Warum? Hoffentlich ist er bei seiner politischen Arbeit genauso gut wie bei seiner politischen.
Das Problem sind doch eher beamtete Lehrer, die ihre Funktion dazu missbrauchen, das Gemeinwesen, welches sie bezahlt und dem sie eigentlich dienen sollten, auch noch verhetzen und zersetzen.
Wahrheit Macht Frei!
Seine Gesinnung wird ihm für die gewissenhafte Erfüllung seiner beruflichen Pflichten nicht hinderlich sein. Propeller- Kalle (Prof. Dr. Karl Lauterbach, SPD) macht zwar eine Politik die man kritisieren kann. Aber kein vernüftiger Mensch käme auf die Idee, ihm ärztliche Eignung abzusprechen. Das ist anscheinend nur für AfD- Miglieder oder - anhänger en vogue. Auch wenn das so ist, bleibt es doch nur eine widerliche Niedertracht.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville


Passt bloß auf...
Euer Arzt oder Rechtsanwalt könnte so ein abgehängter Dr. von der AfD sein
Erstaunlich viele Ärzte sind in dieser Partei.
Daraus:
[Links nur für registrierte Nutzer]Prof. Frank Decker (Politikwissenschaftler) sagte am 18.09.17, im Studiogespräch mit Phoenix über die AfD:
„Zum ersten Mal sei eine solche Partei dann im Bundestag. Das Klima der parlamentarischen Auseinandersetzung würde sich verändern. Die AfD sei keine konstruktive Kraft, stelle bestimmte Teile des politischen Grundkonsens und Wertekonsens in Frage. Außerdem stehe die AfD mit bestimmten Prinzipien der Demokratie auf Kriegsfuß. Dieses Verhalten wirke sich auf die parlamentarische Auseinandersetzung aus. Sie sei eine Zäsur in der Entwicklung unseres Parteisystems. Es gäbe rechtsextreme Tendenzen, diese seien zu bekämpfen und abzuwenden.“
Diese Punkte, Fragen oder Feststellungen habe ich bei den etablierten Parteien, dem vor Angstschweiß in Panik geratenen Blockeinheitsparteien im Bundestag genauso auch. Merkwürdig.
Ich frage mich z.B. inwiefern CDU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE eine konstruktive Kraft wären? Für wen? Der Konsens (politischer Konsens und Wertekonsens), welcher in Frage gestellt wird, wessen Konsens? Welche Prinzipien der Demokratie, mit welchen man auf dem Kriegsfuss steht? Da fällt mir nur das peinliche, abstossende Verhalten der Medien, der Prominenten, der Intelligenz, der Politiker und Parteien, der Kirchen und Gewerkschaften zur AfD und den dahinter stehenden Menschen ein. Sind es diese Prinzipien der Demokratie, welche mit den Füßen getreten werden, welche der Schreiberling meint?
Welche rechtsextremen Tendenzen? Hat der Depp nie gelernt wie man klar und deutlich seine Meinung zum Ausdruck bringt?
[Links nur für registrierte Nutzer]Führende Ökonomen sagten bei Welt.de/N24, am 18.09.17:
„Sollten die Rechtspopulisten in den Bundestag einziehen, würde die Wirtschaft gravierenden Schaden erleiden und der Standort Deutschland wäre negativ betroffen, so lautet das eindeutige Urteil von Marcel Fratzscher, Clemens Fuest und Michael Hüther, den Chefs der großen Wirtschaftsforschungsinstitute DIW Berlin, Ifo München und IW Köln.
Eine fremdenfeindliche Partei könne nicht wirtschaftsliberal sein. Sie würde die Wirtschaft international isolieren, Freihandel gefährden und die grenzüberschreitende Freizügigkeit – auch von Fach- und Führungskräften – beschränken.“
Die „führenden Ökonomen“ befürchten, es könne noch schlimmer kommen, da die AfD deutlich mehr Stimmen erhalten könne, als vermutet; dies leiten sie aus den jüngsten Erfahrungen in den USA und Großbritannien ab.
Genau derselbe Schwachsinn und Panikmache wie zu Brexit und der Wahl von Trump. Fällt denen nichts neues mehr ein? Erbärmlich.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ne es ist vorbei. War heute mal wieder im Regionalexpress, ca. 20 Provinzbahnhöfe abgeklappert. Provinz meint, das sind Orte mit max. 3000 Einwohnern. Überall Schwarzköppe und Kopftücher an der Bahnsteigkante. Das System hat Deutschland bis ins letzte Kaff überfremdet. Die restlichen Deutschen, die ich heute zu Gesicht bekam, waren alt und wirkten kaputt. Da ist nichts mehr zu machen. Wählt halt noch AfD, aber die Fakten wurden bereits geschaffen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der sollte lieber mal selbst dringend einen Psychotherapeuten aufsuchen, denn seine politischen Aussagen sind oft so dermaßen hanebüchen, dass ich manchmal dachte dass er an einer schwerwiegenden psychischen Krankheit leiden muss. Im Fachbereich der Gesundheitsmedizin sagt er oft Gutes aber im allgemeinpolitischen Bereich ist er eher ein Querschuss
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.