ich hasse rechtskonservative und reichsarbeitsdienste und diese ausbeuterscheisse...auch unter blauer flagge würde das weiter gehen....aber eines werfe ich den etablierten Parteien vor . Wahlkampfihilfe für die AFD gemacht zu haben, gerade SPD und Linke haben gute Arbeit geleistet...
AfD-Chefin Petry geht auf Distanz zu Gauland und Weidel
Angesprochen auf die umstrittenen Äußerungen von Alexander Gauland oder die fremdenfeindliche E-Mail, die angeblich von Alice Weidel stammen soll, sagte Petry der "Leipziger Volkszeitung": "Nach viereinhalb Jahren AfD nimmt man so etwas nicht mehr persönlich, aber ich verstehe, wenn die Wähler entsetzt sind."
bitte weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
----------------
Diese Chaostruppe aus "erlauchten" Persönlichkeiten wird sich höchstwahrscheinlich bald spalten im Bundestag.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Jüdische Gemeinde in Neuss empört über AfD-Aussage
Die Wehrmacht habe allein im polnischen Babi Jar 33.000 Juden getötet, erklärt Römgens als Beispiel, mit Gaulands Aussagen würden die Opfer des Holocaust verhöhnt ...
bitte weiterlesen:[Links nur für registrierte Nutzer]