achtung, nicht lachen:

Meiner Ansicht nach sollte die AfD genau um solche Leute wie "Cem Özdemir" buhlen, zumindest mittelfristig.
    Ich halte den Özdemir für einen intelligenten und vor allem lernfähigen Typen. Der hebt sich ab von den meisten verbohrten Empörungs - Ideologen, die sich sonst so bei den Grünen herumtummeln.
    Özdemir ist eben vor vielen Jahren mal bei den Grünen gelandet, aber für mich ist der eigentlich kein Grüner. Privat scheint er einer der ganz wenigen Politiker aus der etwas jüngeren Generation zu sein, der noch so etwas wie traditionelle Werte hochhält: Verheiratet, katholisch (obwohl eigentlich Türke/Tscherkesse), keine Skandale.
    Dazu kommt, dass er ein absoluter Medienprofi ist, und eigentlich immer ein gutes Bild abgibt. Der "Anti - Stegner" sozusagen.

Logisch ist Özdemir auch Mitläufer. Sind sie im Grunde alle. Aber die AfD könnte bei solchen Leuten wie Özdemir herrlich sticheln, in dem sie diesen Leuten einen Platz anbieten in der Partei, um sich aus den Fängen der Grünen zu befreien.
    Das Gleiche sollte man auch bei Wagenknecht machen.

Natürlich werden diese Leute nicht darauf eingehen, aber es schafft Verwirrung bei den Wählern, wenn die "Nazis" plötzlich gut über einen Türken oder eine Kommunistin reden. Das ist viel sinnvoller als die tausendste Distanzierung von Höcke oder das "Einschleimen" in linke Bereiche, indem man lesbische Bundessprecherinen nominiert.

Träum halt weiter. Noch nie in der Geschichte hat eine Gruppe eine Geburtenrate von weniger als 2 Kinder pro Frau über einen Zeitraum von 50 Jahren wieder überwunden, aufgrund der genannten exponentiellen Effekte.

---
    Wie macht es denn Japan ? Sind die nicht auch Jahrzehnte unter 2 ?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Man muss sich ja nicht alle auf einmal ausschaffen, aber grundsätzlich hast du Recht, die Umvolkung ist bereits weit fortgeschritten, die AfD kommt zu spät.
    gebt nicht auf! wenn ihr kinder habt, schon zweimal nicht!!! ihr seid verantwortlich für sie! wenn mich meine kinder mal fragen, was hast du getan, kann ich sagen, ich hab für eure zukunft bis zum letzten gekämpft! nur wer nicht kämpft, hat schon verloren! die afd ist die letzte chance die ihr und eure kinder haben, lasst diese chance nicht verstreichen! es ist alles zurück zu drehen, man muß es nur wollen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: AfD immer skandalöser

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Wie könnte man es bloß hinbekommen , dass dieser Herr mal in die Reichweite/Verfügungsbereich von Erdowahn gerät
    Die Vietnamesen habens doch vor Kurzem vorgemacht !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

[/COLOR]
    Irre was hier los ist. In der Nähe der Tschechischen Grenze will man in der Schule sogar Tschechisch als
    Unterrichtsfach, nicht anders zur Nähe Polens, wobei die lieber Englisch lernen und in Amerika für einpaar
    Jahre arbeiten gehen und in Polen als "Reiche" wiederkehren.

[/COLOR]
    Thomas
    Das höre und lese ich zum allerersten Mal

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt verschiedene SPD - Spitzenpolitiker auf Facebook ganz freundlich gefragt, warum der Leutnant der Wehrmacht, Helmut Schmidt, eigentlich Ehrenvorsitzender der SPD sein darf.
    Nach der Logik, mit der man sich bei der SPD über Gaulandt empört, ist Schmidt ein Nazi und ein Verbrecher!
    Er war ja nicht nur einfacher Soldat und Befehlsempfänger, er war Offizier und damit ein Befehlshaber.

Aber auf Antworten auf solche Fragen wartet man bei der SPD vergebens...
    Vielleicht ist die SPD da schon so abgehoben, dass die sagen, naja, unser Helmut, der war ja bei der Luftwaffe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer