User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1372 von 1678 ErsteErste ... 372 872 1272 1322 1362 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1382 1422 1472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.711 bis 13.720 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

man verteilt schon vor der Wahl die Ministerposten - die FDP will das Finanzministerium aber Schäuble ist ein verdienter Arbeiter gegen sein Volk wie Merkel also ist er gesetzt !

auch transatlantisch gesetzt ist Guttenberg als Aussenminister ! da bleibt für die Grünen nicht mehr viel ! wahrscheinlich bekommt Göring Eckert das Umweltministerium

[Links nur für registrierte Nutzer]

für das Wahlvieh weil es so blöckt und sich erregt hat man eine neue Farbenkombination der Einheitspartei vorbereitet schwarz, gelb und grün - mehr Dankbarkeit wäre angezeigt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Bei dem Link erscheint die Meldung:

"Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar."

Siehe Beitrag #13137

Und jetzt?
    Rindvieh. Hier ist der Link, den er Dir gab:

TAbelle Seite 10: 0,3% anerkannte Asylberechtigte 2016. Dauerhaft angesiedelt werden hier also keine anerkannten Asylberechtigten sondern alles an Menschenmaterial, was deutschen Boden betritt. Millionenfacher Zivilisationsmüll oder besser ausgedrückt: menschliches Zivilisationsgift. Wobei hinter den wenigen anerkannten Asylberechtigten nebenbei bemerkt oft die schlimmsten Verbrecher stecken.

Anmerkung: die Antwort an die Kreatur hinter dem Usernamen BlackSwan dient nur der Wiederholung des Links für andere Leser.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Richtig. Da hab ich das System aber noch nicht durchschaut. In F. war ich vorbereitet - ist aber nix gelaufen, da der "Wunschkandidat" der Eliten ja durchkam.

Hier sind starke Ergebnisse der AfD - egal wo - immer gleichbedeutend mit Anlegerängsten. Die ungefähr einen Vormittag anhalten.

Einen Vormittag Ängste !!!

Ich machte mal einen Guten Deal als in London ´das Attentat war. Börse tauchte ab, ich ging Long, waren 4 Stunden später 700 € plus.

Sssssss, nicht das Linke Herzanfälle bekommen hier vor lauter Gram und Neid.
    Naja, das ist halt Prognose, das können Linke nicht. Die landen immer auf dem Bauch.
    Geändert von Dr Mittendrin (19.09.2017 um 11:27 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na dann bring doch mal die Fakten , als nur deine hochgradig dumme Polemik ..
    In der letzen Plasberg Sendung hat sie sich für ein "Einwanderungsgesetz" ausgesprochen.

Wer braucht so einen Blödsinn?
    Mit solchen Gesetzen kommen zur illegalen Einwanderung dann noch scheinbar legale Einwanderer hinzu.

Alice Weidel ist also im Grunde voll auf Linie mit den Blockparteien, gegen sie gehetzt wird natürlich trotzdem weiterhin...

Ich wünsch mir ja dass Du Recht hast und die AfD in Deutschland richtig durchstartet und den "Etablierten" im Parlament die Hölle heiss macht. Das Gegenteil wird leider passieren, das zeigt sich doch jetzt schon.

Siehe z.B. dieses Video:

An einer Berliner Schule wurde von einem Arbeitsblatt für Schüler die AfD einfach mal so verschwiegen, während dagegen Partei-Inhalte der "Piraten" behandelt wurden.
    Der Bildungsbeauftragte der AfD besucht nun den Schulleiter um ihn zur Rede zu stellen.
    Als dieser wiederkommt (warum sind sie da nicht mit Kamerateam rein?) freut er sich wie ein Honigkuchenpferd, dass der Schulleiter "sehr freundlich" war und sich "der Sache annehmen will"!
    Wahnsinn! Der Schulleiter will sich "der Sache annehmen". Das heisst: Es wird gar nichts passieren, es wird keinerlei Konsequenzen geben für diese Lehrerin.
    Die AfD aber freut sich schon, dass sie der nette Schulleiter nicht gleich rausgeschmissen hat.

Sorry, tut mit Leid Qualle, ein "swamp the drain" wird so leider nicht funktionieren...

"In München reden sie heute bei der CSU davon, wie man Grenzen dichtmacht. Wir reden darüber, wie unser Land in 20, in 30 Jahren aussieht. Es wird jünger werden. Ja, wie großartig ist das denn! Wie lange haben wir über die Demografie gesprochen. Es wird bunter werden. Ja, wie wunderbar ist das! Das haben wir uns immer gewünscht. Wahrscheinlich wird es auch religiöser werden, na klar."
    Gibt es dafür eigentlich eine Quelle? Wo hat sie das gesagt? Ich hab auf die Schnelle nix finden können.
    Danke für die Hilfe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maximilian Toddes Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eigentlich eine Quelle? Wo hat sie das gesagt? Ich hab auf die Schnelle nix finden können.
    Danke für die Hilfe.

Auf die Schnelle habe ich das gleiche Zitat nur noch im brigitte Forum gefunden.

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Die BILD fährt die letzten Geschütze auf: irgendwelche AfD-Aussteigerinnen
    So sieht neutrale Berichterstattung in der BRD-Demokratie aus.

Ich könnte natürlich dutzende CDU-Mitglieder oder CDU-Aussteiger aufzählen, die jetzt AfD wählen.
    Die schaffen es aber nicht in die BILD-Zeitung.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die meisten Politiker handeln aber aus purer Feigheit, und diese Feigheit überträgt sich ja bereits auf die AfD - Politiker wie Alice Weidel.
    !
    .. du Firlefanzpomeliker sollst hier keine Scheiße schreiben sondern mir die Fakten bringen zu :
    "diese Feigheit überträgt sich ja bereits auf die AfD-Politiker wie Alice Weidel."
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen

Auf die Schnelle habe ich das gleiche Zitat nur noch im brigitte Forum gefunden.
    Danke. Ich habe auf die Schnelle nämlich auch nix finden können.
    Wäre interessant zu wissen, ob sie das so gesagt hat und falls Ja: Wo, wann + Quelle

Zuzutrauen wäre es ihr ja...

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die BILD fährt die letzten Geschütze auf: irgendwelche AfD-Aussteigerinnen

So sieht neutrale Berichterstattung in der BRD-Demokratie aus.

Also eins muss man der BILD bzw. dem AS-Konzern ja lassen: Sie geben ganz unumwunden zu, dass sie nicht neutral/objektiv berichten. Döpfner selbst sagte mal in einem Interview sinngemäß, dass ja allein der Anspruch objektiv berichten zu wollen, heuchlerisch sei.
    Sowas würde ein ÖR-Funktionär oder jemand von der SZ, Spiegel, usw. niemals öffentlich über die Lippen bringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer