User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1386 von 1678 ErsteErste ... 386 886 1286 1336 1376 1382 1383 1384 1385 1386 1387 1388 1389 1390 1396 1436 1486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.851 bis 13.860 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Tyl

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber dieser Nachweis ist doch schon lange erbracht , es gibt doch schon genügend Türkenviertel , oder Araberviertel in deutschen Großstädten ... wer da glaubt , die würden sich schneller integrieren braucht nur mal auf die Bundesregierung schauen ... der Özoguz-Clan und der Chebli-Clan beweißen es doch ...
    .

Ich frage mich der Vater der Chebli überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen hat.
    Da kann nur Korruption im Spiel gewesen sein.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. alle haben dieses schon gelesen ....

.. die CDU demontiert sich in Wismar ...
    .. die Bundestagsabgeordnete Karin Strenz CDU hat Geld aus BAKU bekommen um entsprechende gefälschte Berichte abzuliefern ..
    .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Ich frage mich der Vater der Chebli überhaupt die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen hat.
    Da kann nur Korruption im Spiel gewesen sein.
    .. islamische Terroristen dürfen doch auch ohne Papiere nach Deutschland einreisen und werden hier bestens versorgt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

.. aber dieser Nachweis ist doch schon lange erbracht , es gibt doch schon genügend Türkenviertel , oder Araberviertel in deutschen Großstädten ... wer da glaubt , die würden sich schneller integrieren braucht nur mal auf die Bundesregierung schauen ... der Özoguz-Clan und der Chebli-Clan beweißen es doch ...
    .

ein ekelhaftes weib....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Tyl

.. islamische Terroristen dürfen doch auch ohne Papiere nach Deutschland einreisen und werden hier bestens versorgt ..
    Aber um deutscher Staatsbürger zu werden, musst man nachweisen, dass man zumindest einigermaßen Deutsch sprechen und schreiben kann.
    Siehe § 10 IV StAG.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ein ekelhaftes weib....
    .. die nächste die von der AfD entsorgt wird ..

Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Aber um deutscher Staatsbürger zu werden, musst man nachweisen, dass man zumindest einigermaßen Deutsch sprechen und schreiben kann.
    Siehe § 10 IV StAG.
    .. was hat diese Polemik denn nur für einen Sinn ????

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Die AfD will Reiche reicher machen

Ein großer Teil der AfD-Anhänger sind Gering- oder Mittelverdiener. Die wirtschaftspolitischen Pläne der Partei
    würden jedoch vorwiegend den Vermögenden nützen. Für normale Arbeiter und Angestellte wären manche Vor-
    haben eine Katastrophe.
    .
    .
    .

Doch in diesem Jahr ist es ein bisschen anders als sonst. Denn auch die [Links nur für registrierte Nutzer] bewirbt sich mit Aussicht auf Erfolg um Man-
    date im Bundestag. Das Seltsame bei dieser Partei ist: Der Geldbeutel würde den eher mittelmäßig verdienenden Anhän-
    gern der Partei dringend abraten, hier das Kreuz zu machen. Auf der anderen Seite würden die Brieftaschen vieler gutbe-
    tuchter Gauland-Gegner flehen: "Denk an mich, wähl rechts". In keiner Partei sind Wirtschaftsprogramm und Wählerschaft
    so weit auseinander wie bei den National-Populisten.

Zwar verdienen AfD-Wähler nach einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung leicht überdurchschnittlich.
    Doch leben sie häufiger in Familien, in denen der Mann der Haupt- oder Alleinverdiener ist. In solchen Lebensgemeinschaften
    ist das Geld in der Regel knapper als in Doppelverdiener-Haushalten, weil ein Einkommen für mehr Köpfe reichen muss. Bezieht
    man also die Haushaltsgröße in die Rechnung ein, sind nur Nichtwähler-Familien materiell noch schlechter gestellt als AfD-Wähler,
    analysiert das DIW.
    Feuer aus allen Rohren. Und selbst wenn es wahr wäre, würde ich dennoch die AfD wählen. Ob CDU/CSU, FDP, SPD, Linke oder
    Grüne-sie alle sind ein sicherer Garant für die Erfüllung des Wunsches "Deutschland, verrecke!".

Diese Wahl wird mein Deutschland verändern

-von Carsten Werner

Deutschland, das war für mich immer eines der besten Länder der Welt. Eines, auf das man zurecht stolz sein kann. Und ich
    war stolz, auf unsere Demokratie, unsere Weltoffenheit, unsere starke Wirtschaft und unser Bestreben, nach der düsteren
    Vergangenheit das Nationalsozialismus weltweit nur noch das Gute zu verkörpern. Ich war überzeugt, wenn wir immer wieder
    an die Schrecken der Geschichte erinnern, würden sich diese nicht wiederholen.
    Diese Geschichte wiederholt sich gerade, die Hauptdarsteller kommen nur aus einer anderen Ecke.

....Und doch scheint unser Land vieles besser zu machen als andere. Deutschland ist mächtig und wird geachtet
    In der Welt schüttelt man nur noch den Kopf über uns, versteht zu Recht nicht mehr, was wir tun, warnt vor Reisen in die
    BRD. Absturz von Platz 20. auf die 51. innerhalb von nur zwei Jahren, das muss man erst mal schaffen. Sogar Ruanda ist deutlich
    sicherer als die BRD! Die Folgen sind nicht mehr zu übersehen, auf dem Oktoberfest bleiben sowohl deutsche als auch internatio-
    nale Gäste in bedenklichen Größenordnungen aus. Woanders gilt Merkel als Irre oder Kriminelle und säße längst in der Psychiatrie
    oder im Knast, wenn man sie nicht schon......

Für meine beiden Söhne ist die Welt derzeit noch in Ordnung.
    Nicht mehr lange, die Etablierten werden dafür sorgen!

Wenn sie selbst einmal groß sind, sollen sie stolz sein können auf ihr Land, weil Deutschland gut ist und Dinge besser macht als
    viele andere.
    Stolz sein auf eine multikulturelle Hölle, in der diese erziehungstechnisch kastrierten Kartoffeln nur "Opfahs" sein werden?

....Weil alle Menschen sich hier wohlfühlen können.
    Nein. Für Leute, die noch über gesunden Menschenverstand verfügen, für das Wort Heimat nicht rechtsextrem klingt,
    die wissen, was uns wirklich blüht, ist die BRD kein Ort zum Wohlfühlen mehr. Und leider spricht nicht allzuviel dafür,
    dass sie es jemals wieder werden wird.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Warum sollten sich auch? Die meisten Deutschen lieben die Asylanten doch und überschütten sie mit großzügigsten Leistungen. Am Sonntag wird das wieder glänzend bestätigt werden (ca. 90%).
    ich hab gestern im Netto mit jemand gesprochen, die haben als Nachbarn eine syrische Familie mit 3 Kindern. Sie brauchten bei irgendwelchen Sachen Hilfe und legten auch Kontoauszüge vor sowie den HartzIV Bescheid. Die Person ist fast vom Stuhl gefallen: Die Invasoren bekommen 3500€ , weil die jede Menge Zuschläge bekommen, z. Bsp. erhöhtes Essensgeld, weil die kein Schwein essen usw. Eine deutsche Familie würde nicht mal 2000€ bekommen. Leider hat man keine Fotos gemacht, hab ich für das nächste mal dringend angeraten

.

Jep, aber viele Armleuchter habe das immer noch nicht gerafft .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer