Petrys Sabotageversuche an der AfD gehen wieder los, nachdem sie lange sehr ruhig war.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Petrys Sabotageversuche an der AfD gehen wieder los, nachdem sie lange sehr ruhig war.
Das
ist eine frappierende Fehleinschätzung.Das wäre aber nur gegangen, wenn der Wähler weiß, was er mit der AfD bekommt – mit einer Fundamentalopposition oder einer Bewegungspartei, wie es große Teile der Partei sehen, geht das nicht“, kritisierte die Bundesvorsitzende.
Denn nur genau so geht es
Hier schon mal unsere künftigen Abgeordneten..:
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Als Petry vor dem AfD-Parteitag in Köln noch allein das Ruder in der Hand gehabt hatte, gab es ja überhaupt keinen Wahlkampf von der AfD. Die Partei war absolut still. Erst, als sie abgesägt wurde, hörte man wieder was.
Ich glaube zwar nicht, dass Petry noch die Partei noch runter reißen kann. Aber ihre Sabotage ist schlimmer, als jede Hetze der Lügenpresse. Deswegen muss Petry nach der Wahl auch entsorgt werden auf die Hinterbank.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg