Sigmar Gabriel live bei YouTube
"......Junge Dame, lassen Sie mich doch mal ausreden......"
und
"...... und das sagen Sie einem Sozialdemokraten....."
also, für ihn sind alle bei der AfD Nazis.
Na mal denn "Hey Hiddel", wie die Tschechen das aussprechen...
Was ich persönlich vermisst habe ist, dass er inhaltlich gar nicht auf die AfD und die Sorgen und Ängste und Bedenken der Bürger eingegangen ist!
Der hat soviel und so oft Nazis gesagt, dass wenn man jedes nazi wort mit einem Soldaten ersetzen könnte, dafür schon eine kleine Armee hätte aufstellen können.
Alles nur Nazis, Nazis, Nazis, das war sein einzigstes Argument.
Man, der hat sich ja so richtig in Rage geredet, der arme Nazi-Plauderer!
Ich glaube, der träumt auch nachts von Nazis und hat Verfolgungsängste.... Schade um ihn....

Wie kommt diese verkommene Sa. überhaupt dazu ein Interview bei RT zu geben? Das ist etwa so, als würde Trump ein Interview in Nordkorea geben. Diese Sozies haben nun überhaupt keinen Charakter mehr - unterwerfen sich dem Klassenfeind, nur wegen ein paar Wählerstimmen, die er ja nun auch zahlreich vernichtet hat. Wieso ist dieser Mann so strunzdumm?

.. seht es euch mal an ... 189 Personen Politiker der NSDAP in deutschen Parteien ..
.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. Gabriel SPD :
.
... "Dann haben wir zum ersten Mal nach Ende des Zweiten Weltkrieges im deutschen Reichstag wieder echte Nazis !" ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

... ".. die AfD mit Kriegsverbrechern aus dem II. Weltkrieg zu vergleichen , könnte man als Verniedlichung der echten Täter des Nationalsozialismus interpretieren!"