Ich gebe mal einen Tipp ab....
CDU, FDP und die Grünen. Das wird die nächste Koalition sein![]()

Also, der Nicolaus Blome, stellvertretender Chefredakteur und Leiter des Ressorts Politik bei der linksversifften Blöd-Zeitung, meinte bei " Hart aber Fair", dass die Erfahrungen der letzten 20 (!!!) Jahre zeigten, dass da im Schnitt lediglich 1 Familienangehöriger pro Berechtigtem nachzöge. Das hat mich zum Lachen gebracht, weil ja schon der eine Afghane mit seinen 4 Frauen und 23 Kindern ( der mit den 30.000€ Kohle pro Monat für die Großfamilie) ja schon das Limit dann 27fach übererfüllt.
Alice Weidel sagte daraufhin übrigens zu ihm, dass wir uns darüber ( über den 1 Familienangehörigen pro Berechtigtem) mal nächstes Jahr unterhalten sollten.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Aktuelles Titelbild bei Lügen Online.
Das nennt sich "seriöse Berichterstattung"
Der Arsch geht hochgradig auf Grundeis.
Bald werden einige Wahrheiten im Bundestag zu hören sein. Die Presse zittert jetzt schon.
![]()
Bei aller AfD-Vor-Euphorie bleibt zu sagen, dass es höchstens einen gewissen Stimmungswandel, aber niemals eine Änderung auf demokratischem Weg in Deutschland geben wird. So lange Medien und Machtmittel in den Händen deutschfeindlicher Kräfte bleiben, wird der Niedergang Deutschlands weiter gehen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)